weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für dense > Rezensionen

Beiträge von dense

dense

InterDesign 52120EU Power Lock Beschlagfreier Spiegel mit Saugnapf, Durchsichtig

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 21. September 2014
Saugnapf nach 5 x abgebrochen...Oberfläche verschmiert und ist nicht mehr zu reinigen. Grausames Produkt!! Wer günstig kauft, kauft 2 Mal...

Babyliss E875IE Bartschneider i-Control Ladestation
Babyliss E875IE Bartschneider i-Control Ladestation

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nur einen Stern verdient, 14. Januar 2014
Nutze den Panasonic ER1611 mit 2mm ohne Aufsatz und war auf der Suche nach einem Rasierer, der gut 2,5 mm rasiert.
Leider ist dieses Gerät a) viel zu Schwach (woraus wahrscheinlich b) resultiert) und b) rasiert es ungleichmäßig.
Eine Rasur mit der Einstellung 0,4 mm funktioniert zwar (haben wahrscheinlich die meisten hier genutzt), jedoch ist das Gerät nicht geeignet um einen 5-Tage-Bart auf einen 3-Tage-Bart zu trimmen.

Herlitz 11206620 Express-Clip 5er Pack A4 PP Bewerbung schwarz
Herlitz 11206620 Express-Clip 5er Pack A4 PP Bewerbung schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer diese Variante bevorzugt kauft ein gutes Produkt, 9. September 2013
Optik und Haptik der Mappe sehr gut. Wer diese Variante der Bewerbungsmappe bevorzugt kauft ein gutes Produkt. Preis auch in Ordnung

Mape Anti-Slip-Pad
Mape Anti-Slip-Pad
Wird angeboten von sowelltopde

1.0 von 5 Sternen Bei mir unbrauchbar, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Slip-Pad
Klebte so fest, dass sich das Handy nicht lösen lies, ohne das sich das Pad ebenfalls löste... leier so für mich unbrauchbar

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen
Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 22. Mai 2013
Super verarbeitet und sehr schöne kräftige Farben. Wir sind SEHR begeistert und haben es über unserer Federwiege platziert. So bewegen sich die Figuren schön und unser Kleiner ist happy. Dazu kommt noch der gute Preis.
Absolute Kaufempfehlung!

KiDiGi USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz
KiDiGi USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz

3.0 von 5 Sternen Klobig...., 13. März 2013
Finde die Station einfach zu klobig. Sie ist sehr hoch und breit und daher sieht es nicht gut aus wenn das SIII eingesetzt wurde.

KAVAJ Ledertasche Case "Miami" für das Samsung Galaxy S3 cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, leider falsch umgesetzt, 12. März 2013
Ich habe die Hülle bestellt, obwohl bereits einige Käufer geschrieben haben, dass die Hülle zu eng ist. Sie ist tatsächlich so eng, dass ich das Handy fast nicht raus bekommen hätte. Es steckte drin und war einfach nicht mehr zu bewegen.
Das braun gefällt mir gut, jedoch ist an den Seiten auch Kleber zu sehen.
Schade!

Samsung Galaxy S i9000 Schutzhülle Schwarz
Samsung Galaxy S i9000 Schutzhülle Schwarz
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 11. März 2013
Habe den Akkudeckel für das Galaxy S Plus bestellt und er passt einwandfrei. Wie beschrieben ist ein zusätzlicher Google Schriftzug auf dem Deckel. Wen das nicht stört, der kann hier sparen. Ansonsten den originalen für 20-25€ bestellen.

Panasonic ER-GB40-S503 Bartschneider
Panasonic ER-GB40-S503 Bartschneider

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 16. Januar 2013
Das gerät war auf 3 mm eingestellt und trotzdem Löcher in den Bart geschnitten.
Die Leistung ist auch bei geladenem Akku schwach und es muss öfter über die Stellen geschnitten werden.
Aktuell ist der Vacuum Pro QT4090/32 noch der Beste

Philips QS6160/32 Styleshaver, gebürstetes Metall/schwarz
Philips QS6160/32 Styleshaver, gebürstetes Metall/schwarz
Wird angeboten von MeinKind24

2.0 von 5 Sternen Idee okay aber für mich ungeeignet, 17. November 2012
Der Trimmer hat einfach nicht genug power, schade!Wollte den Bart von 6mm auf 4mm kürzen und bin fast eingeschlafen.
Bleibe vorerst weiterhin beim Philips QT4090/32 Bartschneider Vacuum Pro