Profil für Eric P. > Rezensionen

Beiträge von Eric P.

Eric P.

EinFach Deutsch Textausgaben: Franz Kafka: Die Verwandlung, Brief an den Vater und weitere Werke: Gymnasiale Oberstufe
von Elisabeth Becker

5.0 von 5 Sternen Genau so wie es in der Beschreibung steht., 5. Dezember 2013
Ich besuche die 11 Klasse und benötigte "Die Verwandlung" und "Brief an den Vater" für meinen Deutschunterricht also habe ich mal mich umgeschaut und meist nur die Werke als eigenes Bich gefunden bis ich dann dieses Buch fand. Die Qualität ist so wie man sie von einem Taschenbuch erwarten kann und es gibt nichts dagegen auszusetzen. Da am Ende jeder Seite eine Begriffserklärung für etwas schwierigere Begriffe steht oder Hintergründe Kafkas geklärt werden wäre das Buch auch für einen niedrigen Jahrgang geeignet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Buch und kann es weiterempfehlen.

BIGtec externer 10-Port aktiver 2.0 USB HUB mit Netzteil weiß weiss 10 Port 10 x USB white

1.0 von 5 Sternen Günstiger Elektroschrott, 6. November 2013
Als ich das Gerät das erste mal in den Betrieb nahm funktionierte es noch ausgezeichnet aber schon nachdem ich den 3 Asicminer Block Erupter eingesteckt hatte war keine zuverlässige Stromzufuhr gesichert, denn der Strom wurde von meinem Raspberry Pi, den ich über das mitgelieferte USB Kabel angeschlossen hatte, abgezapft. So kam ich zu dem Schluss das der HUB nicht genug Strom bekam und so ließ ich ihn zum test mit einem Asicminer Block Erupter laufen. Nach 24 Stunden war der Stecker extrem heiß und es roch nach einem Kabelbrand also entfernte ich das Kabel und packte den HUB wieder weg und ich werde ihn ganz sicher nicht mehr benutzen. Ganz klar keine Kaufempfehlung von mir ehr eine Warnung und ich empfehle jedem der sich einen Günstigen USB HUB kaufen will lieber das Geld in ein teureres Gerät zu investieren.