MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für H. Lauer > Rezensionen

Beiträge von H. Lauer
Top-Rezensenten Rang: 3.040.495

H. Lauer "Monimaus"

Balancer-Adapter EH - EHR LiPos auf XH Lader (T6AC/T6)
Balancer-Adapter EH - EHR LiPos auf XH Lader (T6AC/T6)

5.0 von 5 Sternen positive Bewertung, 17. März 2013
Habe den Balancer-Adapter seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Keine Wackelkontakte, sehr zuverlässig
Preis / Leistungsverhältnis absolut ok

Lern-Detektive - Jetzt blick ich durch: Schwungübungen (1. Klasse)
Lern-Detektive - Jetzt blick ich durch: Schwungübungen (1. Klasse)
von Ulrich Schneider-Struben

4.0 von 5 Sternen Die "Detektivfunktion" begeistert!!, 30. September 2009
Gute Ergänzung für Erstklässler - gerade für Jungs, die ja doch nicht immer so ganz ordentlich sind! Aber unsere Sohn ist so wild darauf mit der Lupenfunktion den Lösungsweg auf der letzten Seite herauszubekommen, das er freiwillig Seite für Seite übt, und ohne das er es merkt wird sein Schriftbild besser. Es sind eigentlich ähnliche Aufgaben, wie er sie aus der Schule kennt, aber es sind eben keine Hausaufgaben!! Und das hilft manchmal ungemein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung.

TINTO 1 und 2 - Zu allen blauen Ausgaben: 1. Schuljahr - Lieder-CD
TINTO 1 und 2 - Zu allen blauen Ausgaben: 1. Schuljahr - Lieder-CD
von Rüdiger Urbanek
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Ich war ein wenig enttäuscht, 30. September 2009
Unser Sohn wollte die CD wegen des Tinto-Rap's unbedingt haben.... aber das ist auch schon fast das einzige tolle Lied. Alles andere hat man entweder auf anderen CD 's schon mal gehabt oder ist total alt. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2011 10:37 PM MEST

Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland
Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernsoftware für Schulkinder, 30. September 2009
Superschön animierte Software, die unseren Sohn total begeistert. Mittlerweile hat er auch die "Richtig rechen" und "Richtig schreiben" Software aus der gleichen Serie. Er übt hiermit freiwillig die Lerninhalte aus der Schule und versucht sich auch an schwierigeren Dingen. Kann ich nur empfehlen!!