Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Franz Neumann > Rezensionen

Beiträge von Franz Neumann
Top-Rezensenten Rang: 6.289.532

Franz Neumann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sino-Living SE-910 Massagesessel mit Fußhocker, PU-leder braun
Sino-Living SE-910 Massagesessel mit Fußhocker, PU-leder braun
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

1.0 von 5 Sternen UNMONTIERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. Mai 2016
"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer die schnelle Lieferung des ersten von ZWEIEN bestellten Relaxsesseln. Dieser ist gestern, 25.05.2016, eingetroffen. Es stellte sich fuer die erste Frage: Warum wurden die Sessel nicht zusammen versandt?
Voller Freude habe ich heute beschlossen, zumindest diesen einen heute auch zusammen zu bauen.

Leider wurde die Freude SOFORT getruebt und die Montagemotivation anschliessend an Pkt.4 direkt auf den Level 0 (NULL!) gesenkt.

Montageanleitung Punkt 3

Hierbei musste ich schon als Maschinenbaukonstrukteur ueber die Konstruktionskuenste des Entwicklers der Mechanik milde ueber die Montagefreundlichkeit NOCH laecheln: beschaedigtes Gewinde an den Schrauben und SEHR erschwerte Befestigung des Sitztraegers aufgrund des SEHR durch die "Lederverkleidung" beengten Raumes. Habe ich geregelt, indem ich das Gewinde als gut mit Werkzeug ausgeruesteter TECHNIKER achgeschnitten habe. EIN BAECKER HAETTE VEMUTLICH HIER SCHON DIE ERSTEN SCHWIERIGKEITEN GEHABT.

O.K. kann mal passieren.

Montageanleitung Punkt 4

Erneut voller Freude, steckte ich Pos.9 in Pos.7: funktionierte einwandfrei! Yipiiieeeeeeeaaaaaaaa! "Passt, wackelt und hat Luft!"
Anschliessend, beim Einfuegen von Pos.5 auf Pos.9 kam ein erneuter "Tiefpunk": alleine habe ich Schwiereigkeiten => "Schaaaaatz! Komst du mir bitte helfen?"=> trotz Hilfe meiner Lebenspartnerin koenne. wir Pos.5 nicht auf Pos.7/9 fixieren. Da dachte ich mir noch dass Lackreste vlt. das Einfuegen etwas verhindern. Dem war aber nicht so! Ich musste naemlich, leider!, feststellen dass ein RUNDER Bolzen mit einem Durchmesser von 26,5mm NICHT in eine Bohrung mit einem Durchmesser von 24,4mm passt.

Somit konnte ich den Zusammenbau dieses Sessels RELAXED beenden! :(

Ich fordere von Ihnen die umgehende Zusendung der RICHTIGEN Position 9 bis spaetesten 28.05.2016 , die FALSCHE bekommen Sie unfrei fuer Ihre STRENGE QUALITAETSKONTROLLE zugeschickt, UND eine STRENGE QUALITAETSKONTROLLE bei dem von mir bestellten Sessel Nr.2! Besten Dank dafuer schon mal im Voraus!

Gruesse aus......................"

Dies ist meine mail an den Lieferanten. Bin mal gespannt ob ich meine Rezension aendern muss/kann/bereit bin. >>:(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 6:15 PM MEST

My California
My California

5.0 von 5 Sternen Wow!!!!!!! :) !!!!!!!!!!, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: My California (Audio CD)
eins, zwei, drei, vier, fuenf,sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwoelf, dreizehn, vierzehn, fuenfzehn, sechszehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig.

