Profil für Sandra > Rezensionen

Kleine klassische Klavierstücke 1. Leichte Originalstücke für Anfänger
Kleine klassische Klavierstücke 1. Leichte Originalstücke für Anfänger
von Hans-Günter Heumann

5.0 von 5 Sternen wirklich gut für Anfänger, 5. September 2014
Nette Stücke, sehr gut im Unterricht zu integrieren und zu Beginn zu spielen. Auch für Wiedereinsteiger sehr gut geeignet! Empfehlenswert!

Star Wars Galaxis in Gefahr und andere spannende Geschichten
Star Wars Galaxis in Gefahr und andere spannende Geschichten
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Super für lesefaule Jungs!, 5. September 2014
Mein Sohn liebt Starwars. Und er liest nicht gerne. Hiermit hat er in der 2. Klasse endlich angefangen, selbst zu lesen - und ich musste ihn nicht zwingen! Klasse für Leseanfänger!

Frag doch mal ... die Maus!  - Mein Kalender für jeden Tag 2014
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2014
von Sabine Dahm
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. September 2014
Meine STieftochter liebt den Kalender, jeden Tag eine neue Geschichte zum Lesen, perfekt! Ich werde nächstes Jahr wieder so einen Kalender besorgen!

Echo der Hoffnung: Roman
Echo der Hoffnung: Roman

5.0 von 5 Sternen Nicht so tolles Ende...., 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Echo der Hoffnung: Roman (Kindle Edition)
Wenn man die Highlandsage von Diana Gabaldon verfolgt und mag, liest man dieses Buch. Es ist aber - meiner Meinung nach - eines der schwächeren der Saga. Viel geht es um den Krieg, viel um William - und das ist meiner Meinung nach nicht so spannend eingebunden, wie es sonst bei Gabaldon der Fall ist. Dennoch - es gehört dazu, also empfehlenswert!

Die Tochter des letzten Königs: Historischer Roman
Die Tochter des letzten Königs: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 5. September 2014
Hätte ich nie gedacht, das ist ein historischer Roman nach meinem Geschmack! Geschildert wird die Geschichte der Prinzessin Nesta, deren Familie zerstört wird und die später die Geliebte des Königs wird, dann zwangsverheiratet wird ... naja, lest selbst. Tragisch finde ich die Geschichten um die Kinder, faszinierend die walisischen Bräuche. Ich kam nicht weg von dem Buch, nichts anderes interessierte mich mehr, so faszinierte mich die Geschichte und ich brauchte auch einige Tage, um diese Geschichte zu "verdauen", konnte nicht mal eben so das nächste Buch anfassen. Tolle historische Erläuterungen, gut recherchiert. WOW!

Das Salz der Erde: Historischer Roman
Das Salz der Erde: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Teilweise sehr langatmig, 5. September 2014
Der Schreibstil hat mir nicht so zugesagt. Lange Strecken über ist das Buch sehr sehr düster und dunkel, ich dachte, dass nie ein Lichtblick auftaucht. Aber es ist dennoch ein guter historischer Roman, außer Frage, empfehlenswert!

Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman
Ein Schatten von Verrat und Liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. September 2014
Nachdem der letzte Teil der Gabaldon-Saga doch recht offen endete, schließt dieser nun endlich einige Lücken. Wer diese Romane liebt, liebt dieses Buch! Die Geschichte von Jamie und Claire und seiner Familie. Dennoch dringend empfohlen: Die 7 Bände zuvor auch zu lesen!

Isomatte Selbstaufblasend 200x66x6 cm in Blau
Isomatte Selbstaufblasend 200x66x6 cm in Blau
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Härtetest bestanden, 5. September 2014
Mein 9jähriger Sohn hatte die Matte nun zu einem großen Camp mit, bei dem es auch viel geregnet hatte. Er war zufrieden, es war warm von unten - so sagte er (Schlafsack hatte er natürlich auch) und er hat es auch geschafft, die Matte selbst wieder einzurollen. Würd ich wieder kaufen!

English G LIGHTHOUSE - Allgemeine Ausgabe: Band 2: 6. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und Audio-CD: Audio-Dateien auch als MP3
von Wolfgang Biederstädt

5.0 von 5 Sternen Toll zur Vorbereitung für die Schule!, 5. September 2014
Der Klassenarbeitstrainer ist toll für Schulkinder, die sich gut auf die Klassenarbeiten vorbereiten wollen. Es sind zu jeder Unit 2 Klassenarbeiten dort, an denen die Kinder sich messen können. Lösungsheft liegt bei. Gelungen!

English G LIGHTHOUSE - Allgemeine Ausgabe: Band 2: 6. Schuljahr - Wordmaster: Vokabellernbuch
von Uschi Fleischhauer

5.0 von 5 Sternen Der Wordmaster ist toll!, 5. September 2014
Zum Wiederholen der gelernten Vokabeln ist dieser Wordmaster wirklich gut. Mein Sohn hasst es - wie wohl die meisten - Vokabeln zu lernen. Die Übungen im Buch sind nett und sehr gut zum angenehmen Wiederholen geeignet. Eine tolle Ergänzung zum Schulbuch für zu Hause!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5