Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3
XCSOURCE DC 12V 24V Magic LED WIFI Controller für RGB RGBW RGBWW LED Lichtstreifen IOS oder Android System Smartphone Steuerung LED Ribbon Lampe Musik Modi DIY Modi LD382
Wird angeboten von Vosmep

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 21. Februar 2016
funktioniert einwandfrei. und um die Rezension von "Paul P" abzukürzen: keine Sonderzeichen in der SSID (Netzwerknamen) sonst gibts keine Verbindung mit dem Netzwerk

Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1
Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1

1.0 von 5 Sternen Ging zurück, 31. Juli 2013
nach ein paar einsetze in den ersten Tagen machte es Flusch, die Wohnung finster, Rauch stieg auf und es stank verbrand.

Das Ding ging zurück.

Comedes LTR 600 Luftentfeuchter, Bautrockner (bis zu 30l/Tag)
Comedes LTR 600 Luftentfeuchter, Bautrockner (bis zu 30l/Tag)
Wird angeboten von Comedes

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Juli 2013
hab den Entfeuchter für meinen Vermieter bestellt, er ist sehr zufrieden. Hab ihn auch selber ein paar Tage verwendet.

Das Gerät bringt auch eine ganz gute Leistung, jedoch 30l ist etwas weit hergeholt, denn dafür müsste es sehr warm sein und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrschen. Jedoch 10-20l sind schon realistisch.
Weiters geht der Wasserbehälter ziemlich schwer auf, dafür braucht man schon fast eine Taktik ;)
Der Schlauchanschluss hätte etwas überlegter angebracht werden können.

Trotzdem alles in allem volle Sterne da es keine gravierende Mankos gibt und ziemlich Leise arbeitet.

WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet
WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 31. Juli 2013
obwohl knapp 5€ etwas teuer sind für ein Stück Blech, bin ich sehr zufrieden.

ich war skeptisch ob das Sieb auch wirklich Haare auffängt, aber Tatsache, vor allem die Langen die sonst den Abfluss verstopfen.

Ich musste das Sieb jedoch etwas deformieren, musst es in der Mitte etwas nach oben biegen da bei meinem Abfluss die Schraube ziemlich hoch ist. War jedoch kein Problem, umdrehen und mit Gefühl den Hammer einsetzten ;)

Ein kleines Manko gibt es jedoch, das Wasser fließt nicht mehr so schnell ab überhaupt wenn sich schon Haare gesammelt haben.

FAZIT auf jeden Fall sein Geld wert.

Makita LD060P Entfernungsmesser
Makita LD060P Entfernungsmesser

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita LD060P Entfernungsmesser (Werkzeug)
hab vorher überlegt ob ich den von Bosch kaufen soll aber der Makita LD060P hat mich dann doch mit seinen Funktionen überzeugt.

um alle Funktionen kennenzulernen und verwenden zu können, empfehle ich auf jeden Fall die Bedienungsanleitung zu durchforsten.

war am Anfang auch etwas skeptisch ob das wirklich so genau funktionier .... aber siehe da ich musst das testen: auf glatten Oberflächen geht es auf den mm genau und wenn mann zb auf eine Wand mit Rauputz misst geht es auch auf 1-2 mm genau.

Fazit bin begeistert.

Auna C8-Sub-10A-Frog aktiver Subwoofer (25 cm (10 Zoll), 600 Watt) grün
Auna C8-Sub-10A-Frog aktiver Subwoofer (25 cm (10 Zoll), 600 Watt) grün
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen bin erstaunt, 17. Februar 2013
hab ihn für meine Freundin bestellt, wollte Platz sparen und immer die Arbeit mit Endstufe montieren ( wohin usw.)

Also die Entscheidung für den Auna.

nach dem auspacken dachte ich mir erstmals was soll des das die Kabel sind etwas dünn ausgefallen .. aber naja

nach dem einbau war ich sehr begeistert... hätte nicht gedacht das der so drückt... macht auf jeden fall Druck ;D

Preis leistung ist auf jeden Fall gut

Baseline Connect Radio-Adapterkabel auf ISO Spannung plus 4 Lautsprecher
Baseline Connect Radio-Adapterkabel auf ISO Spannung plus 4 Lautsprecher
Wird angeboten von tomzz

5.0 von 5 Sternen normaler adapter tut was er soll, 17. Februar 2013
normaler adapter tut was er soll.

. . . . . . . . . . . . . .

Arlac 211.01 Klammernspender Clip-Boy 2000 70x70 mm schwarz Kunststoff
Arlac 211.01 Klammernspender Clip-Boy 2000 70x70 mm schwarz Kunststoff
Wird angeboten von F&R - Alles fürs Büro

5.0 von 5 Sternen Toller Helfer, 17. Februar 2013
hab ihn mir für die Firma bestellt, ganz nützliches Teil wenn mann viel Büroklammern braucht.

einfach zu befüllen, standhaft und zweckerfüllend

hab mir auch einen zweiten bestellt: HAN 1752-13 Büroklammernspender Delta ist auch toll aber der ist besser

HAN 1752-13, Klammernspender DELTA, Formschön, Elegant und Stilsicher, Premium Qualität mit Ringmagnet, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. Februar 2013
habs mir für die Firma bestellt, ganz nützliches Teil wenn mann viel Büroklammern braucht.

einfach zu befüllen, standhaft und zweckerfüllend

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooler Zeitvertreib, 17. Februar 2013
einfach Top Zeitvertreib jedoch nichts fuer Kinderhaende, hab mir gleich einen weiteren Wuerfel bestellt lol. . . . . .

NACHTRAG: wie gesagt der zweite ist da:

jedoch jetzt merke ich einen farbunterschied zw 1.kauf und dem neuen

Die Kugeln die ich schon laenger habe sind bereits silber ... schade aber naja...

Seite: 1 | 2 | 3