wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für MT > Rezensionen

Smeg A1C-7 Stand Herd Edelstahl Kochstelle Bräterzone Heißluft Elektroherd 90cm
Wird angeboten von moebelplus
Preis: EUR 3.249,00

1.0 von 5 Sternen Zweiter Eindruck, 25. Januar 2016
wackelige Schalter, besonders die 5 rechts, und wackelige, labile Blende. Die Verarbeitung ist absolut ernüchternd für diesen Preis. Da hatte ich mir mehr versprochen. Beim ersten Eindruck bin ich leider auf die vordergründige Optik hereingefallen. Es sollte auch deshalb niemand meinen, das Gerät wäre solide aus Edelstahl gebaut, was die Optik suggeriert. Es handelt sich lediglich um ein eher dünnwandig mit Edelstahl verkleidetes Stahlblechgerät. Selbst das Blech in das das Kochfeld eingelassen ist, weist nur eine Stärke von 1mm auf. Nicht wirklich stabil. Extrem ungleiche Spaltmaße und Fugen, durch die man in das Geräteinnere sehen kann. Dort findet man weitgehend lose verlegte, stromführende Kabel. Teilweise ohne jeden Schutz oder Fixierung an scharfen Blechkanten. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass auch kein CE-Prüfzeichen oder etwas in dieser Art am Gerät zu finden ist. Bislang keinerlei konsruktive Kooperation mit dem deutschen Hauptsitz.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Naeve Leuchten LED-Touch-Tischleuchte / Länge: 32 cm Breite: 7 cm Höhe: 33 cm, chrom 3027042

1.0 von 5 Sternen absolute Fehlkonstruktion, 26. Dezember 2015
Die Lampe ist sehr punktuell. Das heißt, man sieht nur etwas direkt darunter. Dann wird man aber von der sich im Fuss spiegelnden Led geblendet. Blenden tut auch der sichtbare Streuscheibenrand. Leuchtmittel kann nicht ersetzt werden. Fazit: Interessante Optik, wenn sie ausgeschaltet bleibt.

Bachmann 300.000 Handwerkerleiste 6-fach
Bachmann 300.000 Handwerkerleiste 6-fach

1.0 von 5 Sternen Handwerkerleiste...?, 14. Dezember 2015
...was immer das suggerieren soll, die Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Die Leiste, aus eher dünnem Plastik gefertigt, ist absolut labil. Kein Vergleich mit einer günstigeren Leiste mit echtem Aluprofil. Eine gewisse Stabilität kann sicherlich nur erziehlt werden, wenn das Teil angeschraubt wird. Die dünnen Plastikhalterungen geben aber auch keine Hoffnung auf dauerhaften Optimismus. Für diesen Preis sollte man etwas anderes erwarten können.

Gewebeplane Abdeckplane Schutzplane Unterlegplane 2 x 3 m Alu Ösen 180g m2 Grau
Gewebeplane Abdeckplane Schutzplane Unterlegplane 2 x 3 m Alu Ösen 180g m2 Grau
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

1.0 von 5 Sternen für draußen ungeeignet..., 25. Juli 2015
...obwohl dies ja eigentlich der Zweck sein sollte! Nach nicht einmal einem Jahr, löst sich die Plane auf und der Wind hat sie nun einmal komplett durchgerissen. Schade ums Geld, die Arbeit und den Müll.

Brother DR-130CL Trommeleinheit
Brother DR-130CL Trommeleinheit
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen leider defekt, 25. April 2015
gedruckte Seiten sind kaum lesbar! Nachdem nun auch trotz Verwendung von nur roter und schwarzer Farbe jetzt angeblich die Toner der 2 anderen Farben leer sind, die aber bereits schon gegen neue getauscht wurden, weil im neuen Drucker ursprünglich nur Sparkartuschen verbaut waren, ist dies definitiv der letzte Brother-Drucker bzw. irgendwelche Ersatzteile dafür in meinem Leben gewesen. Von einer Bestellung bei der "Bürowelt Blank" kann ich bei dieser Gelegenheit nur dringend abraten. Es sei denn Sie lassen sich gerne bedrohen und beleidigen. Übrigens: Trotz ausführlicher Fehlerbeschreibung und Übermittlung eines Testausdruckes per Email an die "Bürowelt-Blank" wurde die Annahme der unfreien Rücksendung vom Verkäufer verweigert.

Bosch Professional GSA 10,8 V-LI Akkusäbelsäge
Bosch Professional GSA 10,8 V-LI Akkusäbelsäge
Wird angeboten von ToolTown GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Februar 2015
klein, handlich und leistungsfähig. sehr gut für schwer zugängliche Stellen. Über die Langlebigkeit kann ich leider noch nichts berichten / schreiben.

Bosch Professional Akku-Lampe GLI Deci LED Worklight, 06014A0000
Bosch Professional Akku-Lampe GLI Deci LED Worklight, 06014A0000

4.0 von 5 Sternen Arbeitsleuchte, 14. Februar 2015
geniale und helle Leuchte. Was die Lampe von anderen guten Arbeitsleuchten unterscheidet, ist der Standfuss. Bei vielen Arbeitssituationen äußerst hilfreich. Leider aber nicht perfekt. 1. könnte der Magnet etwas stärker sein. 2. wäre es schön wenn die Lampe spritzwassergeschützt wäre. Bekommt sie etwas Wasser ab, streikt die (unnütze) Elektronik

Bosch Akku-Handsauger GAS 10,8 V, 06019E3001
Bosch Akku-Handsauger GAS 10,8 V, 06019E3001

2.0 von 5 Sternen Na ja, 14. Februar 2015
..die Saugleistung hätte ich mir etwas besser gewünscht. Steht somit etwas im Widerspruch zu den anderen leistungsfähigen 10,8 V Geräten.
Die unnötige Plastikbox, die zu einem höheren Preis beiträgt, hätte ich auch nicht benötigt. Das ist aber auch meine eigene Schuld, da ich nicht ausreichend nach einem Sauger ohne Box recherchiert hatte
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 12:08 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Februar 2015
recht gute, solide Verarbeitung und vor allem Echtglas. Auch die Montage nach einigen Jahren im Freien als Gartenleuchte bereitet keinerlei Probleme

Moser ChromStyle Haarschneidemaschine wei� 1871
Moser ChromStyle Haarschneidemaschine wei� 1871
Wird angeboten von hair & beauty center

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 8. Februar 2015
Das Gerät ist aus geringer Höhe herunter gefallen und der Schneidkopf ist abgefallen. Dieses schwarze Plastikteil ist in das weiße Plastikgehäuse nur eingeklebt. Eine solide Verarbeitung ist etwas anderes und für diesen Preis inakzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5