Profil für bullyalarm007 > Rezensionen

bullyalarm007

Seite: 1 | 2
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

4.0 von 5 Sternen mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle, 24. Juni 2013
Das Case sitzt sehr gut und die Aussparungen sind großzügig. Es sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck.

Einen Punkt ziehe ich ab, da der Druckpunkt für den An-/Ausschalter besser sein könnte und ich hier nicht die Möglichkeit habe einen halben Punkt abzuziehen :-)

2 x Slabo Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen 2 x Slabo Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Displayschutz..., 24. Juni 2013
Sitzt, passt und hat Luft. Nicht zu dünn oder zu dick. Erfüllt seinen Zweck, nämlich das Display vor Kratzern o.Ä. zu schützen.

Adapter für 2,5" / 3,5" / 5,25" Festplatte USB auf IDE SATA Kabel Konverter - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Adapter für 2,5" / 3,5" / 5,25" Festplatte USB auf IDE SATA Kabel..., 24. Juni 2013
Adapter wie beschrieben bzw. auf Fotos zu sehen. Hat meine Erwartungen erfüllt und ist eine günstige Möglichkeit Festplatten mit der alten IDE bzw. PATA Schnittstelle an modernen Notebooks oder PC's ohne IDE/PATA zu betreiben.

MEDION AKOYA P6815  39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core i7 3610QM, 2,3GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 650M, Win 7 HP) schwarz
MEDION AKOYA P6815 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core i7 3610QM, 2,3GHz, 6GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 650M, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistung Verhältnis, 9. Februar 2013
Wer ein modernes, leistungsstarkes Notebook zu günstigem Preis sucht wird hier voll bedient.

Testberichte gibt es ja, deshalb möchte ich nicht detaillierter auf das Produkt eingehen, abgesehen von Folgendem:

Laut einem Testbericht von " notebookcheck " soll sich die Tastatur bei der Eingabe durchbiegen. Dies kann ich nicht bestätigen und würde die Tastatur mit "gut" bewerten.

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone!, 30. Dezember 2012
+ Absolut flüssiges Arbeitstempo
+ Geniale online Akkulaufzeit
+ Wirklich kompakt im Vergleich zu anderen Smartphones
+ Mit einer Hand bedienbar
+ Swype Eingabemethode
+ Software wirkt ausgereift

+/- Wlan Signalstärke schlechter als bei vergleichbaren Smartphones, jedoch ausreichend
+/- Entgegen mancher Aussagen bisher keine App Inkompatibilität
+/- Kamerablitz wird bei automatischer Einstellung erst bei nahezu vollständiger Dunkelheit ausgelöst

Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung Smartphone mit geringem Mangel (Update: 17.12.2012), 15. Dezember 2012
Nachtrag 15.12.2012:
-> Das unten angesprochene Problem mit der Wortvorhersage(Wortvorschläge) der virtuellen standard Tastatur kann durch umschalten der Eingabemethode auf "Deutsch Android-Tastatur" behoben werden. Nachteil dadurch ist jedoch dann, dass die Tastatur nicht ausgeblendet werden kann und somit manchmal die Sicht und Möglichkeit zur Eingabe versperrt wird. Hier hilft dann nur wieder ein Umschalten der Eingabemethode. Kommt allerdings selten vor!
-> Der Zeiger/Cursor verspringt, beim Editieren dieser Rezension, mit der obigen "Lösung" auch nicht mehr.

Nachtrag 17.12.2012:
-> Neutrale Bewertung des Akku's wurde zu positiv geändert, da sich nun gezeigt hat, dass der Akku bei durchschnittlicher Misch-Nutzung ca. 2 Tage halten sollte. Bei Extrem Nutzung muss das Gerät jedoch täglich an die Steckdose(Ich gehe aber davon aus, dass das wohl bei anderen Geräten ebenso der Fall sein würde).

+ Super Preis
+ Bombastische WLAN Signalstärke
+ Hochwertiges, kratzfestes, IPS Display aus Gorilla Glas mit guter Helligkeit, satten Farben und gutem Spielraum was den Blickwinkel betrifft
+ Flüssiges Arbeitstempo
+ Menü zum Entsperren bietet Schnellzugriff auf Anwendungen wie z.B. die Kamera, SMS-Messenger, Anrufliste und lässt sich sogar auf andere Anwendungen konfigurieren
+ Gute Verarbeitung
+ Bei durchschnittlicher Misch-Nutzung(Displayhelligkeit niedrig & nicht ständig durch's I-net surfen beleuchtet, WLAN manchmal aktiv, Datenverbindung dauerhaft aktiv, Tastentöne+Vibration deaktivert) sollte der Akku ca. Tage halten, was ganz gut ist

- Auflösung macht bei wenigen Seiten im Standardbrowser Probleme(Mit ehemaligem Smartphone hatte ich keine Probleme und das mit einer Auflösung von 854*480). Abhilfe schafft hier der schnelle, vorinstallierte, Browser Google Chrome.

- Keine Wortvorhersage (Wortvorschläge) wenn die Standard "Huawei Eingabemethode" ausgewählt ist. Erst wenn die Option "Eingabe in lateinischen Schriftzeichen" aktiviert wurde, werden über diese Eingabemethode Wörter vorhergesagt.

- Während dem Schreiben dieser Rezension, mit dem Browser Google Chrome, ist der Cursor/Zeiger jedes mal zu einer anderen Zeile gesprungen sobald ich etwas in Klammern oder in Anführungszeichen setzen wollte. Sehr lästig, wenn der Zeiger jedesmal wieder neu positioniert werden muss, da sonst an falscher Stelle weitergeschrieben wird. Als Eingabemethode war "Huawei Eingabemethode" aktiviert.

- Nicht mit einer Hand bedienbar, trotz meiner großen Hände. 4,3 Zoll wären hier wohl idealer gewesen.

- Die Tasten "Zurück", "Home" und "Menü" reagieren manchmal nicht immer auf Anhieb. Teilweise muss mit mehr Druck bzw. übertrieben genau auf die Symbole getippt werden. Ich vermute, dass entweder die Sensoren dahinter zu klein sind, oder die Empfindlichkeit der Tasten nicht richtig abgestimmt ist. Der Rest des Touchscreens reagiert hervorragend!

Am meisten stört mich die virtuelle Tastatur, hier sollte man wohl zu einer Drittanbieterlösung per App greifen, jedoch ist es eigentlich Aufgabe des Herstellers was Vernünftiges als Standard zu bieten. Mal sehen ob hier noch nachgebessert wird. Ansonsten ein echter Preis/Leistungsknaller und Kauftipp!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 3:51 PM CET

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super klein und super gut, 25. Oktober 2012
Was mir sehr gefällt: Er ist wirklich sehr klein UND wenn man ihn z.B. im Auto benutzt stört das kleine gelb-orange farbene, minimal blinkende, Licht am Stick nicht! (Habe Sticks gesehen die man überkleben musste damit das blinken nicht störend war - vorallem Nachts sehr ärgerlich)

Seite: 1 | 2