Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Rastow)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wieder hier (Live Version)
Wieder hier (Live Version)

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wieder hier (Live Version) (MP3-Download)
ohne Worte .................. ..... . . .... .. . ... . .. . . ... . .. . . .

Nikon Coolpix P510 Digitalkamera (16 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll Display), GPS, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Coolpix 510 als Rückläufer gekauft mit angeblichen Kratzern und Schäden am Gehäuse, 5. Juni 2014
als Rückläufer gekauft mit angeblichen Schäden für 175 €, war sehr skeptisch zum Kauf aber mit Rückgaberecht.
Paket angekommen, Kamera ausgepackt und siehe - keinerlei Schäden äußerlich, nichts, rein garnichts. Super.
Meine Test's mit der Kamera - für mich super.
War gerade am Herkules in Kassel und Fotos wie auch Filme sind gelungen.
Wie schon öfters beschrieben, man muß lesen und testen. Auch 3D-Fotos gelingen, mehrfach getestet mit deutlich besserer Qualität als normale Fotos am Fernseher von 2D auf 3D umgeschaltet angeschaut (Raumtiefe ist entsprechend besser).
Mein Problem ist leider das die 8 GB Transcent SDHC-Karte Class 10 die ich benutzte leider nicht mehr zu finden war, weder an der Kamera noch am PC - muste leider formatiert werden. Habe dann die SD Karte mit Ext2Mgr gemountet und mit Stellar Phoenix ausgelesen.
Vieleicht war dieses der Grund warum der Vorbesitzer die Kamera zurück gegeben hatte! Meine Karte ist zwar eine Class 10 Karte, Marke wird aber von Nikon nicht empfohlen.
Vieleicht hat ja ein anderer Käufer auch Erfahrungen damit gemacht, würde mich über Meldungen freuen.

Habe 3 Fotos vom Herkules in die Kunden Galerie eingefügt, sind in Originalgröße natürlich besser anzuschauen und schärfer

kwmobile 3in1 Set: 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Asus Memo Pad FHD 10 ME302C in Weiß mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion + Folie, kristallklar + Stylus, Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen 3 in 1 Set für Asus für den Preis - mehr geht nicht, 2. Februar 2014
für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen!!!
- Eine Lederhülle fürsrs Pad 10" FH mit 2 Aufstellpositionen für Quer und Hochgestellt (wobei Hochgestellt kippt das Pad leicht um) die Super aussieht und passend gearbeitet ist.
- ein Stift mit intregiertem Kugelschreiber ca. 12 cm lang
- eine Folie für die man ein bischen aufpassen muß beim aufbringen und bei der leider auf allen vier Seiten bis 6 mm breite Streifen an den Kanten nicht kleben (schade) aber das ist für mich nicht so wichtig da diese im schwarzen Bereich sind. Es kann aber auch sein das ich die Folie nicht richtig aufgebracht habe

Schrumpfschlauch mit Kleber 6,4mm 1,2m (wasserdicht) 3:1, Farbe:schwarz
Schrumpfschlauch mit Kleber 6,4mm 1,2m (wasserdicht) 3:1, Farbe:schwarz
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schrumpfschlauch, 3. November 2013
Macht was er soll Abdichten und isolieren -- -- -- -- -- - -- - - -- --- ---- --- --- -- --- --- --- --

Schrumpfschlauch mit Kleber 12,7mm 1,2m (wasserdicht) 3:1, Farbe:schwarz
Schrumpfschlauch mit Kleber 12,7mm 1,2m (wasserdicht) 3:1, Farbe:schwarz
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schrumpfschlauch, 3. November 2013

10er Led Lichterkette Micro Silberdraht batteriebetrieben warmweiß
10er Led Lichterkette Micro Silberdraht batteriebetrieben warmweiß

5.0 von 5 Sternen 10er Led Lichterkette Micro Silberdraht batteriebetrieben warmweiß, 3. November 2013
10er Led Lichterkette Micro Silberdraht batteriebetrieben warmweiß,
benötigt werden 2 Batterien vom Typ CR2032 3V, sehr helles Licht, sehr kleine Batterien

20er Led Lichterkette Micro Silberdraht biegsam warmweiß Batterie
20er Led Lichterkette Micro Silberdraht biegsam warmweiß Batterie

5.0 von 5 Sternen 20-er LED Lichterkette mit Batterie, 3. November 2013
sehr kleine LED's mit sehr schönem weissen Licht, schwarzes Batteriefach mit Klinken-Anschlus für Adapter.
3 Batterien vom Typ AA werden benötigt oder ebend ein Adpter.
Zur Stellung Timer: Timer 8 Std. an 16 Std. aus.
Ideal Zur Dekoverzierung nur den schwarzen Batteriekasten werde ich silbern umspritzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 1:34 AM CET

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz, 20. Oktober 2013
ein kleines leichtes und gut zu handhabendes Teil, Lautstärke ist Ok. Es sitzt gut im Ohr und drückt nicht, eigendlich ein sehr angenehm zu tragendes Headset .manchmal vergesse ich das es im Ohr ist. Die Start- und beenden Sprache ist leider in english ist aber nicht wichtig. Funktioniert super.

Flockungs-Kartuschen Dauerflock für Pool 8x125g = 1 kg
Flockungs-Kartuschen Dauerflock für Pool 8x125g = 1 kg
Wird angeboten von Paradies Pool GmbH

5.0 von 5 Sternen retter in der not, 25. Juli 2013
Pool unten voller feiner Ablagerungen, trotz absaugen am nächsten Tag wieder da, Kartusche in den Überlauf. am nächsten Tag keine Schwebestoffe mehr im Pool. Filter rückgespühlt und weg ist der Dreck.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte 2,5", 25. Juli 2013
eine Terabyte Festplatte für den Preis, da kann man nicht meckern, läuft leise und gut, was soll man mehr erzählen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4