Profil für naraha > Rezensionen

naraha

Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust
Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht!, 13. März 2014
habe schon viele Bücher dieses Genre gelesen und das hier war das schlechteste!
Story: naja, nicht unbedingt schlecht aber der Schreibstil : Grottenschlecht!
Die Umschreibungen der "Liebesszenen" sind vorpubertär und billig! Habe versucht diese billigen Bezeichnungen zu überlesen aber selbst dann nervt es einfach nur.
Für mich ist es das Geld nicht wert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ich find`s toll!!, 9. Juni 2013
Ich war anfangs skeptisch! habe den Pulli ne Nummer größer bestellt, vorsichtshalber! hatte damit auch recht er fällt wat klein aus! trage normalerweise m, den Pulli hab ich in l bestellt und er passt.
trägt sich richtig gut und für den Sommer ein idialer, leichter, nicht auftragender Begleiter! die Bündchen an den Ärmeln sind breit und sehr angenehm, der Ausschnitt könnte meines erachtens etwas länger sein aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Farbe Türkis ist der Hammer, find ich!!!!! gerade wenn Frau etwas gebräunt ist!!
ich bin mit dem Pulli rundum zufrieden, wie gesagt fällt etwas kleiner aus, also ne Nummer größer bestellen!!!

Victorinox Blumenmesser Gerade Klinge 55 Mm Pink Blister
Victorinox Blumenmesser Gerade Klinge 55 Mm Pink Blister

5.0 von 5 Sternen endlich!!, 5. April 2013
endlich mal ein blumenmesser mit farbigem griff! klinge gut geschärft und liegt sehr gut in der Hand! (wie alle victorinox-messer)
schutzfunktion find ich super da es sich nicht sofort in den griff einklappt sondern erstmal in 90° winkel stehnbleibt!!

Sachkundig im Pflanzenschutz: Arbeitshilfe zum Erlangen des Sachkundenachweises im Pflanzenschutz

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden!, 5. April 2013
recht gut, sehr viel Fachwissen drin. manchmal etwas langatmig aber wer sein Fachwissen auffrischen will ist mit diesem buch auf dem neusten stand!

Silverline 793796  Elektriker-Werkzeuggürteltasche
Silverline 793796 Elektriker-Werkzeuggürteltasche

5.0 von 5 Sternen gut!, 12. März 2013
hab mir die tasche für die arbeit bestellt! bin floristin! es passen alle werkzeuge rein die ich am häufigsten brauche: schere, gartenschere, seitenschneider, rundzange,messer,stift,handschuhe und es würde noch mehr reinpassen.
sitzt bequem auch beim bücken stört die tasche nicht!

Felco Gartenschere Felco 300 mit Edelstahlklinge
Felco Gartenschere Felco 300 mit Edelstahlklinge

5.0 von 5 Sternen ich finds gut, 12. März 2013
bin floristin und arbeite sehr gerne mit dieser schere!! liegt gut in der hand und ist nicht zu klobig! das nachschärfen ist kein problem!

edc by Esprit Damen-Anhänger Glamour Chic Berry Pink Berry EECH10057A000
edc by Esprit Damen-Anhänger Glamour Chic Berry Pink Berry EECH10057A000

1.0 von 5 Sternen naja, 12. März 2013
hab mir den anhänger zum 2 ten mal bestellt, den ersten hab ich verloren (öse hat sich geöffnet) und bei dem zweiten, tja da ist jetzt die beere abgefallen, war leider nur verklebt!
nicht ganz die qualität die ich von esprit erwartethatte!

Hülle Amazon Kindle TOUCH und TOUCH 3G (15 cm/6 Zoll Display) Tasche Schutzhülle Case in Grün
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen nich toll!, 2. Februar 2013
die farbe der hülle ist eher dunkelgrün und das passt mit dem hier gezeigten bild gar nicht überein!!
bin von der farbe echt enttäuscht

Bollywood Sari Kleid Regenbogen Rot
Bollywood Sari Kleid Regenbogen Rot

4.0 von 5 Sternen ich finds toll!!, 2. Februar 2013
soderle hab mir den sari bestellt und es waren keine webfehler o.ä. drin!! farbe sehr schön werds zu karneval tragen mal sehn wies ankommt!! aber hübsches teil und eine schnelle lieferung!!

Bettwäsche Garnitur Mikrofaser Fleece 2-teilig, Grösse Bettbezug 155x220 und Kissenbezug 80x80, Design "Gitta" Farbe orange, bordeaux*

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche Garnitur Mikrofaser Fleece 2-teilig, Grösse Bettbezug 155x220 und Kissenbezug 80x80, Design "Gitta" Farbe orange, bor, 5. Januar 2012
Die Bettwäsche hat super tolle Farben, lässt sich gut bei 40 grad waschen,färbt nicht ab und verzogen hat sich bei mir auch nix. Den Trockner hat diese Bettwäsche auch ohne Probleme überstanden!
Lediglich eine Naht am Reißverschluss ist ein bischen schief, aber für den Preis ist das für mich in ordnung!
Ansonsten ist diese Bettwäsche sehr kuschelig und man schwitzt nicht darunter.
Mein Fazit:
wer eine gute und günstige Bettwäsche haben möchte liegt mit diesem Produkt genau richtig!