Profil für Schneeweißchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ritzenhoff & Breker 116601 Butterdose Fresh
Ritzenhoff & Breker 116601 Butterdose Fresh

5.0 von 5 Sternen :), 23. Juli 2014
Das ist eine schöne Butterdose mit dickem Glas... Mehr gibt es da eigtl nicht zu sagen. Kann sie sehr empfehlen.

Smash 603944 Lunch-Box XXL, Aufbewahrungsdose mit 3-Kammern System, 2 separate Food Container, 1.4 L

3.0 von 5 Sternen Super Dose, aber..., 23. Juli 2014
Die Dose an sich gefällt mir sehr gut und entsprach auch soweit voll meinen Erwartungen.
Dass manch einer sich über die Größe beschwert, kann ich nicht nachvollziehen, immerhin ist das ja angegeben. Für Schulkinder ist die Dose vielleicht zu groß, aber für eine erwachsene Frau die 9 Std am Tag auf der Arbeit ist, passt auch ordentlich was rein, um satt zu sein.
Die zwei kleinen Zusatzdöschen sind klasse, die habe ich im Urlaub jetzt einzeln verwendet, da sie wasserdicht sind und man super kleine Portionen Nüsse o.a. mitnehmen kann.

Was mich jedoch enttäuscht, ist die mangelnde Qualität der "Knicke". Nach vielleicht 3x öffnen ist der Knick der einen Seite schon soweit eingerissen, dass man da nur noch mit Vorsicht drangehen kann. Ich befürchte, dass es nicht ewig halten und dann ganz abbrechen wird, sodass diese Seite komplett unbrauchbar wird.

Zum Thema reinigen: Ich habe die Dose einfach aufgemacht und so kopfüber in die Spülmaschine getan - funktionierte einwandfrei. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, mir mal 3-4 Minuten zum Waschen und Abtrocknen zu nehmen ;)

Satin Spitzenkleid Abendkleid dunkelgrün Gr. S
Satin Spitzenkleid Abendkleid dunkelgrün Gr. S
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen Bezauberndes Kleid, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AO Spitzenkleid Satin (Textilien)
Ich habe mir dieses Kleid für eine Hochzeit zugelegt und bislang bin ich sehr zufrieden. Zwar ist der undurchsichtige Teil schon recht knapp über dem Po zu ende, aber durch das längere Spitzenstück fällt das gar nicht so auf. Die Farbe ist exakt wie auf dem Bild. Schade nur, dass das Kleid nicht über einen Reißverschluss verfügt, das würde das An-/Auskleiden erleichtern.

Jack Wolfskin Damen Rucksack Rambler 26, Dark Steel, 46 x 24 x 16 cm, 2002221-6032
Wird angeboten von Sport Ecke inh. Heiko Roth Hünfeld, Preise inkl. MwSt., AGB + Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Tagestourenrucksack!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin RAMBLER 26 WOMEN (Ausrüstung)
Diesen Rucksack kann ich nur empfehlen!
Ich habe ihn mir für Tagestouren gekauft, um alles was man dazu so braucht problemlos zu verstauen. Dazu gehört neben meiner Kameraausrüstung natürlich etwas an Verpflegung, mein Trinksystem und allerlei Kleinkram, Regenschirm...
Aber auch für einen spontanen Wochenendbesuch bei Freunden bietet er ausreichend Platz.

Für mich war wichtig, dass der Rucksack diese Seitenschlaufen hat, damit man ihn um die Hüfte herum schließen kann, sodass der Rüken das Gewicht nicht allein trägt. Ganz besonders toll ist auch, dass er am Rücken nicht direkt anliegt, sondern dass dort ein sehr stabiles und festes Netz gespannt ist, wodurch die Belüftung am Rücken wunderbar funktioniert. Denn wer mag schon den Kunststoff direkt am verschwitzten Rücken kleben haben?!

Ob er wasserdicht ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bislang nur bei Schönwetter im Einsatz hatte.

Fazit: wieder ein mal ein Jack Wolfskin Produkt, das mich sehr überzeugt! Klare Kaufempfehlung!

Dockers 326100-133010 326100-133010, Damen Sneaker, Braun (chocolate), EU 41
Dockers 326100-133010 326100-133010, Damen Sneaker, Braun (chocolate), EU 41

3.0 von 5 Sternen Für jeden Tag in Ordnung, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dockers 326100-133010 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich habe nach einem bequemen Alltagsschuh gesucht - und finde ihn von der Passform her super, er sieht auch sportlich-gut aus. Was mich jedoch ärgert (zum Glück habe ich den Schuh reduziert gekauft und nicht zu vollem Preis!), ist, dass bereits nach 3 Wochen das Kunstleder an zwei drei Stellen kleine Löcher hat und abblättert. Ich denke, nach diesem einen Sommer werden sie nicht mehr wirklich gut aussehen und durchgelatscht sein... Schade!

baekka Pralinenform Herz 15er Form
baekka Pralinenform Herz 15er Form
Wird angeboten von Baekka, G. Farthmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Form, 27. Januar 2014
Ich habe diese Form nun schon für Pralinen und für Eiswürfel verwendet und finde sie super.
Easy zu Reinigen, tolle Herzchen, ich bin sehr zufrieden :)

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney

5.0 von 5 Sternen Super schön, 20. Dezember 2013
Ein sehr süßes BUch für Groß und Klein!
Die Illustrationen sind mit viel Liebe gezeichnet und die Geschichte einfach niedlich.
Als erwachsene Frau habe ich es vor einiger Zeit meiner Mutter geschenkt - Kind bleibt eben Kind, egal wie alt - und sie hat sich sehr darüber gefreut! :)

Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Swings Both Ways (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mein erstes Album dieses Künstlers und ich bin begeistert. Zwar kenne ich seine Musik aus Radio, TV etc. schon fast 15 Jahre, aber die Swing-Sache gefällt mir echt am besten!
Jedes Lied ist irgendwie anders, im Booklet stehen die Texte und kleine Geschichten dazu. Die DVD habe ich mir bislang noch nicht angesehen, würde aber allein wegen der drei extra Songs jedem raten die Deluxe Edition zu kaufen! Vorallem jetzt zur Weihnachtszeit das passende Album ;)

Ein Weihnachtsgeschenk für Walter
Ein Weihnachtsgeschenk für Walter
von Barbara Wersba

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 20. Dezember 2013
Ich war erst ein bisschen überrascht, als ich nach dem Kauf sah, dass das Buch nur 60 Seiten hat und dafür fast 15€ kostet - aber es ist das Geld alle mal wert! Die Zeichnungen sind richtig hübsch und die Geschichte sehr sehr niedlich und rührend!
Man kann die Geschichte als Erwachsener lesen oder aber durchaus auch Kindern vorlesen, wobei diese die Tiefgründigkeit vielleicht noch nicht so herauslesen/-hören können, wie wir erwachsene, von der Story her aber sicher leicht verständlich.

Schlüsselanhänger "Kansas" mit Laser-Gravur drehbarer Mittelteil mit edler Gunmetal-Beschichtung
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 20. Dezember 2013
Ich habe einen ausgefallenen Schlüsselanhänger gesucht, den ich verschenken möchte und der an den neuen Autoschlüssel kommen soll. Ich denke, das ist mir mit diesem Teil gelungen. Wirklich hübsch gearbeitet, die Gravur ist ordentlich - also alles prima :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4