Profil für AMAZON_prof_gh > Rezensionen

Bee Gees - The Story Of The Bee Gees
Bee Gees - The Story Of The Bee Gees
DVD ~ Bee Gees

2.0 von 5 Sternen sehr oberflächlich, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bee Gees - The Story Of The Bee Gees (DVD)
Wenn man sich mit den BEE GEES beschäftigt hat und schon etwas über sie weiß, dann kommt einem das alles sehr dünn und " mit der heißen Nadel gestrickt " vor. Die Interviewszenen sind zum Teil die gleichen wie auf der DVD von Robin Gibb. Schade, ich hatte mir mehr erwartet, denn so langweilig war das Leben der BEE GEES wahrlich nicht.

Main Course
Main Course

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Main Course (Audio CD)
Es ist alles bestens. Dieses Album bestätigt, wie vielseitig die BEE GEES waren. Die online Nutzung ist toll und hat hervorragend geklappt.

ROBIN GIBB (BEE-GEES) Sein Leben - Sein Werk
ROBIN GIBB (BEE-GEES) Sein Leben - Sein Werk
Wird angeboten von CarLeos Versandhandel

1.0 von 5 Sternen Robin Gibb nicht angemessen, 19. August 2013
Robin Gibb, sein Leben, sein Werk ist schlichtweg eine Zumutung. die Videos sind mehr als unscharf, werden kaum dokumentiert, oft sogar ohne Ton gezeigt. Ich vermute, die Macher aben sich maximal eine Viertelstunde mit Robin Gibb beschäftigt. Es ist eine schwere Beleidigung für Robin Gibb diese DVD als "sein Leben, sein Werk" zu bezeichnen.
Außerdem wurde für diese DVD aus angeblichem Jugendschutz eine persönliche Aushändigung mit Ausweis verlangt. Das alles kommt einem wie eine zusätzliche Verhöhnung vor, da man so blöd war und diese DVD gekauft hat.

Bee Gees' 1st
Bee Gees' 1st

4.0 von 5 Sternen ist o.k., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bee Gees' 1st (Audio CD)
gefällt mir, ist sehr aufwändig gemacht. Die zusätzliche online Nutzung ist sehr komfortabel. Die doppelte Ausführung der Titel hätte ich nicht unbedingt gebraucht.