ARRAY(0xabf7cf6c)

Der Butler - Limited White House-Edition
Der Butler - Limited White House-Edition
DVD ~ Forest Whitaker

5.0 von 5 Sternen Der Butler,, 6. April 2014
ist einer der besten Filme die ich jeh gesehen habe! Eigentlich hat dieser Film mehr als 5 Sterne verdient,denn 5 Sterne sind für diesen Film eindeutig zu wenig!!
Mich hat dieser Film fasziniert, die wahre Geschichte eines Butlers! Die vielen Stars die da mit spielen und die originalen Nachrichten die immer mal zwischendrin gezeigt werden, dass hat mich echt umgehauen und ich hatte fasst den ganzen Film durch Gänsehaut!
Mich hat diese Geschichte schon immer interressiert und verstehe das bis heute nicht warum die Menschen so behandelt wurden und heute noch in manche Gegenden so behandelt werden! Wir sind alle Menschen und leben alle auf der selben Erde, nur leider nicht alle in der selben Welt! Wenn man es sich begreiflich macht, das das alles die Wirklichkeit ist, könnt ich ausrasten das man das nicht aus den Köpfen der Leute bekommt! Was eine bescheuerte und kranke Welt es war und heute auch noch so ist! Das die Menschheit nicht daraus lernt und die Menschheit immer noch irgendwelche erfundene Religionen vor schiebt!!
Dieser Film ist echt gelungen und er ist auf jeden Fall empfehlenswert!! Jeden Cent ist dieser Film wert für meinen Geschmack!
Schaut ihn Euch an!!

Insidious: Chapter 2
Insidious: Chapter 2
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Insidious 2, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 (DVD)
Ich kann nur sagen toller Film! Der 1.Teil war schon gut und durch den 2.Teil gefallen mir die Filme noch besser! Die beiden Filme hängen zusammen und geht da weiter wo der erste Teil aufgehört hat,mit der gleichen Besetzung! Das finde ich total super,hat man nicht oft bei Filmen.Für meinen Geschmack ist er zu Empfehlen!! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, dann leiht ihn Euch erstmal aus :-)

V/H/S - Eine mörderische Sammlung
V/H/S - Eine mörderische Sammlung
DVD ~ Calvin Reeder

1.0 von 5 Sternen V/H/S, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: V/H/S - Eine mörderische Sammlung (DVD)
Och Leute hört doch mal auf mit diesen positiven Rezensionen bei so schlechten Filmen!!! Jedesmal falle ich darauf rein!!!
So ein bescheuerter Film, was ist denn daran positiv????? Werdet Ihr dafür bezahlt????
Ich mag ja so Filme mit Kamera, aber das ist ja total nervend!!!! Wenn man nichts getrunken hat, wird man durch diesen Film besoffen!! So ein Gewackele - unglaublich und nervend!!!!
Dieser Sinn in dieser Geschichte und die ganzen Kurzgeschichten und was da bis zum Ende passiert ist ja sowas von Laaaaaaangweilig und nicht gruselig, dass geht ja gar nicht!!!! Ab 18 Jahre pfffff!!!
Leute was soll der Scheiß??? Ok der 2 Teil ist schlimmer(noch viel schlimmer), dass gebe ich gern zu, aber wenn solche Filme nicht so hochgelobt werden würden dann kämen die auch nicht in Empfehlungen vor und man würde nicht dazu verleitet werden Geld aus zu geben oder aus zu leihen!! Ok, jeder hat eine ander Meinung oder Geschmack, aber hier bei diesen Filmen kann ich es mir nicht erklären wo die positiven Rezensionen her kommen!!
Wenn Ihr diesen Film sehen wollt, dann leiht ihn Euch erst mal aus, bevor Ihr Geld ausgebt!!!

Leonardo Whisky Glas - Motiv: Geniesser limited - mit kostenloser Gravur des Namens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Leonardo Whisky Glas, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes und stabiles Glas!!!! Glas bestellt - Info geschickt was da als Gravur stehen soll - Glas geliefert bekommen - Tolle Verpackung - Schnelle Lieferung - Gravur sieht super aus - Glas super angekommen - Alles richtig gemacht!! :-) Immer gern wieder!!!

Royal Envoy: Kampf um die Krone
Royal Envoy: Kampf um die Krone

4.0 von 5 Sternen Royal Envoy: Kampf um die Krone, 28. Februar 2014
Tolles Spiel wie immer!!
Sehr schöne Grafik und ein paar Neuigkeiten die sehr schön umgesetzt wurden!
Ein Punkt Abzug dafür, dass man immer noch nicht die Dialoge überspringen kann, nur Häuser bis zum Chatlet und nicht soviele Minispiele!
Laßt Euch lieber mehr Zeit und macht wenigstens eine Option wo man nach dem ersten Durchspielen die Dialoge ausstellen kann, denn das kann ganz schön nerven!!!
Ansonsten ist dieses Spiel Emphfehlenswert :-)

S-VHS aka V/H/S 2
S-VHS aka V/H/S 2
DVD ~ Kelsy Abbott

1.0 von 5 Sternen Hmm..., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: S-VHS aka V/H/S 2 (DVD)
Ich habe mir diesen Film ausgeliehen, da er von der Beschreibung her interressant war und ab 18Jahre mich gelockt hatte.
Ganz ehrlich? Mir kam der Film wie eine Komödie vor, eine Verarsche so wie Scary Movie!
Schon am Anfang die Beiden, die in das Haus gehen, sehen so aus als hätten sie vorher 3 Tüten geraucht :-)
Die Kurzgeschichten die dann gezeigt werden, Zombies und Geister sehen und Sekte und Aliens und das Ende, alles so schlecht gespielt und unlogisch, ich war nur am Lachen als am gruseln! Da habe ich mich damals bei The Blair Witch Project mehr gegruselt!!
Oben die Bilder sagen eigendlich schon alles und der Trailer ist übertrieben :-)
Eine Menge Kunstblut wird da versprüht und ein paar brutale Effekte machen den Film auch nicht spannender oder grusliger!
Ich sollte echt nicht immer auf die positiven Rezensionen achten,es ärgert mich,dass ich schon wieder darauf rein gefallen bin!!!!
1 Stern dafür, da ich mich amüsiert habe!
Wenn Ihr diesen Film sehen wollt, dann erst mal ausleihen und nicht direkt kaufen!!!! 18€ Wucher und ist es nicht wert!!

