Profil für Alexander S. > Rezensionen

Beiträge von Alexander S.

Alexander S.

Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ bis zu 40 LUX, schwarz
Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ bis zu 40 LUX, schwarz

5.0 von 5 Sternen Das beste Frontlicht, das ich je hatte, 11. November 2013
Das ist das beste Frontlicht, das ich je hatte. Trapezförmiger Ausleuchtungsbereich (in die Ferne größer werdend). In der Mitte der oberen Ausleuchtungskannte noch mal ein hellerer Bereich. Zwei Leuchtstärken, wobei die geringere schon für den Straßenverkehr ausreicht. Mittlere Leuchtdauer, die natürlich von der Kapazität der Akkus/Batterien abhängt.

Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter
Sonax 232505 Antifrost und Klarsicht Konzentrat, 5 Liter
Wird angeboten von Die Oelquelle Inhaber Joachim Heinrich Hoos

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 11. November 2013
Hab das Mittel aufgrund der guten Vergleichstestergebnisse gekauft und bin absolut zufrieden. Mische es immer im Verhältnis 1:1 mit Wasser, sodass eine Frostsicherheit bis ca. -20°C sichergestellt ist.

Magna Carta... Holy Grail [Explicit] [+digital booklet]
Magna Carta... Holy Grail [Explicit] [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so toll wie Watch the Thrown, 11. November 2013
Das Album ist ganz gut und es sind ein paar tolle Tracks drauf, aber es ist nicht ganz so toll wie Watch the Thrown.

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g
PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Erdbeer, 600g

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt + Video: Zubereitung, Tipps & Tricks, 9. Oktober 2013
Länge:: 9:27 Minuten

Grundsätzlich ist es für einen normalen Menschen nicht nachweisbar, ob mit dem Pulver tatsächlich ein Muskelaufbau einhergeht, schließlich muss man das Training, die sonstige Nahrungsaufnahme, die Suggestion und sicherlich einige andere Faktoren beachten. Es wäre also eine Studie notwendig, um eine objektive Aussage treffen zu können.
Es ist auch so, dass ich in der Stiftung Warentest mal gelesen habe, dass eine Leserfrage bezüglich Muskelaufbau mit Proteinshakes damit beantwortet wurde, dass der Körper eigentlich im Alltag (gesunde und abwechslungsreiche Ernährung vorausgesetzt) genug Eiweiß zu sich nimmt, um Muskelmasse weiter aufzubauen.
Nichts desto trotz bin ich mit dem Pulver sehr zufrieden. Ich habe unter anderem durch intensiveres und gezielteres Training diese Saison einiges an Muskelmasse aufbauen können.
Der Erdbeergeschmack ist nicht aufdringlich, sondern sehr lecker.
Ich benutze Milch anstatt Wasser, da es geschmacklich noch besser ist.
Darüber hinaus sollte man einen Shaker benutzen, da das feine Pulver sich sonst im Wasser/in der Milch schlecht auflöst. Immer zuerst das Wasser/die Milch, dann das Pulver!
Ich hoffe, anhand meines Videos wird der Gebrauch etwas klarer. Viel Spaß beim Anschauen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 4:02 PM MEST

EMSA 513351 Isolierbecher TRAVEL MUG Edelstahl, 0,36 Liter (4 Std. heiß, 8 Std. kalt, spülmaschinenfest, 360° Trinköffnung, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Bester To-Go-Becher, den es gibt! Empfehlung!, 9. Oktober 2013
Ich hatte schon viele verschiedene To-Go-Becher ausprobiert, war aber bisher nie so richtig zufrieden, weil entweder die Temperatur nicht lange gehalten wurde oder der Becher den Geschmack des primären Getränks angenommen hatte.
Dann habe ich jedoch einen Vergleichstest gesehen, den Emsa Travel Mug gewann. Ich wollte mich selbst von dem Becher überzeugen und bestellte ihn hier bei Amazon. Seitdem bin ich begeistert.
Ich benutze ihn hauptsächlich im Büro, wo ich mir Kaffee mache und diesen mit Milch (Zimmertemperatur) auffülle. Die Temperatur bleibt sehr lange sehr hoch, sodass ich bis zum letzten Schluck vorsichtig sein muss, mir nicht den Mund zu verbrennen.
Es ist kein Problem, den Kaffee über die Mittagspause oder während eines Meetings stehen zu lassen - der Kaffee bleibt heiß.
Selbst als ich mir um 16:30 Uhr einen Kaffee machte und der Kaffeebecher ab 18:00 Uhr auf (!!!) dem Eis beim Eisschnelllauf stand, konnte ich bis zum letzten Schluck heißen bis warmen Kaffee genießen.
Es ist darüber hinaus großartig, dass man den Kopf des Bechers auseinander bauen und alle Teile samt Becherkörper in die Spülmaschine tun kann.
Ich habe mich bewusst für die Variante entschieden, bei der der Becherkörper aus Metall ist. Man sieht zwar sehr schnell die Fingerabdrücke, aber in meinen Augen kann man den Becher im Vergleich zu den mit Leder bezogenen Varianten am einfachsten sauber kriegen und diese Variante verschleißt eventuell auch nicht so schnell.
Ich kann diesen Becher, auch wenn er recht teuer erscheint, absolut empfehlen und werde mir in naher Zukunft einen zweiten für daheim kaufen.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top, auch in Samsung Galaxy SII, 28. Dezember 2012
Hab mir die Karte für mein Samsung Galaxy SII gekauft, damit ich unterwegs noch mehr Musik dabei haben kann. Zunächst gab es ein paar Probleme: Wollte die Karte in einem Speicherkartenlesegerät formatieren, aber es wurde nur 1 MB erkannt. Hab sie dann in mein Samartphone getan, das eigentlich nur für maximal 32 GB-Speicherkarten frei gegeben ist. Dort wurde zwar zunächst auch nur 1 MB erkannt, aber ich bekam die Möglichkeit, die Karte zu formatieren. Danach wurden dann knapp 60 GB Speicherplatz angezeigt. Bezüglich der Geschwindigkeit habe ich keine Messungen durchgeführt, habe aber den subjektiven Eindruck, dass die Karte recht schnell ist. Ich bin sehr zufrieden und kann die Karte empfehlen.

Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er
Duracell Plus Power Batterie 9V (MN1604/6LF22) 2er

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Dezember 2012
Qualitativ hochwertige Batterien, die nun in meinen Rauchmeldern zu Hause sind. Ich hoffe, sie halten lange und halten mindestens vier Jahre.

Premier Housewares Omega Herdabdeckplatten-Set, aus Edelstahl, 4-teilig
Premier Housewares Omega Herdabdeckplatten-Set, aus Edelstahl, 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Qualität entspricht nicht ganz den Erwartungen, 28. Dezember 2012
Ich hatte mir extra nicht die günstigsten Herdabdeckplatten bestellt, sondern diese hier. Aber ich bin dann doch etwas von der Qualität enttäuscht. Sie schauen auf der Abbildung sehr hochwertig und robust aus, sind in Wirklichkeit aber eher mittelmäßig. Ich behalte sie jetzt. Falls sie kaputt gehen oder zu sehr zerkratzen, bestell ich mir höherwertige Herdabdeckplatten