Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Roadrunner > Rezensionen

Beiträge von Roadrunner
Top-Rezensenten Rang: 4.012.594

Roadrunner

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Folie - noch 5 übrig ;-), 18. November 2012
Super Folie. Sie ist sehr klar und ich kann keine Beeinträchtigung der Displaydarstellung durch sie feststellen. Das Aufbringen erfordert eine ordentliche Reinigung des Displays (absolut staub- und fettfrei)und etwas Glück beim Auftragen (dass sich kein Staubkorn erneut zwischen Display und Folie setzt sonst enstehen dauerhafte Bläschen). Sie ist super passgenau. Bei normaler Nutzung wird die Folie sicherlich ewig halten. Ansonsten hat man ja noch genug Folien übrig. Bei mir hat alles beim ersten Mal geklappt. Der Preis ist für 6 Folien super. Im Elektronikmarkt zahlt man locker 10€ für eine Folie und ärgert sich wenn diese doch nicht beim ersten Auftragen passt.

Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 (geeignet für Apple iPad Mini) schwarz
Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 (geeignet für Apple iPad Mini) schwarz
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 18. November 2012
Bezüglich der Enge der Tasche kann ich mich nur bedingt anschließen. Es ist richtig, dass anfangs der Eindruck entsteht, die Tasche sei zu klein/eng. Ich habe die Tasche nun eine Wochen in Benutzung und meine anfänglichen Befürchtungen wurden nicht bestätigt. Die Tasche hat sich gedehnt und umschließt das Ipad nun einwandfrei. Ich habe zusätzlich noch ein Hardcase in Benutzung welches die Abmaße des Ipads noch etwas erhöht, aber auch damit gibt es mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr. Die Tasche schütz das Ipad gut gegen allgemeine Einflüsse und ist im Rucksack mein ständiger Begleiter. Sie ist angenehm leicht, was mir bezüglich der mobilität sehr wichtig war und sieht in klassischem schwarz elegant aus. Super finde ich die Kombination aus Leder und Neopren. Fingerabdrücke landen beim Tragen auf der glatten (Leder-)Oberfläche und lassen sich bequem abwischen ohne sich im Material festzusetzen. Preis-Leistung empfinde ich als gut.