Profil für Hardi > Rezensionen

Beiträge von Hardi

Hardi "Heimarbeit" (Sachsen-Anhalt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Waldläufer Hark, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (Velour schiefer), 43 EU (9 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Oktober 2015
Ich besitze schon 4 Paar Waldläuferschuhe und bin sehr damit zufrieden. Diese Paar ist allerdings anders. Die Passform ist schmaler, sodass man am Anfang zum Eintragen des Schuhs sich richtig reinquetschen muss (trotz Weite H). Nach einiger Zeit geht es; jedoch wird die Bequemlichkeit der anderen Waldläuferschuhe nicht erreicht. Gewöhnungsbedürftig ist die Sohle. Sie ist nicht Luftgepolstert sondern ziemlich starr. Am Schlimmsten ist jedoch der Abrieb der schwarzen Sohle. In meinem Büro und auf Parkett bekommt man schwarze Streifen.
Fazit: Für den Sonderpreis als Strassenschuh geeignet. In empfindlichen Räumen ein NOGO!

Das Anti-Kochbuch
Das Anti-Kochbuch

5.0 von 5 Sternen Jedes Wort sitzt, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Anti-Kochbuch (Kindle Edition)
Einfach herrlich wie hier das ganze Kochgenre und dabei speziell die Medien durch den Kakao gezogen werden. Der Ton ist manchmal etwas drastisch, doch befreiend ehrlich. Wer es mag, einfach, locker und flockig von der Leber weg. Ich habe als ernster Mensch oft gelacht.

Branco Braune Aktentasche mit zwei Vordertaschen und großem Hauptfach - Ledertasche
Wird angeboten von lederbags-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute robuste Aktentasche, 16. September 2015
Diese Tasche ist sehr stabil. Dickes Leder und sehr gute Reißverschlüsse und richtige Karabinerhaken machen die Tasche extrem haltbar. Ich habe diese Tasche seit 2 Jahren und benutze sie täglich. Jeden morgen spanne ich sie auf den Fahrradgepäckträger und ausser einer schönen altersgemäßen Zeichnung des Leders sind keinerlei Schaden aufgetreten. Die Tasche ist etwas teuerer aber es lohnt sich. Man soll aber bedenken, daß nur ein Hauptfach vorhanden ist. Ein großer DIN A4 Ordner passt gerade so rein.
Mein Tip: Wer keine Riesentasche braucht sollte diese kaufen. Absolute Empfehlung!

Füllfederhalter, Strichbreite M, 18 kt vergoldete Spitze, Marmoroptik
Füllfederhalter, Strichbreite M, 18 kt vergoldete Spitze, Marmoroptik

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 5. August 2015
Von der Farbe her ein sehr schöner Füller. Der Füllerkörper ist aus Metall und sehr stabil. Das Schriftbild gefällt. Der Füller schreibt flüssig ohne Aussetzer. Das Schriftbild liegt zwischen F und M, aber mehr in Richtung M. Ich benutze normale Patronen. Funktioniert wunderbar. Den beigelegten Konverter habe ich noch nicht benutzt. Bei diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Caterpillar COLFAX Herren Sneakers, Beige (MENS DARK BEIGE), 44
Caterpillar COLFAX Herren Sneakers, Beige (MENS DARK BEIGE), 44

4.0 von 5 Sternen Schuhe ok aber..., 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Caterpillar COLFAX Herren Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe sehen sehr gut aus und auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Leider stimmt die Größenangabe nicht. Bei mir war der Schuh viel zu groß.

Federmappe, Leder Mäppchen, Schlamperolle, Stiftemappe, Griffelmappe FREIHERR VON MALTZAHN
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mäppchen, 5. August 2015
Ich habe das Mäppchen sowohl für meine Frau und mich bestellt. Wir sind beide begeistert. Stabiles Leder mit einer festen Dornschnalle, das passt. Ein sehr, sehr feiner Ledergeruch rundet das gute Bild ab. Wo die Mäppchen ausgepackt werden erregen sie Bewunderung.

Waldläufer Heath 539002-768-853 Größe 43 Braun (braun kombi)
Waldläufer Heath 539002-768-853 Größe 43 Braun (braun kombi)
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Waldläufer Heath 539002-768-853 (Textilien)
Ich habe breitere Füsse und brauche Einlagen (auch hoher Spann). Diese Schuhe sind klasse. Einlagen rein und losgehen. Man braucht die Füsse nicht reinquetschen es passt einfach. Die Laufsohlen sind einfach wunderbar, ich gehe und merke es gar nicht.

Advanced F¨¹llfederhalter Jinhao 159 hell mit Silber Breitfeder
Advanced F¨¹llfederhalter Jinhao 159 hell mit Silber Breitfeder

5.0 von 5 Sternen Woohhh, 5. August 2015
Der Füller ist etwas für Macher. Kräftig und der Körper aus Metall. Man braucht allerdings auch etwas größere Hände. Das Aussehen des Füllers läßt auf viel teurere Kandidaten schließen. Er macht was her. Das Schriftbild ist sehr schön, die Schriftbreite jedoch eindeutig M (wie bei den meisten Füllern). Ich benutze ganz normale Tintenpatronen. Funktioniert gut. Ich habe mir auch den passenden "Tintenroller" bestellt. Passt.
Klare Kaufempfehlung.

Advanced voll silbrig matt F¨¹llfederhalter Jinhao X750 breiten 18kgp besten Metall-Kugelschreiber

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Füller, 5. August 2015
Die Optik diese Füllers gefiel gut und so wurde er bestellt. Der Füller besteht zu großen Teilen aus Metall und wirkt sehr stabil. Das Schriftbild ist ok, die Schriftbreite liegt bei M (also wie bei den Schulfüllern). Ich benutze normale Patronen (Marke aber auch aus dem Supermarkt). Funktioniert gut.

BARON of MALTZAHN Geldbörse Portemonnaie CHODORKOWSKI aus braunem Leder
BARON of MALTZAHN Geldbörse Portemonnaie CHODORKOWSKI aus braunem Leder
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

4.0 von 5 Sternen Ja, 5. August 2015
Schönes Portemonnaie. Das Leder ist wunderschön, das Portemonnaie schmiegt sich in die Hand. Zwei Punkte trüben ein wenig das gute Bild: 1 bei einer größeren Menge Karten und Kleingeld beult die Geldbörse sichtlich aus. 2. Der Preis ist im Vergleich mit Konkurrenzprodukten eindeutig zu hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4