Profil für bullyalarm007 > Rezensionen

Beiträge von bullyalarm007

bullyalarm007

Seite: 1 | 2
2x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen 2x Samsung Galaxy S3 mini Schutzfolie - PhoneNatic i8190 Clear Klar Schutz..., 10. Juli 2014
Gute Display Schutzfolie die sehr passgenau ist und sich leicht anbringen lässt. Zu diesem Preis ein sehr sehr gutes Produkt.

Cyou Daily Lenses Tageslinsen weich, 90 Stück / BC 8.7 mm / DIA 14.2 / -2,50 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen CYOU Daily Lenses Tageslinsen weich, 90 Stück / BC 8.7 mm / DIA 14.2 /..., 10. Juli 2014
Günstige Tageslinsen mit sehr gutem Tragekomfort. Die Linse passt sich sehr gut an und sitzt auch nach einigen Stunden hervorragend. Manch andere Linsen fallen nach längerer Tragedauer einfach aus dem Auge. Kein Augenreiben, kein Trockengefühl. Echt Klasse!

Habe lange überlegt ob ich zu so einem "günstigen" Produkt greifen soll und ich wurde nicht enttäuscht.

Absolute Kaufempfehlung!

2x Google Nexus 4 Schutzfolie - PhoneNatic LG Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen PhoneNatic LG Google Nexus 4 Display Schutzfolie, 4. Juni 2014
Noch nie eine Schutzfolie so leicht angebracht. Nicht zu klein, nicht zu groß. Kristallklar wie gewünscht. Qualität die man sich merkt :-)

Multipack - 5 Tintenpatronen kompatibel zu LEXMARK 150 XL (2x BK & 1x C/M/Y) - passend für LEXMARK für S315 S415 S515 Pro715 Pro915
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Lexmark Pro915, 15. Januar 2014
Patrone aus der Fassung genommen(Achtung nicht zuviel Druck an den Seitenwänden ausüben, da sonst eventuell die Farbe etwas heraustropft; Am besten an den Kanten halten), den gelben Klebestreifen oben entfernen und die Patrone mit leichtem Druck von hinten nach vorne einrasten lassen.

+ Patronen wurden sofort und ohne Probleme erkannt
+ Qualität überzeugt mich auch
+ Günstig (für Lexmark Verhältnisse)

o Beim Auslösen der Patronen aus der orangen(siehe Bild) Fassung habe ich zuviel Druck gegen die Seitenwände ausgeübt, weshalb bei der gelben Patrone ein wenig Farbe heraustropfte.

- Bisher nichts zu bemängeln

Abschließend bin ich gespannt ob der Inhalt auch wirklich wie angegeben ist. Die zuletzt verwendete, wohlgemerkt Originale, schwarze 150 XL Patrone von druckerzubehoer hat bei ca. 40% Füllstand nicht mehr gedruckt...

Das Produkt ist nun seit 3 Monaten im Einsatz und hat mich bisher nicht enttäuscht, weshalb ich es für den Lexmark Pro 915 definitiv empfehlen kann!

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case S-Line in Transparent Silicon Tasche Hülle Alcatel One Touch 997D OT-997D OT-997 D
Wird angeboten von phonecastle

5.0 von 5 Sternen Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case S-Line in Transparent..., 2. Januar 2014
Silikonhülle die tut was sie soll. Umfasst das Smartphone gut und schützt es gut. Die Farbe fällt grauer aus als auf dem Bild. Dort geht es leicht ins blaue meiner Meinung nach.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

3.0 von 5 Sternen Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer,..., 2. Januar 2014
Drucken, Scannen und Kopieren alles schön und gut.

Tasten reagieren sehr gut, Menüführung ist intuitiv und die Druckkosten sind gering.

Leider hab ich es bis dato nicht geschafft das integrierte Faxgerät und ein Schnurlostelefon inkl. Anrufbeantworter auf einer analogen Leitung mit gleicher Rufnummer zum laufen zu bringen, jedoch bereits einige Stunden investiert. Letzte Hoffnung ist das Telefon+Anrufbeantworter über den externen Anschluss des Druckers zu verbinden. Alle anderen Möglichkeiten wie z.B. am Router anschließen oder direkt am DSL Splitter sind fehlgeschlagen. Faxe konnte ich nie zuverlässig empfangen(Manchmal ging es, beim nächsten Versuch dann wieder nicht... sehr komisch). Senden ging einwandfrei.

Achja weiterer Minuspunkt ist, dass kein Faxkabel beiliegt.

Auf Grund der Faxproblematik gebe ich 3 Sterne. Wenn diese nicht wäre 5*

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen,..., 2. Januar 2014
Geniales Smartphone. Extrem günstig, gut verarbeitet, performant und vorallem (im Gegensatz zu vielen anderen Dual SIM Geräten) keine gravierenden Bugs.

WLAN Empfang ist sehr gut
Kamera ist gut, nicht wie beim Acer Liquid E2 ein endloses Rauschen im Bild...

Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff
Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff

5.0 von 5 Sternen Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sparkasse+ Alle Finanzen mobil im Griff (App)
Konnte alle meine Konten (4 verschiedene) mit Sparkasse+ verbinden. Was will man mehr? Lieber eine App, als 4 Verschiedene. Performance der App ist sehr gut. Aktualisierung geht sehr fix.

2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko CINK PEAX 2 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Wiko CINK PEAX 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie Wiko CINK PEAX 2 Schutzfolie, 2. Januar 2014
Noch nie eine Schutzfolie so leicht angebracht. Nicht zu klein, nicht zu groß. Kristallklar wie gewünscht. Mumbi Qualität merkt man eben :-)

Lexmark Pro915 4-in-1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Fax, Drucker, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Lexmark Pro 915, 25. Juli 2013
Tolles Gerät mit sehr vielen und sinnvollen Funktionen wie z.b Scan to email in JPEG oder PDF, Duplex Druck.
Klasse Preis/Leistung Verhältnis.

In unserem Soho (Small office home office) mehrfach im Einsatz und seit Jahren keine Probleme.

Seite: 1 | 2