Profil für unknown1234 > Rezensionen

Der Hobbit - Smaugs Einöde
Der Hobbit - Smaugs Einöde
DVD

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 8. Mai 2014
Der Film ist unterhaltend und wieder einmal gut gemacht. Trotzdem bekommt Smaugs Einöde von mir nur 4 Sterne, da das Ende des Films nicht gelungen ist.

Präzision Werkzeugset 45 in 1 Werkzeug Set TORX Schraubendreher f. Handy PC Notebook 6089C
Wird angeboten von CV LIFE

5.0 von 5 Sternen Schnell geschraubt, 20. April 2014
Habe diesen Set schon über ein Jahr und bin sehr damit zufrieden. Mit dieser Bestellung kann man nichts falsch machen. Schraube damit sehr viel an Elektrogeräten, zum reparieren oder verbessern.

GOLDIFLORA OPTICS - TASCHEN-MIKROSKOP MIT FADENKREUZ-SKALA IM BILD (0,02mm-MESS-SKALA) - ca.80x VERGR.- LED LAMPE - INKLUSIVE ZUBEHÖR
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Lustiges Ding, 20. April 2014
Wer die kleine Welt etwas erforschen möchte, der macht hier keinen Fehlkauf. Das Produkt hält was es verspricht. Kann man nur weiter empfehlen.

80 Minute Eternity
80 Minute Eternity

5.0 von 5 Sternen Deep Stuff, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 80 Minute Eternity (Audio CD)
K-Rino muss man einfach lieben. Das sechste Lied "Hidden Agenda" ist einfach nur the bomb. Finde es traurig, dass Rapper wie 50-Cent, Puff Daddy, Lil Wayne usw. zu viel Beachtung geschenkt wird, denn das sind diese Rapper with no purpose (4. Song "Welcome To The Circus"). Wer auf deep Lyrics aus ist, der ist hier richtig. K-Rino lässt 2Pac nur als einen billigen und schlechten Dichter dastehen, denn K-Rino ist Text mit wahrem Verstand.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Extended Edition)
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Extended Edition)
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Ein Film zum genießen, 20. April 2014
Hier könnten meiner Meinung auch Filme auf 3D angeboten werden. Der Film ist sonst gut gemacht, aber da wir von Herr der Ringe zu sehr verwöhnt wurden, hat Der Hobbit eine schlechtere Chance 5 Sterne zu bekommen.

Einführung in die Programmierung mit C++ (Pearson Studium - IT)
Einführung in die Programmierung mit C++ (Pearson Studium - IT)
von Bjarne Stroustrup

4.0 von 5 Sternen Geeignet für den puren Anfänger, 1. Juni 2011
Dieses Buch ist sehr an den absoluten Programmieranfänger zu empfehlen. Es fängt leicht an und wird immer komplizierter, vorallem die Übungsaufgaben. Die Übungsaufgaben sind größtenteils einfach und leicht verständlich. Das Buch ist gut strukturiert und nicht irgendwie alles kreuz und quer hinein geschrieben. Herr Stroustrup legt sehr viel Wert für die Programmierung im Allgemeinen, die er mit der schönen Programmiersprache C++ sehr gut erklärt.
4 Sterne gibt es nur wegen den sehr hohen Preis, aber es lohnt sich, wenn man vom Programmieren überhaupt keine Ahnung hat und mit dem Progtrammieren erst anfängt.
P.S. Das klassische erste Programm koennte man auch langsam ändern, Hello World wird langsam langweilig! :-)

Blair's Death Sauce- Ultra Death [Misc.]
Blair's Death Sauce- Ultra Death [Misc.]
Wird angeboten von PepperCity - Kostenlose Lieferung ab EUR 29

