Profil für Nick > Rezensionen

P21s Felgen Reiniger Power Gel Alufelgen-Reiniger 2l
P21s Felgen Reiniger Power Gel Alufelgen-Reiniger 2l
Wird angeboten von autoteile-tanzer

5.0 von 5 Sternen Super Reiniger!, 15. August 2014
Was soll man dazu noch sagen, das Beste was man für Geld kaufen kann.
Felgen eingesprüht und einwirken lassen, danach gründlich abkärchern und ab durch die Waschanlage.
Nacharbeit ist kaum nötig, nur trockenpolieren. Die Felgen sehen wie neu aus.
Riechen tuts ein bisschen streng und färben tuts auch, muss man halt ein bisschen aufpassen.
Ansonsten super Materialverträglichkeit, egal ob Gummi, Lack oder Kunststoff.
Nichts anderes mehr.

Paintball Handschuhe Zen, halbfinger, schwarz (L/XL)
Paintball Handschuhe Zen, halbfinger, schwarz (L/XL)
Wird angeboten von Paintstar®

5.0 von 5 Sternen Schützen sehr gut., 15. August 2014
Die Handschuhe waren bei mir gut verarbeitet und sauber geschnitten, ich musste nichts nacharbeiten.
Auch während des Einsatzes bequem und kaum auffällig.
Und die ein oder andere Kugel haben sie auch schon erfolgreich abgefangen, ohne das ich was gemerkt habe.
Das war eigentlich der Hauptgrund für den Kauf, da ich schon des öfteren aus kürzester Distanz Paints auf die Hände bekommen habe.
Also alles so wie es sein soll, top Produkt, auf jeden Fall empfehlenswert.

TUKAN Universal Drucksprüher 1,5L mit Messingdüse und Überdruckventil
TUKAN Universal Drucksprüher 1,5L mit Messingdüse und Überdruckventil

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll., 15. August 2014
Gut verarbeitet, leicht zu bedienen und wenn man nicht zu viel reinfüllt läuft auch nichts über. ;)
Sprühstrahl ist individuell einstellbar, je nach persönlichen Anforderungen. Und günstig ist der Sprüher auch noch. Jederzeit wieder.

Kingston HyperX 16GB 1866MHz DDR3 CL10 DIMM Kit of
Kingston HyperX 16GB 1866MHz DDR3 CL10 DIMM Kit of

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und zuverlässiger Spreicher, 15. August 2014
Ich nutze eigentlich schon immer RAM von Kingston und bin sehr zufrieden. Wichtig waren mir besonders die 1.5V, da ich lieber auf Nummer sicher gehe und die CPU nicht gefährden möchte. Die Verpackung und Verarbeitung waren/sind gewohnt erstklassig. Die Riegelhöhe ist aufgrund der großen Kühlkörper etwas kritisch. Hat bei mir gerade so reingepasst, da der CPU- Kühler fast über die RAM- Bänke ragt. Also vor der Bestellung am Besten nochmal nachschauen ob alles passt. Das BIOS muss idR auch auf die 1866MHz angepasst werden, bei mir waren standardmäßig 1600MHz eingestellt. Aber ganz easy. Danach steht dem ungebremsten Vergnügen nichts mehr im Weg, das System geht merklich schneller und der Windows- Leistungsindex liegt jetzt bei 7,9 von 7,9. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte.. Nagut, vielleicht doch ein paar. :), 28. Juni 2013
Man hört ja öfter mal den Spruch "Einmal Noctua, immer Noctua". Und ich muss sagen, da ist durchaus was dran.
Ich habe seit 2008 einen CPU-Kühler mit Eule drauf. Nachdem mir vor kurzem nach 5 Jahren mein Mainboard abgeraucht ist, dachte ich mir beim neuen Mainboard, ein Boxed-Kühler tuts bestimmt auch. Weit gefehlt. Nachdem ich einmal nen Noctua-Kühler hatte, dachte ich nun, ein Staubsauger steht unterm Tisch! Nagut, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber die Relation hinsichtlich der Lautstärke kommt dem ziemlich nah.
Ich bin auf jeden Fall froh, wieder einen Noctua zu haben, und mich nach ein paar Stunden unter Last wieder fragen zu müssen, ob der Rechner überhaupt noch an ist. ;)
Nach der nicht mehr vorhandenen Geräuschkulisse vielleicht noch ein Wort zu Optik und Leistung.
Die Farbe ist, ganz klar, Geschmackssache. Für mich ist es das edelste Gerät am Markt, sehr futuristisch designt, und doch zeitlos klassisch, farblich in brauntönen, sodass er von weitem sofort als Noctua-Lüfter erkennbar ist.
Die Leistung ist, naja, ich nenne es mal erschreckend. Im positiven Sinne. Ich saß mit kurzer Hose bei ca. 25°C Zimmertemperatur neben meinem Rechner (Seitenverkleidung entfernt) und drehte die Kühlung zu Testzwecken auf Anschlag. Nach 5 Minuten war mir so kalt, das ich die Verkleidung wieder drangebaut habe. Im Inneren war es dann kälter als im Zimmer.
Ich glaube, mehr gibt es dazu diesem "Kühlturm" nicht zu sagen. Überzeugt euch einfach selbst, ihr werdet es definitiv nicht bereuen. ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 7:28 PM MEST

EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem (145 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller, schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 28. Juni 2013
Ich habe verschiedene 2.1 Systeme getestet, von Logitech und Edifier (speziell S330D und C3).
Dabei war das S530D das mit Abstand leistungsfähigste und überzeugendste System.
Klanglich einfach der Hammer, gute Ausstattung, sehr gut verarbeitet und edle Optik.
Das S530D ist zwar ein wenig preisintensiver als die anderen Soundsysteme, aber durchaus eine lohnenswerte Investition für die Zukunft und deshalb meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ganz klar 5 Sterne.

Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung schwarz
Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine gutes Steuerelement, 28. Juni 2013
Der Einbau ging leicht von der Hand, das Material (gebürstetes Alu) wirkt hochwertig und robust.
Auf der Kartonrückseite findet man einen "Bauplan" mit der richtigen Verkabelung, die sich bei vorausgesetzter Ordnung im Tower auch schnell, unkompliziert und sauber umsetzen lässt.
Einen Punkt Abzug gebe ich für die extrem lange Lieferzeit (1Woche), die Regler (wirken leicht labil, aber nicht weiter schlimm) und dafür, das kein 4-pol Kabel für PWM-Fans dabei ist (habe ich zum Glück nicht gebraucht).
Ansonsten aber ein tolles Teil, das genau das tut, was es soll: nämlich Lüfter regeln. :)

Philips SBT50/00 Tragbarer Sound-Shooter Bluetooth Lautsprecher alumium
Philips SBT50/00 Tragbarer Sound-Shooter Bluetooth Lautsprecher alumium
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, mehr nicht, 10. Mai 2013
Hallo!

Ich habe nach einer kleinen Soundbox gesucht, um am Stand, beim Zelten oder allgemein im Freien ein bisschen Musik zu hören.
Da ich aus der Musikbranche komme und mir einbilde, von Sound ein wenig Ahnung zu haben, habe ich mir gleich 3 Produkte bestellt, um einen kleinen Vergleich zu haben:
Einmal das Sound2go BB XL, das Philips SBT50/00 und das AEG BSS 4800.

Das SBT landete hierbei auf dem 2. Platz hinter dem Sound2go. Klanglich sind die beiden auf etwa einer Wellenlänge, das SBT versagt dann aber leider beim Bass. Der ist so gut wie nicht vorhanden. Das kann das Sound2go bedeutend besser.

