Profil für Feleo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Earth And Legend
Earth And Legend

2.0 von 5 Sternen Das war der berüchtigte Griff ins K.., 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Earth And Legend (App)
Extrem fummelige, ungenaue Steuerung, Bewegungen des “Helden“ wie anno Tobak die Figuren der Augsburger Puppenkiste. Personen, die man antrifft, reagieren teilweise sehr skurril, indem sie plötzlich gähnen oder sich “recken und strecken“, sorgt zumindest für ein paar lustige Momente. Tja, das Geld ist leider futsch, weshalb manche Apps hier 4 oder gar 5 Sterne erhalten, kann ich nicht nachvollziehen.
Ach ja, der Teaser zeigt wirklich nur die Handvoll gelungen animierter Szenen des Games!
(Kindle Fire HD)

Europet Bernina 441-130957 Eco Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, rot
Europet Bernina 441-130957 Eco Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, rot
Wird angeboten von ZooEck

3.0 von 5 Sternen Sehr geräumig mit Sollbruchstellen, 11. September 2012
Kurz und knapp:
Vorteil: sehr viel Platz, auch mein knapp 8 kg schwerer Kater muß nicht die Luft anhalten!
Nachteile: die Klappgriffe und die Aufhängung der "Einstiegsklappe" sind derartig hakelig, daß nach spätestens der dreissigsten Abnahme des Oberteils mind. ein Verschluß bricht und weitere folgen werden. Woher ich dies weiß? - Ich hatte schon mal eine Katzentoilette mit exakt derselben Schließmechanik.
Alles in allem für den Preis hinnehmbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 2:32 PM CET

High Peak Pop up Wurfzelt Vision 3, hellblau, 235 x 180 x 100 cm, 10116, 3 Personen

1.0 von 5 Sternen Von innen naß macht keinen Spaß!, 2. August 2012
Positiv an diesem Zelt ist die Art und Dauer des Auf- und Abbaus: es handelt sich wirklich nur um wenige Minuten! Damit ist aber auch schon Schluß mit dem Lob.
Nach dem Aufbau an einem sonnigen Spätnachmittag stand das Zelt gut und gerne vier bis fünf Stunden mit offenem Eingang, um "auszulüften". Nachdem ich dann die Matratzen für die Nacht einrichtete fiel mir ein feuchter Belag an der Innenseite des Zelts auf, wobei ich mir nichts dabei dachte und ihn mit einem Tuch abwischte.
Nach weiteren ca. zwei Stunden begann die Nachtruhe und damit der unschöne Teil des Abends. Etwa eine Stunde nach dem Schlafengehen fing es innen an, zu tropfen, was sich nach und nach verstärkte. Wichtig ist dabei festzuhalten, daß der Zelteingang komplett geöffnet, eine Luftcirculation also jederzeit gegeben war.
Ich fuhr wieder mit der Hand am Zeltinneren entlang mit dem Ergebnis, daß Wasser auf die Schlafsäcke "plätscherte". Einmal mit den Haaren am Zeltinneren entlangfahren und schon konnte man sich das Wasser für eine Haarwäsche sparen. Es klingt jetzt vielleicht wahnsinnig lustig, nach Lachen war mir jedoch nicht zumute. Ach ja, wir waren lediglich zu Zweit, wenn wirklich drei Personen in dieser Behausung übernachten sollten, empfehle ich dem Hersteller, Neopren-Anzüge als Goodie beizulegen!
Ich übertreibe hier nicht, am nächsten Morgen hing ich die Schlafsäcke wie nach einer Maschinenwäsche mit mittlerem Schleudergang auf zum Trocknen.

Fazit: Zelt unbrauchbar, Geld zum Fenster hinausgeworfen, deshalb mein Rat: sparen Sie sich das Geld und investieren Sie es lieber in eine Übernachtung in einer preisgünstigen Pension!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2013 12:58 PM MEST

Sony Ericsson Xperia X10 mini Smartphone mit Passion Cover (ohne Branding, 6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) schwarz/schwarz

1.0 von 5 Sternen Kundenservice unterirdisch!!, 27. November 2011
Das Telefon ist ein knappes halbes Jahr alt, als das Ladegerät seinen Geist aufgibt. Telefonisch mit Verkäufer in Verbindung gesetzt und das Problem geschildert, daraufhin die Aussage erhalten, man werde mich am nächsten Tag zurückrufen. Rückruf am nächsten sowie an den Folgetagen nicht erfolgt, daraufhin defektes Ladegerät in einem DIN-A-5 Briefumschlag an Verkäuferadresse gesendet. Nach ca. 1 Woche per E-Mail nachgefragt, ob man mir ein funktionierendes Ladegerät schicken könne, Antwort des Verkäufers: kein Ladegerät erhalten. Ja, klar, ich bin ja auch am nächsten Tag zurückgerufen worden...=> - Nie mehr wieder!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2011 8:31 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine 1500 mAh,, 5. August 2011
sondern nur 1230 mAh. Wieso verkauft die Fa. den Akku unter der Überschrift "1500 mAh"? Naja, man muß auch schlechte bzw. ungenügende Lieferungen einmal kennenlernen! Deshalb -wenn möglich- kein Stern!

P.S.: Leider ist mind. 1 Stern zu vergeben!

Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik, pastellgrün
Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik, pastellgrün
Wird angeboten von Lucky-Kitty

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes und nützliches Produkt!, 4. August 2011
Ich habe den Brunnen für meine 2 Kater gekauft. Sie müssen beide viel trinken, um ihren Gesundheitszustand nicht zu verschlechtern (Struvit-Ablagerungen in der Harnröhre, Verstopfung aufgrund fehlender Flüssigkeitsaufnahme). Ich habe im Internet diesen Katzenbrunnen entdeckt und ihn gekauft. Mein Fazit: ich bin sehr zufrieden, das Gerät weckt durch den immerwährenden Wasserdurchfluß die Neugier der beiden Kater und animiert sie zum vermehrten Trinken. Dadurch spart man sich Tierarztkosten. Der fünfte Stern fiel jedoch der Tatsache zum Opfer, daß ich nicht weiß, welche Materialien in der kleinen Pumpe, die ja im Wasser steht, verbaut wurden. Ich hoffe mal, sie sind -auch für Tiere- gesundheitlich unbedenklich.
Ich habe inzwischen für meine beiden Kätzinnen einen weiten Brunnen bestellt - die sind zwar gesund, aber etwas Abwechslung kann nie schaden. Also mein Fazit: für Dosenöffner ein Muß!

P.S.: bitte unbedingt die Reinigungshinweise in der beiliegenden ausführlichen Beschreibung beachten! Katzen lieben zwar -diese Erfahrung habe ich gemacht- abgestandenes Wasser, aber nach spätestens(!) 2 Tagen ist Reinigen und Wechseln angesagt!

Data-Driven Services with Silverlight 2
Data-Driven Services with Silverlight 2
von John Papa

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos gut!, 6. Dezember 2009
Endlich - ein Buch zu Silverlight mit Inhalt! Deutschsprachige Sekundärliteratur enthält die einhundertste Abhandlung über farbenfrohe, sich drehende Schaltflächen, zu wirklich substantiellen Themen der Webentwicklung mit Silverlight wie z.B. Datendienste oder Formularbehandlung etc. sieht es hier zappenduster aus! Was solls - man muß eben über den großen Teich schauen, dort wird man fündig! Das Buch ist sehr zu empfehlen, allerdings Anfängern sei gesagt: ohne Vorwissen sind die Themen schwere Kost. Alles in allem: Note 1+!!!

Seite: 1 | 2