2.0 von 5 Sternen Leicht prickelnd, bitte Hersteller Ultra Death zu streichen!!!, 10. März 2011
Wenn man etwas als höllisch scharf bezeichnet, aber es nur leicht auf der Zunge prickelt, kann man von Schärfe nicht reden. Jeder wahre Scharfesser, der die Schärfe der Natur genossen hat, wird mit der künstlich erzeugten "Schärfe" nicht zu frieden sein. Eure Scoville-Angaben nehme ich nicht ernst, da eine sonnengereifte, getrocknete Chilischote um längen schärfer ist.
An Blair`s:
Habt ihr auch wirklich scharfe Produkte, oder redet ihr von etwas, was ihr nicht kennt. Das 900-fache einer Jalapeno-Chili, eher gesagt das 1/900 Schärfe einer wahren naturgereiften, sonnengetrockneten Chilischote.
900000 Scoville, lache darüber und bin sehr von euerer Sauce enttäuscht, da esse ich lieber meine eigenen Saucen, die sind zumindest SCHARF---HOT
Dieses Produkt schmeckt sehr künstlich, schmeckt am Anfang etwas bitter, dann salzig, nach einer halben Minute prickelt es auf der Zunge (brennt aber leider nicht wie gewollt), schmeckt sehr nach Cayenne-Pfeffer und irgendwie leicht nach schwarzem Tee, danach hatte ich einen seltsamen künstlichen Geschmack im Mund, zum Glück nicht so intensiv, sonst würde dieses Produkt auf Null Sterne kommen. Von mir gibt es zwei, da ich den ständig veränderten Geschmack interessant fand.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2012 11:45 AM CET

Blair`s Death Rain Original Habanero Chips
Blair`s Death Rain Original Habanero Chips
Wird angeboten von Americanfood 4U (AGB, Widerruf)

2.0 von 5 Sternen Scharf???, 10. März 2011
Leute die wirklich scharf essen (thailändisch, indisch...) werden mit diesem Chips nicht auf ihre kosten kommen. Ich habe gleich drei Packungen bestellt und eine gleich nach Empfang der Lieferung geleert. Leute, wo ist es bitte scharf??? Geschmacklich sehr nach Sonnenblume und Paprika, 2 Minuten nach Ende der Packung spürte ich immer noch keine Schärfe, nur einen seltsamen künstlichen Geschmack. Alle die diese Chips als scharf bezeichnen haben wirklich noch nie richtig scharf gegessen und genossen. Wegen dem guten Geschmack während des Essens gibt es für mich 2 Sterne. Schärfe und Preis gibt es Null, da beides eine Frechheit (vorallem die Behauptung, es wäre scharf, sorry, ist nicht scharf, nicht mal ein prickeln). Da sind die dunkelgrünen Pfefferschoten, die man beim Türken bekommt tausend mal schärfer und da fängt Schärfe erst richtig an.
An alle die dieses Produkt als scharf bezeichnen: Ihr habt keine Ahnung von wahrer schöner Schärfe!!!
Esse die Chips mit der Blairs Ultra Death Sauce (1-2 Tropfen auf einen Chip), damit ich wenigstens etwas prickeln auf der Zunge spüre.
Von mir keine Kaufempfehlung für den "echten" Scharfesser!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 10:06 AM MEST

Timeshift (DVD-ROM)
Timeshift (DVD-ROM)
Wird angeboten von CARDANO

4.0 von 5 Sternen Sehr amüsantes Spiel, 29. Januar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Timeshift (DVD-ROM) (Computerspiel)
Das Spiel hat mich sehr an Half-Life 2 erinnert. Die Idee mit der Zeit ist echt genial. In diesem Spiel muss man kombinieren können. Also kein normales 08/15-Ballerpiel. Es ist nicht nur ein dummes herumgeballere (Zeitlupe recht nett gemacht, wenn man auf Soldaten schießt), sondern man muss sich richtig umsehen und mit der Macht Zeit anzuhalten und verlangsamen gut kombinieren können.
Die Grafik ist jetzt nicht alla Crysis od. Far Cry2, aber das Gameplay eindeutig besser.
Jeder Fan von pysikalischen Gesetzen (Zeit,Raum,Geschwindigkeit...) bei PC-Spielen wird bei diesem Spiel auf seine Kosten kommen.
Dieses Spiel kann ich persönlich nur weiterempfehlen.