Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stefan Mößel > Rezensionen

Der Weg zur Quantenmechanik
von Andreas Wünschmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zur Quantenmechanik (Broschiert)
Super Preis für dieses kleine Buch. Empfehlenswert für Leute die sich mehr mit Schrödinger befassen wollen.
Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Kauf- und Bestellabwicklung, 3. September 2014
Das Paket war schon am 22. August da! Super Service. Leider war aber die Kunststofffolienverpackung etwas aufgerissen (ist vermutlich auf dem Versandweg passiert) aber keine Mängel. Hose passt. Guter Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top preis, 8. Februar 2013
der preis is der hammer!!! im handel verlangen sie 3-4 € für nur eine batterie! wollte keine billig produkte und hab mir deshalb diese gekauft. über die qualität glaube brauchen wir nicht sprechen, diese fragen stellt sich bei duracell nicht (denkt man nur mal an den hasen der trommelt und wahrscheinlich nie wieder aufhört...)
fazit: sehr zu empfehlen!

Physkdidaktik kompakt
Physkdidaktik kompakt
von Roland Berger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen is in ordnung, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Physkdidaktik kompakt (Broschiert)
als ergänzung zum lernen fürs staatsexamen in ph-didaktik in ordnung, könnte ein bisschen anschaulicher und übersichtlicher strukturiert sein. sonst ok, würde ich auf jeden fall wieder kaufen, is ja auch ein nachschlagewerk für den beruf!

Duracell MN2400 Plus Batterie Micro 4er Pack
Duracell MN2400 Plus Batterie Micro 4er Pack
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen super preis, duracell-qualität eben, 8. Februar 2013
gute qualität, marke spricht für sich selbst, dass die kein minderwertiges billigprodukt ist! guter preis! besser als im laden um die ecke, werde meine batterien nur noch bestellen!