Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cynthia > Rezensionen

Beiträge von Cynthia

Cynthia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lamaze LC27142 - Activity Spirale
Lamaze LC27142 - Activity Spirale

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderspielzeug, 30. Juni 2016
Ich habe diese Spirale für den Maxi Cosi gekauft.

Meine kleine Tochter beschäftigt sich sehr gerne damit. Es rutscht leider immer wieder seitlich runter, aber mit einer zusätzlichen Schnur befestigt passiert es nicht mehr so oft.

Das Spielzeug ist sehr schön verarbeitet und lädt zum Spielen ein. Auch vom Knistern und Rasseln ist meine Tochter begeistert.

Krabbeldecke Spieldecke Spielbogen Spielmatte Babydecke Laufstall #1305
Krabbeldecke Spieldecke Spielbogen Spielmatte Babydecke Laufstall #1305

5.0 von 5 Sternen Schöne Krabbeldecke für Kinder, 29. Juni 2016
Sie wurde sehr schnell geliefert und war auch super einfach aufzustellen.

Die Krabbeldecke hat nicht gerochen, wurde aber einmal gewaschen weil zwei dunkle Streifen darauf waren. Diese waren nach dem Waschen verschwunden und der Spielspaß konnte losgehen.

Meine kleine Tochter hat sehr viel Freude damit. Ich kann die Krabbeldecke nur empfehlen.

Linsenfinder Lenzera Circle Lenses braune 'Choco Brown' ohne Stärke + Kombilösung + Behälter Big Eyes 15mm farbige Kontaktlinsen
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 29. Juni 2016
Ich habe diese Kontaktlinsen im Rahmen eines Produkttests erhalten.

Im Paket waren:
1 x Kontaktlinsen
1 x Aufbewahrungsbehälter
1 x Kombilösung
1 x Anleitung

Ich habe diese Kontaktlinsen auf einem Kindergeburtstag getragen. Ich hatte eine Bärenkostüm und dazu haben sie perfekt gepasst. Ich habe blau-grüne Augen und mit dem Braun außen herum sah es super aus.

Durch den braunen Rand der Kontaktlinsen wirken die Augen auch viel größer. Sicherlich werde ich Sie für weitere Verkleidungen nutzen, gerade für Manga-Augen sind sie sehr geeignet.

Die Kontaktlinsen ließen sich leicht einsetzen und waren angenehm zu tragen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Farbige weiße Kontaktlinsen "Dead Zombie" 60% Sicht + Kunstblut Kapseln + Behälter von FXCONTACTS®, weich, ohne Stärke als 2er Pack - perfekt zu Halloween, Karneval, Fasching oder Fasnacht

4.0 von 5 Sternen Gruselig!, 22. Juni 2016
Ich habe diese Kontaktlinsen im Rahmen eines Produkttests erhalten.

Im Paket waren:
1 x Kontaktlinsen
1 x Aufbewahrungsbehälter
1 x Blutkapseln

Ich habe Sie auf einem Themengeburtstag getragen: "The walking Dead", auf der ich als Zombie verkleidet war.

Die Kontaktlinsen ließen sich leicht einsetzen und waren angenehm zu tragen.

Das 60% der Sicht verloren gehen fand ich für mich ein wenig anstrengend, habe nach zwei Stunden eine heraus genommen, damit ich wieder ein wenig mehr sehe.

Sie sind ein echter Hingucker und ich bin sehr begeistert. Ich werde bestimmt noch welche für weitere Verkleidungen in Betracht ziehen.

In dem Päckchen war keine Kombilösung enthalten, als regelmäßiger Kontaktlinsenträger hatte ich aber welche daheim.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Studio Untold Damen große Größen Blusentop, Kakteen-Muster, Hemdkragen, Bindesaum, Knopfleiste 704455
Wird angeboten von Ulla Popken

5.0 von 5 Sternen Schicke Bluse!, 13. Juni 2016
Ich habe diese Bluse im Rahmen eines Produkttests erhalten.

Sie ist ärmellos und schön leicht. Gut verarbeitet, aber an den Knopflöchern waren hier und da kleine Fädchen.

Verpackt war sie sehr schön und ordentlich. Besonders gefallen hat mir auch die Sicherheitsnadel anstatt einem Plastikanhänger.

