Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anne Lesesucht > Rezensionen

Beiträge von Anne Lesesucht

Anne Lesesucht (Jena)

Blendung: Ein Kay-Scarpetta-Roman
Blendung: Ein Kay-Scarpetta-Roman
von Patricia Cornwell

1.0 von 5 Sternen Langweilig!!!!!, 2. Juni 2016
Ich habe echt noch nie ein so langweiliges Buch gelesen, in dem man immer wieder drüber nachdenken muss, worum es eigentlich geht... Grauenhaft! Bin jetzt auf Seite 310 - ein Stern für die Hoffnung, dass es doch noch besser wird. Ich versuche generell alle Bücher bis zum Ende zu lesen - bisher habe ich dies nur bei der "Blechtrommel" nicht durchgehalten...

Chariot Ski Set für Cougar, Cheetah, Corsaire inkl. Trinkflasche 650 ml
Chariot Ski Set für Cougar, Cheetah, Corsaire inkl. Trinkflasche 650 ml
Wird angeboten von bikeshop2000

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen für passionierte Langläufer!, 1. November 2015
Wir sind begeisterte Langläufer und haben das Skiset für unsere Tochter ab Baby bis 3 Jahre genutzt. Echt genial für klassisches Laufen. Wir konnten auch so weiter Touren um die 30 km laufen und die Kleine war zufrieden und hat auf diese Weise einen ausgiebigen Mittagsschlaf absolviert.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

3.0 von 5 Sternen Kein Buch für Fitzek-Erstleser!, 28. Dezember 2014
Ich bin großer Fitzek-Fan, habe alle Bücher von ihm gelesen. Die Messlatte liegt hoch. Hier vermisse ich die sonst typische Tiefgründigkeit und leider auch die unglaubliche Spannung der anderen Bücher, die mir schlaflose Nächte bereitet haben. Mein Tipp an Fitzek-Erstleser: Nicht mit diesem Buch und auch nicht Noah starten!

Galt A4085G - Meine ersten Nähprojekte, Kinder-Bastelset
Galt A4085G - Meine ersten Nähprojekte, Kinder-Bastelset

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk!, 28. Dezember 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und meine 4jährige Tochter ist begeistert! Ganz ohne Hilfe geht es nicht, aber die meiste Arbeit kann von Kinderhänden selbst bewerkstelligt werden.

Cevennen - Ardèche: mit Grands Causses, Aigoual-Massiv und Mont Lozère. 50 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Bettina Forst
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Die Suche nach Le Single (Tour 41), 16. November 2008
Gut ist, dass man durch den Wanderführer eine Orientierung bezüglich möglicher Touren mit entsprechenden Schwierigkeitsgraden bekommt, denn damit können auch die Touristinformationen nicht dienen. Dann hört es aber auch schon auf: Ohne den Kauf einer regionalen Wanderkarte kann man den im Buch beschriebenen Touren nicht folgen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 10:43 AM CET

Provence - 50 Touren zwischen Ardèche und Verdonschlucht. Rother Wanderführer
Provence - 50 Touren zwischen Ardèche und Verdonschlucht. Rother Wanderführer
von Thomas Rettstatt

2.0 von 5 Sternen Irrwege durch die Provence, 16. November 2008
Das Positive zuerst: Der Führer bietet einen guten Überblick über mögliche Wanderrouten in der Provence. In Touristinformationen haben wir nach solchen Hinweisen vergeblich gesucht. Auch die Einteilung nach Schwierigkeitsgraden bietet eine gute Orientierung bei der Tourauswahl. Leider läßt die Ausschilderung der Wanderwege in der Provence extrem zu wünschen übrig und hier stößt man auch mit Wanderführer an Grenzen. Der Maßstab der Karten ist zu groß und die Beschreibung ist auch nicht eindeutig. So haben wir zwar die Tour 21 mit Hilfe des Wanderführers begonnen, verliefen uns dann jedoch und mußten uns u.a. auch durchs Dickicht schlagen. Nur mit einem sehr hilfsbereiten Franzosen fanden wir zum Ausgangspunkt zurück. Bei der Tour 51 starteten wir bereits völlig falsch, da die Beschreibung völlig unzulänglich war. Es ist einfach ärgerlich, wenn man planlos durch die Gegend läuft!

Die Tore der Welt
Die Tore der Welt
von Ken Follett

2.0 von 5 Sternen Ist das Ken Follet?, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Tore der Welt (Gebundene Ausgabe)
Lang erwartet also der Nachfolgeroman von "Säulen der Erde", aber so richtig Lust drauf schien Follet nicht zu haben... Ich habe alle Bücher von ihm gelesen und bewundere den fesselnden Schreibstil, der in unterhaltsamer Weise auch spielend historische Fakten und Hintergründe zu vermitteln vermag. Umso enttäuschter war ich von "Tore der Welt" - für einen Follet unüblich habe ich mich eigentlich nur durchgequält und das wurde zum Ende hin immer schlimmer... Die Historie wird nur oberflächlich gestreift und eigentlich geht es nur um Beziehungsdramen...

Wer Spannung will, sollte lieber das neue Buch von Sebastian Fitzek "Der Seelenbrecher" lesen! Der Seelenbrecher

Keltengrab: Thriller
Keltengrab: Thriller
von Patrick Dunne

1.0 von 5 Sternen Langweilig!!!, 18. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Keltengrab: Thriller (Taschenbuch)
Nur ein kurzer Kommentar, da ich über die positiven Bewertungen sehr erstaunt bin: Die Handlung zieht sich und von Spannung ist hier aus meiner Sicht nix zu spüren.