Profil für Simone Götz > Rezensionen

Beiträge von Simone Götz

Simone Götz

U-Heft Hülle incl. Impfpass Hülle - Babygiraffe - Motiv 5 - personalisierbar mit Namen
Wird angeboten von welt-der-kissen

5.0 von 5 Sternen u-heft, 18. Juli 2014
gefällt mir sehr gut
ist ein schönes geschenk zur geburt eines kindes
mit namen drauf sehr persönlich und dazu nützlich

Pinocchio - Die Original Zeichentrick-Serie, Staffel 1, Folge 01-18 [3 DVDs]
Pinocchio - Die Original Zeichentrick-Serie, Staffel 1, Folge 01-18 [3 DVDs]
DVD ~ Carlo Collodi

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. März 2014
ich habe die dvd für meine tochter, 4 jahre gekauft. natürlich erinnert es mich an meine kindheit (70er jahre) daher gefällt es mir sehr gut - und bisher hat meine tochter auch sehr viel freude damit.

Kleine Prinzessin Box 1 [2 DVDs]
Kleine Prinzessin Box 1 [2 DVDs]
DVD ~ Iain Harvey

5.0 von 5 Sternen meine tochter ist 3 jahre und guckt total gerne die kl. prinzessin, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Prinzessin Box 1 [2 DVDs] (DVD)
wir haben keinen fernseher, aber diese kleine prinzessin dvd, und das guckt meine kleine total gerne (so 1x die woche, hat sie mal lust drauf) ich denk, die mädels identifizieren sich mit ihr und finden es total spannend.. denn biene maja oder ähnliches, da kann sie nichts damit anfangen, das langweilt sie nur..

Heilsames Basenfasten: Genießen, entschlacken und schlank werden. Mit 120 Rezepten
von Elisabeth Fischer

5.0 von 5 Sternen hab 2 wochen gefastet, 7. Juli 2013
und 5 kg abgenommen und fühl mich wieder gesund und fit - allerdings habe ich das ganze schon mal strenger unter ärztlicher aufsicht gemacht (vor 13 jahren), daher war es nichts neues für mich, dennoch braucht man einen startschuß, und da hilft einem das buch gut weiter.

Basenfasten all'italiano: Für italienische Gefühle im Kochtopf

Arabisches Untergestell für 60cm Tabletts
Wird angeboten von Marrakesch-Shop

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Arabisches Untergestell für 60cm Tabletts
super, habe ein teetablett geschenkt bekommen und hierfür dieses untergestell gekauft, und es paßt wunderbar und sieht gut aus.
steht derzeit auf dem balkon (überdacht) und wird nach dem sommer im wohnzimmer als beistelltisch stehen.