Profil für C. Koehler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 28. Juli 2014
Eine wirklich gute Maschine. Einiges Manko ist der Hebel für den Schlitten, der etwas versteckt liegt. Da muß man einmal um die Maschine herumgreifen.

Sonst kann man nur sagen, sie läuft und läuft und näht.

Prima Gerät zu einem guten Preis.

Herding 445943050 Bettwäsche New York Safari, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

3.0 von 5 Sternen Bettwäsche Klasse, Lieferzeit indiskutabel, 28. Juli 2014
Eine Lieferzeit von über 2 Monaten kann ich heutzutage nur als schlechten Scherz deuten. Hier war es aber der Fall.

Meine Tochter ist zumindest jetzt glücklich, die Bettwäsche doch noch erhalten zu haben.

Liqui Moly 1264 Rasenmäher-Öl SAE 30  1 Liter
Liqui Moly 1264 Rasenmäher-Öl SAE 30 1 Liter

4.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 28. Juli 2014
Das Öl scheint das zu tun was es soll. Ein kleiner Nachteil ist aber die Transparenz des Öls. Auf dem Peilstab sehe ich nur schwer den tatsächlichen Füllstand, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Die Lieferung war erfreulich schnell, alles Prima.

Einhell GC-PM 46/1 S HW B&S Benzin-Rasenmäher, 2 kW, 46cm Schnittbreite, 6-fache Schnitthöhenverstellung, 65l Fangsack, Highwheeler, Radantrieb
Wird angeboten von MyToolStore

5.0 von 5 Sternen ein echt guter Rasenmäher zu einem noch besseren Preis, 28. Juli 2014
Das Gerät kam einfach ohne Schutz in einem Karton verpackt. Das ist vieleicht nicht schön und stört so manchen, aber die Hauptsache ist doch, das er nicht beschädigt ankommt. Meinter war jedenfalls OK.

Der Zusammenbau war denkbar einfach und sollte auch von jedem Laien einfach zu bewerkstelligen sein.

Öl und Benzin aufgefüllt, dreimal den roten Knopf gedrückt, angezogen und er lief. Was will man mehr.

Ich habe in einer der Rezessionen gelesen, das das Messer stumpf war. Meins war auch nicht scharf, das Schnittbild war aber trotzdem sehr sauber.

Der Fahrantrieb ist am Anfang wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Da gewöhnt man sich aber schnell daran und dann sollte das auch kein Thema mehr sein. Er läuft ziemlich flott, was bei großen Rasenflächen ja auch ein Vorteil ist. Der Antrieb gibt schließlich die Mähgeschwindigkeit an! Mit ein wenig Übung kommt man mit dem Fahrantrieb auch gut um die Ecken, der Rasenmäher ist durchaus als handlich zu beschreiben.

Wo ich nicht so ganz zufrieden bin ist die Korbaufhängung. Mein Grundstück ist etwas uneben und ich hatte doch das ein oder andere Mal den Korb während des Mähens verloren bzw. er hat sich auf einer Seite ausgehängt. Bei ebenen Rasenflächen tritt das allerdings nicht auf und ist so wohl doch mein persöniches kleines Problem, mit dem ich aber doch gut leben kann.

Was ich vorher allerdings beim recherchieren nicht mitbekommen hatte war, das der Radstand weiter als der Schnittdurchmesser ist. Dies ist sehr ärgerlich an Kantensteinen, da hat man natürlich immer noch Nacharbeit. Es bleibt ca. ein Streifen von 3 cm stehen.

Über den Motor kann man nicht meckern, er läuft. Wo er allerdings etwas Probleme hat ist, wenn man in zu hohes Gras kommt oder der Grasnabe zu nahe kommt. Da kann es schon einmal sein, das er in die Knie geht. Aber auch das ist kein Problem, da gibt es ja unterschiedlichste Methoden um ihn nicht abzuwürgen.

Ich habe jetzt erst 2. Mal mit ihm meinen Rasen gemäht, bin aber voll auf mit meinem Kauf zu frieden. Mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht. Ich bin da guter Dinge.

Bis jetzt kann ich ihn nur empfehlen.

