Profil für Hamster > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nox Eterna: Die ewige Nacht der Anne Oxter
Nox Eterna: Die ewige Nacht der Anne Oxter

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 27. Juni 2013
Ein fantasievoller Roman, der tief in die psychischen Abgründe der Hauptperson führt.Die Handlung ist interessant und es kommt immer wieder zu unerwarteten Momenten. Der Buchpreis war es wert.

Falko Honnens Handbuch für das Überleben im Büro
Falko Honnens Handbuch für das Überleben im Büro

5.0 von 5 Sternen Gutes Humorsurfen in der Kaffeepause, 22. April 2013
Ich habe beim Surfen nach einer Aufheiterung (neben Koffein) in der Kaffee Pause dieses Buch bei amazon gefunden. Für den kleinen Geldbeutel wie beim Surfer aus Seite 25 eine erheiternde Lektüre.Die "Enspannungstechniken im Büro" fand ich auch hilfreich,die sollte man sicher mal in Realität anwenden.

Sextipps für Katzen
Sextipps für Katzen

5.0 von 5 Sternen Katzenkomisch!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sextipps für Katzen (Kindle Edition)
Habe meiner Schwester das e-book auf meinem kindle gezeigt und sie (passionierte Katzenbesitzerin) hat sich kaputt gelacht.
Das Thema Erotik mal humorvoll von der Katzenseite zu betrachten, fand sie interessant. Das Katzen-Büchlein war den Euro also allemal wert.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!, 20. Februar 2013
Was soll der Blödsinn! Für 27 euro eine Versicherung die auch eventuell auftretende Funktionstörungen des Gerät übernimmt, entweder sind die Dinger in China vernünftig zusammengelötet oder amazon hat ein Qualitätsproblem, dann müsste das Ganze eher über eine vernünftige Kulanzregelung gehandelt werden, aber das ist wohl der Trend in der Branche, das Qualitätsriskio wird auf den Kunden ausgelagert. In der Autobranche heisst das für Montagsautos: "Die Banane reift beim Kunden"
Für Leute die grobmotorisch entwickelt sind und das e-book fallen lassen gilt meine Kritik natürlich nicht, die brauchen wirklich eine Versicherung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 12:59 PM CET

Sextipps für Hunde
Sextipps für Hunde

5.0 von 5 Sternen Nicht auf den Hund gekommen!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sextipps für Hunde (Kindle Edition)
Ein witziges Büchlein mit schrägen lustigen Texten. Für den Preis habe ich den Kauf nicht bereut und bin nach dem Lesen auch nicht auf den Hund gekommen.

Einen Roman schreiben - eine satirische Anleitung
Einen Roman schreiben - eine satirische Anleitung

5.0 von 5 Sternen Skurriler, witziger Roman!, 8. Februar 2013
Eine wunderbare, skurrile Geschichte in der alles schief läuft. Fühlte mich beim Lesen an den Film "Hangover" erinnert.
Im besten trockenen Humor wird die Geschichte mit grotesken Einfällen gesponnen.
Gibt es schwarze i-pads in der Hölle?.., Bruno der gute Freund,der Spatzen zu Kannibalen umerzieht...,
Carlos der Kronkorken fressende Piranha..., verrückte Typen, die Lust auf das Buch machen.
Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Ratgeber für Männer: Geheimnisse der Partnersuche - In 108 Tagen oder schneller die Traumfrau finden - Flirten und Verführen für Männer

1.0 von 5 Sternen Vergangenheit:Versager mit Frauen, Gegenwart:Versager als Autor!, 5. Februar 2013
Das Büchlein ist wirklich grottenschlecht! Keine Ahnung, wie viel Alkohol man trinken muss, um so einen Bullshit ("Lieblingswort des Autor, soll wohl irgendwie cool, witzig rüber kommen) zu schreiben. Aber die vielen guten Rezensionen lassen vermuten, das der "verhinderte Schriftsteller" einen großen Freundeskreis hat.

Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden
Das Sexprojekt: Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden

1.0 von 5 Sternen Langweilig,öde und pseudowitzig!, 5. Februar 2013
Sorry , aber konnte mir die Vorschau wirklich nicht insgesamt durchlesen. Ich fand den Text einfach langweilig, öde und pseudowitzig. Hier hat wohl jemand gedacht E-Book Titel, bei denen das Thema "Sex behandelt wird, sind an sich schon interessant. Absolut keine Empfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2013 9:41 AM CET

Hexenwerk & Teufels Beitrag: 666 satanische Listen
Hexenwerk & Teufels Beitrag: 666 satanische Listen
von Norbert Golluch

5.0 von 5 Sternen Böse gut!, 24. September 2012
In diesem schwarzen Buch ist teuflisch gut und ausführlich alles beschrieben, was mit Luzifer zu tun hat.
Das Buch ist mit seiner schwarzen bösen Grafik auch gut aufgemacht.

Glücklicherweise waren nur Putzfrauen an Bord: Die schönsten sprachlichen Abstürze von Politikern, Behörden und Mediengrößen
von Norbert Golluch

5.0 von 5 Sternen Echt witzig!, 23. Juli 2012
Hatte schon das Buch "Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise" geschenkt bekommen.
Nachdem ich bei diesem Buch schon gut ablachen konnte, habe ich mir dieses Buch vom Autor gekauft und wurde nicht enttäuscht. Was hier an Stilblüten und Zitaten von Politikern und Prominenten abgedruckt ist, ist mal wieder grotesk. Schwarzer Humor vom Feinsten, einfach witzig!

Seite: 1 | 2