Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert Gruber > Rezensionen

Beiträge von Robert Gruber
Top-Rezensenten Rang: 2.910.403

Robert Gruber "Robsi" (Wien)

Wienpop: Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte erzählt von 130 Protagonisten
Wienpop: Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte erzählt von 130 Protagonisten
von Walter Gröbchen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Buch über die Wiener Musik im Pop Zeitalter nach dem zweiten Weltkrieg, 9. Dezember 2014
Die kurzen Geschichten lockern alles auf. Man kann sich an viele Details erinnern oder versteht sie jetzt besser. Bei einigen Geschichten war man selbst dabei. Man könnte dieses Buch so verarbeiten und mit YouTube Musik eigene Abschnittsgeschichten selbst gestalten. Bei einigen Abschnitten erkennt man jetzt erst die wahrscheinlich richtige Musikgeschichte. Danke ROBSI

A Glock'n, die 24 Stunden läut'
A Glock'n, die 24 Stunden läut'

5.0 von 5 Sternen Das Lied - Einmalig, 28. Januar 2014
Als intensiver Austria Pop Sammler habe ich dieses Lied leider noch nicht. So ist ein Einzeldownload einmalig. Es ist jetzt meine Sammlung wieder scheinbar komplett. Jetzt kann man Einzellieder leicht downladen.
Schönen Tag

Druckerpatrone kompatibel für HP 344 farbe color Tintenpatrone
Druckerpatrone kompatibel für HP 344 farbe color Tintenpatrone
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Druckerpatronen farbe color, 27. Dezember 2013
Die Qualität der Druckerpatronen ist nach dem ersten Ausdruck sofort von verminderter Qualität. Das Farbenspiel hat immer Längsstreifen - bei größeren Bilder. Gebe lieber mehr Geld für die Originalpatronen aus.
Robert GRUBER

Einbau Abfallsammler EKO-2PK
Einbau Abfallsammler EKO-2PK
Wird angeboten von hometec-wohnwelt

5.0 von 5 Sternen Abfalsammler, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einbau Abfallsammler EKO-2PK (Haushaltswaren)
Ist ein ausgezeichnetes Grät. Die Suche mit diesem Größenausmaß war sehr schwierig für uns. Aber leicht zum montieren jetzt aber Super in der Verwendung. ROBSI

Blues Story (200 Original Tracks)
Blues Story (200 Original Tracks)

5.0 von 5 Sternen Gute Blues CD!, 17. Oktober 2013
Eine ausgezeichnete CD über die Blue Situation in der Vergangenheit. Ein Teilder Lieder ist eine Steigerung meiner Blues Musik Sammlung.

The Best of Rock Rock Rock 100
The Best of Rock Rock Rock 100

4.0 von 5 Sternen Originalmusik, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of Rock Rock Rock 100 (MP3-Download)
Die Lieder sind immer wieder eine Erinnerung an die Vergangenheit. Die Lieder sind noch nicht mit zusätzlicher Beimusik überspielt. Sie klingen einfach direkt aus dieser Zeiot ROBSI

120 Ohrwürmer
120 Ohrwürmer

4.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 120 Ohrwürmer (MP3-Download)
Die Musikmöglichkeiten sind hier alt aber immer wieder neue Titeln. Erkenntnis Alte Schlager erinnern uns immer wieder an die oft unmögliche Musik aus manchen Teilen der Vergangenheit. Doch verglichen mit manchen Titeln der Gegewart immer noch viel besser als ich "Stehe im Stau?!"

The Essential Blue Archive:Rock Me Mama
The Essential Blue Archive:Rock Me Mama

5.0 von 5 Sternen Blues, 20. September 2009
Die Serie "The Essential Blue Archive" ergänzt ausgezeichnet meine Blues Sammlung.

ROBSI

Kult (Die besten Schlager)
Kult (Die besten Schlager)

5.0 von 5 Sternen Alte Musik, 18. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Kult (Die besten Schlager) (Audio CD)
Gott sei Dank, die alten Schlager der 50erJahre sehr gut und der Zeit entsprechend aber die Weiterentwicklung bis in die 80er Jahre grauenhaft. Es kam aber durch eine Musikumstellung wieder zu einer großen Besserung. ZB Österreich: Enstehung einer österreichischen Linie wie ZB. Ambros, Danzer und Ostbahnkurti

The Essential Blue Archiv-Diggin' My Potatoes
The Essential Blue Archiv-Diggin' My Potatoes
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Blues Darstellung, 18. Juli 2009
Ausgezeichnete alte Blues Musik Darstellung, in der Reihe "The essential Blue Archive" alte Musiker mit großer Bedeutung sehr gut dargestellt.