Profil für Ednafan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Konfetti
Konfetti

5.0 von 5 Sternen Typisch Marcus, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Konfetti (MP3-Download)
Typisch Marcus Wiebusch wird hier wieder ein Albumg abgeliefert, welches sich in keine Schubblade stecken lässt. Gekonnt zaubert er auch Solo seine Lebensweisheiten in das Ohr des Zuhöhreres. Das Spiel mit der deutschen Sprache wird gewohnt auf höchstem Niveau betrieben. Eine Scheibe in der man sich verlieren und finden kann.

Convexer toter Winkel Spiegel, Rückspiegel mit verstellbarem Hals, Saugfuß
Convexer toter Winkel Spiegel, Rückspiegel mit verstellbarem Hals, Saugfuß
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Der tote Winkel ist gesichte, 9. April 2014
Ich habe diesen Spiegel für den Einsatz in meinem Youngtimer gekauft. Aufgrund der kleinen Außenspiegel und der sehr dicken B-Säule ist bei diesem Wagen das Auffahren auf die Autobahn ein Glücksspiel. Der kleine Spiegel ist hier das perfkte Helferlein. Der Tode Winkel ist quasi gar nicht mehr vorhanden. Sobald die Wagen den Sichtbereich des Spiegels verlassen erscheinen sie schon auf Höhe der Seitenscheibe des eigenen Autos. Der Saugnapf ist sehr solide und bisher ist mir der Spiegel noch nicht einmal von der Scheibe gefallen. Sehr praktisch am Saugnapf ist auch, dass man den Spiegel auf Youngtimertreffen ganz einfach entfernen kann, solange die Schaulustigen den Wagen betrachten.

20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen Kleine Magneten mit starker Leistung, 9. April 2014
Ich nutze diese Magneten zum Verstecken von Geocaches. Obwohl sie relativ klein sind entwickeln sie eine beeidruckende Haltewirkung. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Berger + Schröter 20153 GS-geprüfter Federspanner
Berger + Schröter 20153 GS-geprüfter Federspanner

4.0 von 5 Sternen Solide Federspanner, 9. April 2014
Die Federspanner sind solide gebaut und funktionieren tadelos. Bisher wurden sie 5 mal erfolgreich eingesetzt. Die Federspanner können uneigeschränkt empfohlen werden.

Samsung Galaxy S2 i9100 Ladebuchse MicroUSB Dock Connector Flexkabel Lade Buchse + 2x Werkzeuge + Mikrofon vormontiert- ToKa-Versand®
Wird angeboten von ToKa-Versand

5.0 von 5 Sternen Gutes Tool, 9. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und der Einbau war dank des mitgelieferten Einbaus sehr Einfach. Wer mag findet bei Youtube auch einige Erklärungsvideos zum Einbau. Nach dem Wechsel vollrichtet der neue USB Port nun seit einigen Monaten zuverlässig seinen Dienst.

Spieluhrenwelt Damen-Schmuckkasten aus Holz Spielt die Melodie Bolero 16055
Spieluhrenwelt Damen-Schmuckkasten aus Holz Spielt die Melodie Bolero 16055

5.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr, 9. April 2014
Ich habe diese Spieluhr als Geschenk für meine Lebensgefährtin gekauft. Die Holzverarbeitung wirkt Edel und Qualitativ sehr gut. Auch der Klang der Spieluhr ist schön. Einzig die billig wirkende Plastikballerina stört das Gesammtbild der Qualität leider.

Hama DSL-Splitter für ISDN und analogen Telefonanschluss
Hama DSL-Splitter für ISDN und analogen Telefonanschluss

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 9. April 2014
Der Splitter funktioniert wie er soll. Eine Verbesserung oder Verschlechterung des Anschlusses konnte ich nicht wirklich feststellen. Somit ein Produkt, dass genau dies tut wofür es gebaut wurde.

Mitesserentferner Komedonenquetscher mit Schlaufe Komedonenheber
Mitesserentferner Komedonenquetscher mit Schlaufe Komedonenheber
Wird angeboten von Vettler Industries

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei jedem Mittesser, 9. April 2014
Mit diesem Komedonenquetscher lassen sich gut ausgebildete Mittesser leicht entfernen. Bei kleinen Mitesser hat er aber leider keine Chance. Wirklich gut geeignet ist auch nur für die Stirn und weniger für die weicheren Teile des Gesichts wie Nase und Backen.
Alles in allem eine gute Hilfe für mitesser, die sich auch per Hand öffnen lassen.

Kost Kamm Gesichtsmassagebürste
Kost Kamm Gesichtsmassagebürste
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Gute Bürste zu einem guten Preis, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kost Kamm Gesichtsmassagebürste (Badartikel)
Ich benutze die Bürste nun seit ca. 2 Wochen 2 mal täglich. Für mich haben die Borsten genau die richtige härte. Beim schrubben ist ein leichtes Kratzen zu spüren. Das Hautbild hat sich seit dem etwas gebessert, was ich in weniger Mitessern zeigt.
Bisher verliert die Bürste auch noch keine Haare. Als einzig negativen Punkt ist die Lasung des Holzgriffes anzumerken. Diese schütz das Holz nicht vollständig vor Wasser so die Lebensdauer der Bürste deswegen sicher etwas beschränkt ist.

Garmin Tasche für eTrex 10, 20, 30
Garmin Tasche für eTrex 10, 20, 30

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Tasche, 12. Juni 2012
Die Tasche ist solide verarbeitet. Ich verwende sie mit einem GPS Handgerät eTrex 30, schwarz/grau; 010-00970-20. Das Gerät passt gut in die Tasche und die Aussparungen für das Display und den Steuerungsknopf sind am richtigen Fleck.
Auf der Vorderseite verfügt die Tasche über eine transparente Schutzfolie. Die Rückseite ist offen gehalten so das der mitgeliefierte Gürtelklipp angebracht werden kann. Auch die Verwendung mit dem Karabiner Garmin Halterung; Karabiner, Geko Fam , eTrex Fam., GPS 60 Fam. klappt ohne Probleme.
Von der Haptik her erninnert die Tasche stark an die Handytachen aus früheren Zeiten aus dickem (Kunst-)Leder mit dicker Displayschutzfolie.

Ich kann den Kauf aber durchausempfehlen um das Gerät vor Kratzern zu schützen. Vorsichthalber verwende ich für das Display zusätzlich noch eine Displayschutzfolie zum aufkleben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4