Profil für Legaten > Rezensionen

Legaten

MG
MG

1.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt!, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MG (MP3-Download)
Leider hat es der Künstler MG nicht geschafft, mich mit seinem Werk zu überzeugen! Wer auf pure Klangwelten steht ohne Gesang, der möge hiermit gut bedient sein - doch leider reicht es mir nicht aus. Was habe ich erwartet, jedenfalls einwenig mehr und leider ist es so, wenn besagter MG nicht Mitglied in besagter Band DM wäre - würde niemand diese Scheibe kaufen, geschweige denn für gut befinden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 6:53 PM MEST

TheBlingZ® 4 in 1 Geflochten Lade-Kabel Adapter-Kabel Apple 30-Pin Dock (z.B. iPhone 4) / 8-Pin Lightning (z.B. iPhone 5) / Micro USB Stecker Datenkabel (z.B. Samsung) / Micro USB 3.0 Samsung Galaxy Note 3 - in Weiß

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 28. Mai 2014
So günstige wie es ist, genauso funktioniert es - Nämlich garnicht :-( Micro USB war noch vor der ersten Verwendung defekt!