Profil für Maiwald > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kontor Top of the Clubs 2014.03
Kontor Top of the Clubs 2014.03

1.0 von 5 Sternen Leider Langweilig, 24. Juli 2014
Ich bestell seid drei Jahren jede Kontor, und muss leider sagen, dass diese die mit Abstand schlechteste ist. Das es wenig neue Lieder oder wenig Abwechslung gibt hat man ja schon ab und an, aber dieses mal ist durchweg nur gleich klingende vollkommen langweilige Chill Out Musik auf den CDs. Absolut enttäuschend!

Cocktailsieb
Cocktailsieb
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlicht + scharfe Kanten, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cocktailsieb (Haushaltswaren)
Das Produkt besteht aus sehr dünnen Metall, mit scharfen Kanten, und ist dabei sogar noch am Griff viel zu breit. Außerdem ist das Sieb viel zu Breitmaschig. Da wäre selbst bei dem Preis noch mehr gegangen!
Für den Bar-Betrieb ist es jedenfalls ungeeignet!

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr für Smartphones ab Android 4.0, Bluetooth/NFC, Metall-Armband - Silber

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, mehr kompartibilität wäre besser!, 8. Juli 2014
Die Smartwatch selber ist sehr wertig verbaut und macht einen guten Eindruck. Gerade mit dem Metallarmband ist sie angenehm schwer!
Allerdings funktioniert sie nicht mit Runntastic Schrittzählern und MyFittnessPal, Schade!
Auch die Sony eigene Anruf App stürzt fast jedes zweitemal ab!

Alle anderen Apps sind sehr gut durchdacht, und funktionieren einwandfrei!

Highland Harvest Bio Scotch Whisky, 1er Pack (1 x 700 ml)
Highland Harvest Bio Scotch Whisky, 1er Pack (1 x 700 ml)

4.0 von 5 Sternen Ein guter Whisky, 8. Juli 2014
Als einziger Whisky in dieser Preisklasse, der komplett aus Biogetreide hergestellt wird, hat der Harvest wenig Konkurrenz!
Aber auch so weiß er zu überzeugen. Der Whisky ist verhältnismäßig Weich, leider ohne herausstechende Geschmacksnoten. So bleibt er gerade im Abgang sehr unauffällig. Schade!

mumbi Fahrrad Halterung Sony Xperia Z1 Compact Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Sehr Robust, wenn auch nur aus Plastik!, 8. Juli 2014
Die Halterung macht einen sehr stabilen Eindruck, auch wenn die Halterung leider nur aus Plastik ist!
Mal gucken wie lange diese hält.
Ansonsten ist die Montage extrem einfach, und das Handy hält Bombenfest, und ist dabei sogar noch sehr schnell an bzw. wieder abzustecken!
Top!

War of the Vikings - Blood Eagle Edition [Online Code]
War of the Vikings - Blood Eagle Edition [Online Code]

4.0 von 5 Sternen Sehr liebevolle gestalltetes Spiel!, 23. April 2014
Zuerst einmal: Ich habe War of Vikings nicht über Amazon sondern bereits im Early Access über Steam gekauft.

Die Blood Eagle Edition lohnt sich meiner Meinung nach schon, ich hätte mich jedenfalls hinterher geärgert wenn ich die paar € gespaart hätte. Man erhält einige wirklich schicke Helme dazu (gerade bei den Sachsen) und 10000 Goldstücke, wofür man normalerweise mindestens 3-4 Tage spielen muss. Von daher definitiv ein lohnendes Angebot.

Zum Spiel selber: Was einen sofort ins Auge fällt, ist die unglaublich liebevolle und schöne Gestalltung der Maps und Charaktere,
und das im Gegensatz zu War of the Roses gut ausbalancierte Waffen- & Kampfsystem.

Aber genau hier setzt auch schon meine Kritik an, und zwar sind alle Waffen einer Waffengattung bis auf das Aussehen identisch, was es zwar Anfängern einfacher macht, aber auf Dauer etwas den Spaß am upgraden nimmt. Auch die Auswahl der Rüstungen ist sehr begrenzt, da sich im Grunde nur eine Sekundärfarbe, und später die Farbe des Mantelsselbst auswählen lässt (Aus einer Auswahl von ca. 20 Vorlagen) So das man letzten Endes sehr schnell immer wieder auf die selben Farbkombinationen stößt.
Das ganze wird dadurch etwas gedämpft, das Upgrades generell einen hohen Preis haben, und man z.B. auf das beste Schild locker 3 Tage sparen muss.

Über die Steuerung und dem Kampfsystem kann ich eigentlich nur positives berichten, sie ist wirklich einfach zu lernen, aber bis man die Feinabstimmung hinbekommt und auch mit besseren Gegnern fertig wird vergeht seine Zeit, und selbst nach 3 Wochen intensiven Spielens wird das Spiel nicht langweilig.
Allgemein lässt sich sagen, dass die beherrschung des Spiels wesentlich mehr Skill braucht als z.B. bei Black Ops 2, Modern Warfare etc... Und das ist auch gut so!

Auch die Community und die meisten der Mitspieler sind sehr nett, und auf manchen Servern kann man sich wirklich gut unterhalten.

Von daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. War of the Vikigns ist trotz kleiner Macken das beste Multiplayerspiel das ich die letzten Jahre über gespielt hab.

TOM TAILOR Denim Herren Hose 64011370012/solid stretch chino/311, Gr. 32/32, Rot (4455 old wine red)

3.0 von 5 Sternen Ziemlich Eingestaubt ^^, 23. April 2014
Eine wirklich schön geschnittene und gut verarbeitete Hose, nur leider zieht der Stoff extrem viel Staub an, so das man eigentlich bevor man rausgeht immer erstmal die Fusselbürste hinzuziehen muss.

War of the Vikings - [PC]
War of the Vikings - [PC]

4.0 von 5 Sternen Liebevoll Gestalltet, aber Ausbaufähig, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: War of the Vikings - [PC] (Computerspiel)

NZXT FZ-120 Airflow Fan Series Lüfter (120mm LED) blau
NZXT FZ-120 Airflow Fan Series Lüfter (120mm LED) blau
Wird angeboten von Computerxtreme

4.0 von 5 Sternen Stylisch aber laut!, 16. Januar 2014
Hübsche Lüfte, die leider sehr laut sind. Bei dem Preis sollte eigentlich mehr gehen.
Schade, das hat NZXT schon mal besser gemacht!

Metro 2033 - 100% Uncut [PC Steam Code]
Metro 2033 - 100% Uncut [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Thriller!, 16. Januar 2014
Eines der spannendsten Spiele überhaupt, mit einer sehr schön und durchdacht gestallteten Welt, die den Büchern leider nicht ganz gerecht wird. Trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7