Speicher 2GB RAM für LG X120 (DDR2-6400) - Netbook-Speicher Verbesserung
Speicher 2GB RAM für LG X120 (DDR2-6400) - Netbook-Speicher Verbesserung
Wird angeboten von Offtek

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2014
Was gibt es zu einer Speichererweiterung schon großartig zu schreiben? Sie funktioniert oder sie funktioniert nicht. Diese funktioniert bestens, also genau so, wie es sein muss.
Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung war wie erwartet sehr gut, also im Ganzen perfekt.
Gern wieder

Hitachi Travelstar Z7K500 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, SATA III)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen gut, 24. Juli 2014
Die Verpackung war klasse, alle Platten einzeln in Folie und separat geschütz in einzelnen Kartons verpackt (habe gleich 3 Stck. gekauft). Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Zu den Platten: Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Platten laufen sehr leise, man hört sie praktish gar nicht. Fehler konnte ich wie andere Nutzer nicht feststellen, alle 3 waren i. O.. Jetzt bei den wärmeren Temperaturen hatte ich aber leider extreme Probleme mit einer Platte. Pötzlich waren Dateien verschwunden, die Platte wurde danach gar nicht mehr erkannt. Nachdem ich sie auf eine kühle Unterlage gelegt hatte und sie sich etwas abgekühlt hatte, funktionierte sie wieder. Ich muß dazu sagen, sie war zu dem Zeitpunkt nicht in ein Gehäuse eingebaut uns lag frei.
Da ich mit dieser Platte meine 2. Platte in meinem Notebook ersetzen wollte, bin ich nun aber etwas unsicher. Mit den anderen Platten habe ich diese Probleme nicht gehabt, vieleicht ist die Kühlung in den Rechnern doch besser als gedacht.

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100KG, 26-52 Zoll, max VESA 400x400 mm

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 28. Dezember 2013
Ziemlich robuste Halterung, alle notwendigen Befestigungen waren dabei (6x Dübel 12mm +Schrauben). Nachdem ich mit den passenden Bohrer organisiert hatte, konnte ich den Halter problemlos festmachen.
Der Halter macht auch im ausgezugenen Zustand eine gute Figur, er verwindet sich kaum. Wir haben einen 30kg schweren LED-Bildschirm daran hängen, funktioniert tadellos.

5800.00 Steckschlüssel-Garnitur 1/2" + 1/4"
5800.00 Steckschlüssel-Garnitur 1/2" + 1/4"
Wird angeboten von 3t-motors (de)

5.0 von 5 Sternen guter Satz, 28. Dezember 2013
Für das Geld ist das ein sehr guter Satz, der nicht bei der ersten Benutzung gleich kaputt geht. Hat die ersten Belastungsproben tadellos überstanden.

The LEGO® MINDSTORMS® EV3 Laboratory: Build, Program, and Experiment with Five Wicked Cool Robots!
von Daniele Benedettelli

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Dezember 2013
Tolles Buch, leider auf englisch. Die Deutsche Ausgabe hat es leider nicht bis Weihnachten geschafft, um auf den Markt zu kommen. Die Roboter sind gut und "relativ" einfach zu bauen. Da das Buch in schwarz/weiß gehalten ist, kann man die Teile jedoch nur schwer auseinander halten. Das ist aber auch machbar, da streckenweise die Farben der Bauteile dazugeschrieben ist, sonst findet man sie in der Teilezusammenstellung am Anfang des Buches. Die Programmieranleitungen sind auch verständlich geschrieben (für mich jedenfalls, meine Tochter hat mit englisch hat noch so ihre Schwierigkeiten). Ich werde auf jeden Fall auch die deutsche Version kaufen, wenn sie denn bald mal erscheint.
Der Spass- und Lernfaktor ist auf jeden Fall vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 11:18 AM CET

MSS 700120-200.120.7 7 Zonen-Lattenrost Trioflex KF, Kopf- und Fußteil verstellbar, 44 Leisten, Mittelgurt, 9-fach einstellbare Härte, 120 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. Dezember 2013
Das Lattenrost macht einen guten Eindruck, meine Tochter kann gut darauf schlafen. Die Lieferung war auch tadellos. Wenn alles so gut klappen täte wären viele Reklamationsabteilungen wegen Arbeitsmangel geschlossen. Vielen Dank, jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2