Mir gefällt der Schnitt sehr und auch das sie ein wenig größer ausfällt. Das Kakteenmuster ist schön und mit vielen Teilen kombinierbar.

Auch nach dem ersten Waschen hat sie sich nicht verzogen und sie war einfach zu bügeln.

Mich hat die Bluse überzeugt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Reinigung und Pflege, 17. Mai 2016
Als NIVEA-Botschafterin durfte ich die Reinigungsmilch mehrere Wochen testen.

Die Reinigungsmilch reinigt die Haut sehr gründlich und pflegend und hinterlässt ein gutes Hautgefühl ohne Spannung.
Wasserfester Mascara lässt sich erst nach zweitem Mal komplett entfernen. Habe meist vorher mit dem Wattepad schon einmal gereinigt.
Auch der typische Nivea-Duft ist nach der Reinigung vorhanden.

Gegenüber den Reinigungstücher ist mir die Milch lieber, da ich die Menge dosieren kann.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher, 6er Pack (6 x 25 ml)
Nivea Creme Pflege Reinigungstücher, 6er Pack (6 x 25 ml)

5.0 von 5 Sternen Reinigung und Pflege, 17. Mai 2016
Als NIVEA-Botschafterin durfte ich die Reinigungstücher mehrere Wochen testen.

Die Reinigungstücher reinigen die Haut sehr gründlich und pflegend und hinterlassen ein gutes Hautgefühl ohne Spannung.
Wasserfester Mascara lässt sich problemlos entfernen.
Auch der typische Nivea-Duft ist nach der Reinigung vorhanden.

Mueller Rücken-Aktivbandage zur Unterstützung des Lendenwirbelbereiches, Einheitsgrösse, schwarz

3.0 von 5 Sternen Wir haben uns mehr von versprochen..., 14. Mai 2016
Nach den Bewertungen und mehreren verschiedenen Bandagen, haben wir uns für diese entschieden.

Mein Mann hat diese für die Arbeit gekauft. Leider ist sie sehr eng und lässt nicht viel Spielraum. Er trägt sie, aber sie klappt ein wenig um und stört dann beim tragen.

Noch einmal würden wir uns nicht dafür entscheiden.

Mullwindeln Girl MIX Spucktücher für Mädchen 60/80 5er Pack
Mullwindeln Girl MIX Spucktücher für Mädchen 60/80 5er Pack
Wird angeboten von lulusupershop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein kleines Mädchen, 14. Mai 2016
Sie haben ein liebevolles und schönes Design.

Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie immer noch genauso wie beim Kauf. Kein chemischer Geruch.

Sie sind schon lang und rechteckig, sehr gut für über die Schulter.

Es ist perfekt zum Kuscheln für meine Kleine.

Mersea Totes Meer Schlamm Shampoo für trockenes und geschädigtes Haar, 1er Pack (1 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shampoo für die Haare!, 13. Mai 2016
Ich habe dieses Shampoo im Rahmen eines Produkttests erhalten.

Es hat eine graue, schlammige Farbe und ist von der Konsistenz her fester, gelartig als herkömmliche Shampoos. Es hat einen dezenten Duft der mir sehr gut gefällt. Die Flasche hat einen toll durchdachten Verschluss, der sich mit einer Hand bedienen lässt. Es ist ein Druckverschluss, der sich zur Seite hin öffnet.

Ich habe feines, langes Haar, dass jedoch durch blondieren sehr trocken ist und anfällig für Spliss. Direkt beim ersten waschen ist mir aufgefallen, dass ich keine Spülung benötige. Mein Haar fühlt sich sehr weich an und auch das gelegentliche Jucken der Kopfhaut ist nach weiterer Benutzung verschwunden.

Bereits eine geringe Menge reicht zum waschen des Haares. Es schäumt gut auf und soll eine Minute einwirken und lässt sich danach gut auswaschen.

Mir ist wichtig, dass meine Pflegeprodukte tierversuchsfrei sind und keine überflüssigen Inhaltsstoffe enthalten. Diese Kriterien sind mit diesem Produkt für mich erfüllt.

Vom Preis her finde ich das Produkt zu teuer, hier gibt es günstigere Alternativen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7