ARRAY(0xa1a74f3c)

A Woman, a Gun and a Noodleshop in 3D [Blu-ray 3D]
A Woman, a Gun and a Noodleshop in 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Honglei Sun

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei SUNFILM 3D Film kauf!, 31. Januar 2012
Eigentlich glaubte ich wo 3D Blu Ray drauf steht bekommnt mann auch 3D zu sehen, die Firma SUNFILM und deren "3D" Filme hat mich aber eines besseren belehrt.
Diese Filme sind reine Abzocke und haben rein garnichts mit echten 3D Filmen zu tun. Das angebliche 3D beschränkt sich auf ein tiefer gesetztes im unteren Bildschirmbereich von aussen nach innen verbogenes 2D Bild.
Es ist wirklich schlimm anzusehen und ich musste den Film nach kurzer Zeit ausschalten, selbst die im TV eingebaute 3D Konvertierungsfunktion bekommt bessere 3D Ergebnisse hin.
Fazit: Lieber finger davon lassen , speziell wenn mann es wie ich nur wegen 3D kauft. Reine Geldverschwendung, grenzt an Betrug.

Immortal (inkl. 2D Version) [Blu-ray 3D]
Immortal (inkl. 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Charlotte Rampling

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei SUNFILM 3D Film kauf!, 31. Januar 2012
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 6:59 AM MEST

Daybreakers [3D Blu-ray + 2D Version]
Daybreakers [3D Blu-ray + 2D Version]