Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für matze1974 > Rezensionen

Beiträge von matze1974

matze1974

Seite: 1 | 2
Mammut Marangun Jacket Men - Winterjacke
Mammut Marangun Jacket Men - Winterjacke
Wird angeboten von OUTDOOR-WORKS­­­­

4.0 von 5 Sternen Top-Jacke, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mammut Herren Hardshelljacke Marangun (Misc.)
Eine sehr gut verarbeitete Outdoor-Jacke. Ein besonderes Highlight ist das geringe Gewicht. Hatte sie jetzt den ganzen Winter (wenn man davon sprechen kann) im Einsatz und bin nicht enttäuscht worden. Man sollte aber immer die dünnere Füllung im Hinterkopf haben. Für Ultra Minusgrade ist die Jacke nicht geeignet. Ansonsten alles noch wie bei Lieferung.

Pikolinos Kiev 05s, Herren Kurzschaft Schlupfstiefel, Braun (Olmo), 44
Pikolinos Kiev 05s, Herren Kurzschaft Schlupfstiefel, Braun (Olmo), 44
Wird angeboten von 1 - SchuhFürDich&Mich

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht vorhanden., 13. April 2016
Kurz und knapp. Schuhsohle nach kurzer Zeit kaputt. Dazu kommt noch, dass der Schuhe deutlich größer ausfiel und das Leder nicht der Pikolino Qualität entsprach.

Replay Herren Straight Leg Jeans Waitom, Gr. W32/L34 (Herstellergröße: 32), Blau (Blue Denim 9)

1.0 von 5 Sternen Eine andere Hose, 13. April 2016
Ich erzähle nicht viel rum und sage einfach, dass die Beschreibung nicht zur Hose passt. es ist keine Straight Leg sondern eine Regular Slim, was andere ja auch schon berichtet haben. Für mich ist das eine Irreführung und nicht das erste Mal. War meine letzte Bestellung bei Amazon. Zu der Hose kann man nur noch sagen, dass die Waschung anders ist als auf dem Bild (dunkler) aber das ist letztendlich egal.

VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Blue, 122/128, 03444
VAUDE Kinder Arctic Fox Jacket, Blue, 122/128, 03444
Wird angeboten von faguru

1.0 von 5 Sternen Vaude????, 2. März 2016
Wir haben so einige Sachen von Vaude aber dieses "Produkt" fällt aus dem Rahmen. Das Label ist bereits kaum noch zu erkennen, zudem ist die Farbe schon sehr ausgeweicht. Einige Nähte haben sich zudem gelöst. Jede H&M Jacke ist da besser verarbeitet. Was zwangsläufig wieder zu der Frage führt, welcher Produktion diese Jacke entstammt. Nach den letzten drei Problemfällen bei Amazon, war dies definitiv das letzte Kleidungsstück, welches wir hier bestellt haben.

Tommy Hilfiger Herren Poloshirt, Gr. Large, weiß (Classic White 100)
Tommy Hilfiger Herren Poloshirt, Gr. Large, weiß (Classic White 100)
Wird angeboten von Only4You99

2.0 von 5 Sternen Sonderbare Größe., 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren Poloshirt (Textilien)
verglichen mit den klassischen Polohemden von Tommy Hilfiger stimmt die Größe hierbei nicht. Passt eher in den asiatischen Markt. Kauf die jetzt lieber im Laden.

Timberland Adventure 2.0 Cupsole FTM_Adventure 2.0 Cupsole Chukka, Herren Hohe Sneakers, Blau (BLUE), 44 EU

2.0 von 5 Sternen Schicker Schuh mit Qualitätsmängeln., 28. Januar 2016
An und für sich ein sehr schöner Schuh mit gutem Leder. Leider rissen die Lederschnürsenkel bereits nach 6 Tagen! Zudem löst sich der Lederbesatz an der hinteren Schuhsohle. Aufgrund dessen kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen. Eigentlich schade, da die Optik top ist.

Tommy Hilfiger Herren Hoodie Pullover - verschiedene Farben (Schwarz / Large)
Tommy Hilfiger Herren Hoodie Pullover - verschiedene Farben (Schwarz / Large)
Wird angeboten von Bentner-Trading

1.0 von 5 Sternen Hilfiger?, 2. Januar 2016
Das war die letzte Bestellung eines Tommy Hilfiger Produkt bei Amazon. Der Hoodie ist für Größe L viel zu klein. Die Qualität ist schlecht. Der Armbund ist ungleichmäßig vernäht und einige Nähte sind bereits offen. Ich habe diverse Hoodies von T.H. im Laden gekauft und alle sind in L gleich groß und habe eine super Qualität. Wenn hier B-ware (oder was auch immer das sein soll) angeboten wird, dann sollte man es doch zumindest auch so deklarieren.

Jack Wolfskin Trinkflasche Kids Sport Bottle, Brilliant Blue, 10.2 x 10.7 x 14.4 cm, 0.5 Liter, 8001421-1152

5.0 von 5 Sternen Perfekt für harten Grundschulalltag, 6. Dezember 2015
Unser Sohn nutzt die Flasche täglich und verlangt ihr alles ab. Abgesehen von ein paar kleinen Beulen (durch rohe Kräfte) hält sich die Flasche sehr wacker. Das Verschlusssystem ist perfekt und durch einen 6jährigen auch zu bedienen.

The North Face Neck Gaiter Redpoint Wool Cover-It, Tnf Black, One size, T0CLM1
The North Face Neck Gaiter Redpoint Wool Cover-It, Tnf Black, One size, T0CLM1

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schal für Aktive, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Redpoint Wool Cover-It (Sports Apparel)
Typische North Face Qualität. Trage ihn sehr oft und bin immer noch zufrieden. Sehr flexibel und bisher keinerlei "Ermüdungserscheinungen". Empfehlung!

vidaXL 2xLederstühle Sessel Esszimmerstühle Sperrholz Ledermix
vidaXL 2xLederstühle Sessel Esszimmerstühle Sperrholz Ledermix
Wird angeboten von vidaXL DE

1.0 von 5 Sternen Top Service - Zusammenbau fast unmöglich!, 6. Dezember 2015
Der Service von vidaXL ist ohne Beanstandung. Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Wir haben dieses Set zum zweiten Mal bestellt. Bei den ersten beiden Stühlen hatte ich schon massive Probleme beim Zusammenbau aber die Qualität vom verwendeten Material war gut und entsprach dem Preis. Aber dieses Mal waren bei beiden Stühlen die Bohrungen so ungenau gesetzt, dass es nur mit massiver Kraftanstrengung gelang die Lehnen anzubringen. Zudem war eine Schraube defekt und ich musste mir Ersatz beschaffen. Ungeübte Laien werden die Stühle wahrscheinlich in so einem Zustand zurück schicken. Schade weil die Stühle an sich sehr, sehr schick sind und wie gesagt das Preis/Leistungsverhältnis und vor allem der Service stimmt.

Seite: 1 | 2