Sein letztes Rennen [Blu-ray]
Sein letztes Rennen [Blu-ray]
DVD ~ Tatja Seibt

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender Hallervorden. HUT AB!, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen [Blu-ray] (Blu-ray)

Honig im Kopf [Blu-ray]
Honig im Kopf [Blu-ray]
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

4.0 von 5 Sternen Als ernstzunehmender Schauspieler gefaellt mir D. Hallervorden sehr, sehr gut! :), 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf [Blu-ray] (Blu-ray)

Bang Bang Boom Boom
Bang Bang Boom Boom
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bang Bang Boom Boom (Audio CD)

Braun TS 755 TexStyle 7 Dampfbügeleisen, 2400 Watt, 0,4 Liter, grau
Braun TS 755 TexStyle 7 Dampfbügeleisen, 2400 Watt, 0,4 Liter, grau

5.0 von 5 Sternen Forever Braun? :), 8. Oktober 2015
Dies ist mein zweites Braun Bügeleisen. Ich hatte zwischendurch ein Gerät von einem anderen Markenhersteller mit dessen Buegelergebnis ich eigentlich zufrieden war. Allerdings war dieses nach ca. 1 Jahr undicht und die Reparatur waere teurer gewesen als ein neues Eisen. Das Braun TexStyle liegt gut in der Hand, der Dampfausstoss ist optimal und hat - fuer mich - eine super Bügelsohle - einfach empfehlenswert.

TENS/EMS-Reizstromgerät 2 Kanal 1 St
TENS/EMS-Reizstromgerät 2 Kanal 1 St
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

1.0 von 5 Sternen Schei.........?, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: TENS/EMS-Reizstromgerät 2 Kanal 1 St
Dank fehlender Beschreibung (Technik, Funktionsumfang, Lieferumfang....usw.) ist dieses "Geraet" NICHT empfehlenswert, da die meisten Kunden (incl. mir) NICHT die "Katze im Sack" kaufen.

Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Schlangenkette mit Herz-Anhnger Zirkonia 45 cm MSM139N

5.0 von 5 Sternen Schoen, 16. Februar 2015
Als Laie kann ich der Verarbeitung nur gute Noten Vergeben.
Die wichtigste Voraussetzung wurde 100% -tig erfuellt: GEFAELLT DER EMPFAENGERIN!

M4Y Ersatzfernbedienung passend für Modell Tevion MD 30141
M4Y Ersatzfernbedienung passend für Modell Tevion MD 30141
Wird angeboten von Der-Laehn-Versand

1.0 von 5 Sternen Schei........ Ersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 1. Februar 2015
Der Kauf der Fernbedienung ist NICHT ZU EMPFEHLEN, da diese ueberhaupt nicht funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da KEINE Bedienungsanleitung beiliegt, ist eine "fachgerechte" Nutzung UEBERHAUPT NICHT MOEGLICH!

Keine Batterien im Lieferumfang.

1. "New +Ready to use" (heisst fuer OTTO-Normalverbrauchehr "Neue Batterien einlegen und TV einschalten") ist Kundenfaengerei, da dies nicht der Fall ist.

2. "Software and design in Italy" - Wofuer Software? => Keine dabei. Muss ich die Software, wenn dabei gewesen waere, auf PC installieren umd die FB zu programmieren? Wie bringe ich dann das "Programm" auf/in die Fernbedienung?

Diese Fernbedienung ist nicht mal Schrottwuerdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Wunder dass es dafuer keinen "PREMIUMVERSAND" gibt!

Es wird eine "Sterne-Bewertung". Deshalb klicke ich 1 Punkt an, DIESER IST ABER NICHT GERECHTFERETIGT!!!!!!!!!!!!! >>:(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 10:00 AM CET

Imprägnol Langzeit-Imprägnierer 400ml
Imprägnol Langzeit-Imprägnierer 400ml
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Es wirkt., 7. Dezember 2014
Das Spray tut das,was auch versprochen/beschrieben wird. Bei Nieselregen perlt das Wasser ab und das ist auch die Aufgabe dieses Sprays. Erprobt habe ich das Spray erfolgreich auf einer Hatteras ( Textil) von Stetson.
Es stinkt zwar, aber nach einer Nacht mit gekipptem Fenster ist der Gestank weg.

Die Lieferung fand auch zuverlaessig statt, deshalb von mir auch die volle Sternezahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4