Profil für Alexander > Rezensionen

Alexander

Digitus DA-70118 USB to PS2 Adapter/USB AM to 2x Mini-DIN 6F
Digitus DA-70118 USB to PS2 Adapter/USB AM to 2x Mini-DIN 6F

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 23. August 2011
Dieser Adapter ist zwar billig, dafür aber recht unzuverlässig. Es gibt immer wieder kurze Aussetzer (5-10 pro Stunde) in denen die Tastatur nicht funktioniert. Während dieser Aussetzer werden Tastatureingaben nicht erkannt was sehr nervig ist wenn man viel schreibt oder am Computer spielt. Das Problem tritt bei allen Computern auf an denen ich den Adapter angeschlossen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2012 4:32 PM CET

Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata
Trekstor DataStation maxi g.u externe Festplatte 1 TB Sata

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 7. Dezember 2008
Wer Wert auf seine Daten legt, sollte die Finger von diesem Produkt lassen. Schon nach einem Monat war die im Gehäuse verbaute Festplatte, eine Seagate Barracuda® 7200.11, defekt - Headcrash! (obwohl die Platte die ganze Zeit über auf dem Schreibtisch lag und keinerlei extremen Bedingungen ausgesetzt wurde). Meine Daten sind nicht mehr zu retten (ein 600GB Backup).

2 GB DataTraveler
2 GB DataTraveler

4.0 von 5 Sternen preiswert, 6. April 2008
Rezension bezieht sich auf: 2 GB DataTraveler (Zubehör)
Robust und preiswert, aber nicht der schnellste.

Habe diesen USB-Stick seit 4 Monaten am Schlüsselbund und er funktioniert immer noch einwandfrei.

Stargate Atlantis - Season 3 (5 Limited Edition im Schuber) [5 DVDs]
Stargate Atlantis - Season 3 (5 Limited Edition im Schuber) [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan
Wird angeboten von urzeit123

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 2. April 2008
Stargate Atlantis wird von Staffel zu Staffel besser. Die dritte ist abwechlungsreicher als die ersten beiden und birgt einige Überraschungen. Man erfährt auch mehr über die Hauptcharaktere und die Wraith. Die Special-Effects sind gewohnt hochwertig.

Leider fallen die für Stargate typischen Fehler in dieser Staffel besonders auf: alle Aliens sprechen perfektes Englisch; ausichtslose Situationen am laufenden Band (aus der sich das Team immer in letzter Sekunde durch einen genialen Einfall retten kann).

Fazit: Für Stargate-Fans ein Pflichtkauf, aber auch für alle anderen empfehlenswert.

Crysis (DVD-ROM)
Crysis (DVD-ROM)
Wird angeboten von schadow-de

5.0 von 5 Sternen Der beste Egoshooter aller Zeiten, 11. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crysis (DVD-ROM) (Computerspiel)
Dieses Spiel ist echt der Hammer. Alles Top.

Nur verstehe ich manche Rezessionen nicht, manche Leute schreiben da echt Blödsinn. Die Hardwareanforderungen sind zwar hoch, aber man kann die Grafik sehr gut an die Hardware anpassen. Ich kann es auf meinem PC mit hohen Einstellungen, 1024x768, Direct X 9 vollkommen flüssig spielen. Und es sieht nich viel schlechter aus als auf den Screenshots.

Wer Vista verwendet ist selber schuld, dass das Spiel nicht flüssig läuft. Es gibt mittlerweile einige Grafikpatches, die die Direct X 10 Effekte auch auf XP ermöglichen.

Bugs habe ich in dem Spiel überhaupt keine gefunden (2mal durchgespielt).

Logitech G5 Laser Mouse
Logitech G5 Laser Mouse

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Logitech G5 Laser Mouse (Zubehör)
Ich dachte lange Zeit die Logitech MX518 ist das Maß aller Dinge, aber die G5 ist noch besser. Die Form ist perfekt und durch die raue Oberfäche hat man sie immer fest im Griff. Der Laser ist präzise und das Umschalten zwischen den Auflösungen funktioniert auch einwandfrei.

Nach einem halben Jahr intensiver Nutzung funktioniert sie immer noch so gut wie am ersten Tag. Absolut empfehlenswert, vor allem für Gamer.

Hama Vienna L Notebook-Rucksack 43,2 cm (17,0 Zoll) schwarz
Hama Vienna L Notebook-Rucksack 43,2 cm (17,0 Zoll) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top 17" Laptop-Rucksack, 6. Oktober 2007
++ groß - alles findet Platz
+ gute Verarbeitung
+ preiswert
- schlechter Tragekomfort

Fazit: wahrscheinl. der beste 17" Laptop-Rucksack in dieser Preisklasse