Sony Xperia J Zubehör Tasche Xperia J Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für wenig Geld!!, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach längeren Suchen habe ich mich für diese Tasche entschieden, da sie mir optisch gut gefällt und man für 8€ bei so viel Zubehör nichts verkehrt machen kann (Handytasche-Stift-Tuch und Displayfolie)! Von den negativen Rezensionen habe ich mich nicht beirren lassen, da man selber seine Erfahrungen machen sollte und sie mir auch echt gut gefällt!
Tasche bestellt - Tasche bekommen! Handy passt perfekt in die Hülle und habe dann alles negative ausprobiert. Stift kann man mit ran klemmen ohne Probleme so dass man die Tasche noch zu machen kann und nicht stört! Mein Handy kann ich laden auch wenn es in der Schutzhülle ist! Telefonieren ist auch kein Problem, nur etwas ungewohnt! Das einzige was mich ein bisschen stört ist auch der Geruch und ich hoffe, dass er nach ein paar Tagen schwächer wird oder verschwindet. Aber echtes Leder ist auch nicht Geruchslos, also was soll`s.
Hab ich was vergessen? Hmm..
Also ich kann diese Handytasche weiter empfehlen ohne schlechtes Gewissen!
Lasst Euch nicht beirren, probiert es selber aus! Wenn sie dann doch nichts für Euch ist, dann könnt Ihr sie ja immer noch zurück schicken!

Im Glaskäfig (OmU)
Im Glaskäfig (OmU)
DVD ~ Günter Meisner

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Glaskäfig (OmU) (DVD)
Nazizeit,Nazikriegsverbrecher und pädophile Serienkiller - Mutig daraus ein Film zu machen und ein sehr Schwieriges Thema!! 'Im Glaskäfig' ist Schwachsinn! Ich habe bereut, dass ich mir diesen Film ausgeliehen habe und auch noch bis zum Ende geschaut habe! Das es ein Schwieriges Thema ist, zeigt dieser Film, denn das ging voll daneben! Nach der Beschreibung und den positiven Rezensionen habe ich mir diesen Film anders vorgestellt und hatte mich auf ein Horrorfilm eingestellt,aber dann kam so was langweiliges bei raus! Irgendwie total bescheuert wie die Leute sich in diesen Film verhalten und das Mädchen ist wohl auch nicht die Hellste!! Den Film würde ich eher als Drama einstufen, mit Horror hat dieser Film nichts zu tun und als Drama könnte man ihn weiter empfehlen!

Nobby Transportbox für Hunde "Avior" 57.5 x 39.5 x 40.5 cm
Nobby Transportbox für Hunde "Avior" 57.5 x 39.5 x 40.5 cm

5.0 von 5 Sternen Transportbox, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Box bestellt, da meine Katze aus ihrer alten Box rausgewachsen ist und diese Box mir optisch besser gefallen hatte, als all die anderen Boxen!!!
Ich habe sie bestellt - Auftragsbestätigung erhalten - Versandmitteilung erhalten mit Trackingnummer und kam auch genau in dieser Zeit an! Mein erster Gedanke war,- sieht viel größer aus als ich gedacht hatte!
Katzenbox wird in 3 Teilen geliefert, schnell zusammen gebaut auch ohne Anleitung ( Anleitung ist mit dabei), hin gestellt damit sich die Katze daran gewöhnt und meine Katze hat sich direkt rein gelegt :-) Besser kann es nicht laufen!
Total super für diesen Preis!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

11/11/11 - Das Omen kehrt zurück (Blu-ray)
11/11/11 - Das Omen kehrt zurück (Blu-ray)
DVD ~ Jon Briddell
Wird angeboten von moviesgames4u

1.0 von 5 Sternen Was.., 17. Oktober 2013
..ist das denn für ein schlechter Film???
Zuerst dachte ich, wegen dem Titel, das wäre eine neue Fortsetzung von "Das Omen".
Dann dachte ich nach den ersten 10 min ich hätte einen falschen Film, denn dieser Film passt überhaupt nicht zur Beschreibung!!!!
Ich konnte mir diesen Film nicht komplett bis zum Ende an schauen, der war sooooo langweilig und die Schauspieler waren soooo schlecht und so dermaßen mies synchronisiert das ging gar nicht!!Ich habe dann nach 30min langweilen immer mal vor gespult und dann nur noch das Ende geschaut, dass hätte ich mir alles sparen können. Der Inhalt ist mies durchdacht und schlecht nachvollziehbar,keine Spannung, kein Gruseln einfach nichts, nur langweilig.
Ich habe keine Ahnung was das sein sollte, aber dieser Film hat mit dem Titel und der Beschreibung überhaupt nichts zu tun!Ob das ein Projekt aus der Schule von 5 Klässlern war? Obwohl, ich glaub das hätten sie besser hin bekommen.
Mir kommt es so vor als ob es eine verarsche ist, anders kann ich es mir nicht erklären :-)
Leute spart Euch das Geld!
Zum Glück war er nur ausgeliehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13