Die Paarung via Bluetooth funktionierte einwandfrei, ich habe es mit meinem HTC one ausprobiert. Die Geräte haben sich innerhalb von Sekunden gefunden und waren einsatzbereit.
Verarbeitungstechnisch ist das Gerät ok, die Spaltmaße stimmen. Leider war getrocketer Kleber auf dem Case, scheinbar beim Zusammenpressen ausgetreten. Sieht nicht schön aus, ändert aber an der Leistung nichts.
Die Bedienungsmöglichkeiten sind im Vergleich auch etwas dürftig, Lautstärke und Musiktitel lassen sich nur über das Smartphone steuern.

An sich ist das SBT50/00 für den Preis ok, mehr aber auch nicht. Wer die Wahl und 20€ mehr in der Tasche hat, sollte auf jeden Fall zum Sound2go greifen.
Eine bessere Verbindung zwischen klarem Sound, starkem Bass, einwandfreier Verarbeitung und handlicher Größe findet man meiner Meinung nach in dieser Preisregion nicht.

AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem
AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, mehr nicht., 10. Mai 2013

Einmal das Sound2go BB XL, das Philips SBT50/00 und das AEG BSS 4800.

Bei dem Vergleich hat das AEG BSS 4800 am schlechtesten abgeschnitten. Obwohl das Gerät im Vergleich echt riesig ist, ist das was rauskommt ziemlich mau. Klanglich akzeptabel, aber leider kein Bass. Da hatte ich bedeutend mehr erwartet.

Zwischendurch gab es immer mal minimale Verbindungsabbrüche (3m Entfernung zum Smartphone), was zu sekündlichen Pausen führte, danach lief der Song aber weiter.

Verarbeitungstechnisch ist das Gerät super, die Spaltmaße stimmen. An sich wirkt das Gerät sehr hochwertig.
Lautstärke und Musiktitel lassen sich direkt über das AEG BSS 4800 steuern, auch das funktionierte einwandfrei.

Schlussendlich kann ich von dem AEG BSS 4800 niemandem abraten, für den Preis ist das Gerät ok. Aber es gibt bessere Alternativen. Wer 20 Euro mehr investiert, bekommt mit dem Sound2go BB XL ein sehr viel besseres und obendrein auch noch handlicheres Gerät mit Akku. (Das BSS 4800 braucht Strom oder alternativ 6 AA-Batterien)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 1:02 AM MEST

Sound2Go UNI0584 Big Bass XL V3.0 Bluetooth Lautsprecher für MP3-Player/Apple iPod (1-er Stück, 3 Watt)

5.0 von 5 Sternen Kleiner Vergleichstest, 10. Mai 2013

Einmal das Sound2go BB XL, das Philips SBT50/00 und das AEG BSS 4800.

Meiner Meinung nach ist das Sound2go am Besten, das AEG war aufgrund von Soundqualität, Verbindungsabbrüchen und Format gleich raus. Bei der Größe (das Ding ist echt riesig!) hatte ich bedeutend mehr erwartet.
Also blieben nur noch Philips und Sound2go. Klanglich ist das Sound2go mit dem Philips auf einer Höhe, den Unterschied macht aber der Bass. Der ist beim Phillips so gut wie nicht vorhanden.
Das "Big Bass" beim Sound2go hingegen macht seinem Namen alle Ehre, da das Gerät den Untergrund als Resonanzkörper verwendet. Wenn man es in Händen hält, spürt man die starken Schwingungen bei basslastigen Songs, diese werden dann auf die Standfläche übertragen und erzeugen somit einen überraschend starken Bass.

Verarbeitungstechnisch ist das Gerät auch super, die Spaltmaße stimmen, kein getrocketer Kleber auf dem Case (wie beim Philips..).
Nur die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, macht aber durchaus Sinn. Lautstärke und Musiktitel lassen sich direkt über das Sound2go steuern.

Wer also die Wahl hat, sollte auf jeden Fall zum Sound2go greifen.
Eine bessere Verbindung zwischen klarem Sound, starkem Bass,einwandfreier Verarbeitung und handlicher Größe findet man meiner Meinung nach in dieser Preisregion nicht.

Seite: 1 | 2