Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4 Blech Glitter Geschenkbox (2x Schneemann und 2x Weihnachtsmann)
4 Blech Glitter Geschenkbox (2x Schneemann und 2x Weihnachtsmann)

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 2. Januar 2014
Ich habe diese Geschenkboxen gekauft um die Geldgeschenke für meine Nichten und Neffen schön zu verpacken. Sehen sehr schön aus, verlieren nur ständig Glitzer, finde ich aber nicht soo schlimm.

Hudora Basketballständer All Stars (Art. 71655)
Hudora Basketballständer All Stars (Art. 71655)

5.0 von 5 Sternen guter Korb, 2. Januar 2014
Mein Sohn hat diesen Korb im November zum Geburtstag bekommen. Aufgrund des schlechten Wetters (viel Regen) ist er noch nicht so oft benutzt worden, daher können wir noch keine Langzeitbewertung abgeben. Scheint aber gut verarbeitet zu sein.

PLAYMOBIL 5494 - Adventskalender, Weihnachtsmann beim Geschenke packen
PLAYMOBIL 5494 - Adventskalender, Weihnachtsmann beim Geschenke packen

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön, 2. Januar 2014
Wir haben jedes Jahr die Playmobil Adventskalender. Auch dieses mal wieder tolle Themen. Wird jetzt in die Feenwelt mit eingebaut.

PLAYMOBIL 5493 - Adventskalender, Kampf um den Drachenschatz
PLAYMOBIL 5493 - Adventskalender, Kampf um den Drachenschatz

5.0 von 5 Sternen schön wie immer, 2. Januar 2014
Wir haben jedes Jahr die Playmobil Adventskalender. Auch dieses mal wieder tolle Themen. Wird jetzt in die Ritterweld mit eingebaut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Tankini, 30. Juli 2013
Ich bin zwar nicht schwanger, hab aber relativ viel Bauch. Das Tankini-Oberteil verdeckt den Bauch sehr gut und die Qualität schien auch sehr gut zu sein.
Doch leider passt meine Oberweite nicht rein, deshalb ein punkt Abzug und zurück geschickt. :-(

Torrex 30176 Fahrradständer für 2 Räder
Torrex 30176 Fahrradständer für 2 Räder

5.0 von 5 Sternen Fürs Camping, 21. Mai 2013
Von diesem Fahrradständer stehen jetzt 2 Stück neben unserem Wohnwagen. Leicht montierbar und die Räder können vernünftig abgestellt und abgeschlossen werden.

Im Tal der Wikinger (08)
Im Tal der Wikinger (08)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hörspiele, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Tal der Wikinger (08) (Audio CD)
Mein Sohn mag die Feriendedektive sehr. Auch dieser Teil wurde schon diverse Male gehört. Daher werden wir demnächst auch noch andere Teile davon kaufen.

Spannbetttuch "Line green" auch für`s Wasserbett 120x200-130x220-orange
Spannbetttuch "Line green" auch für`s Wasserbett 120x200-130x220-orange
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Laken, 21. Mai 2013
Sie Farbe ist sehr schön und ebenso die Qualität. Ich habs direkt in 2 Farben bestellt.
Immer wieder gerne .

Herding 445943050 Bettwäsche New York Safari, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Superschöne Bettwäsche, 30. April 2013
Diese Bettwäsche ist sehr angenehm im Stoff. Und das Motiv sieht auch sehr schön aus.
Macht sich auf dem Bett meines Tierverrückten Sohnes prima.

Sound Asleep - Das originale Lautsprecher-Kopfkissen
Sound Asleep - Das originale Lautsprecher-Kopfkissen
Wird angeboten von Branded_Bedding

5.0 von 5 Sternen Musik in Maßen, 28. März 2013
Meine Beiden hören gerne zum einschlafen Hörbücher.
Jetzt muss man sich vorstellen: 2 Kinderzimmer, 2 verschiedene CD's und zwei relativ weit weg vom Bett stehende Anlage. und dann Elternschlafzimmer dazwischen.

Mit den Kissen ist die Lautstärke bei und rapide gesunken. Die Kids hören jetzt direkt durchs Kissen. Echt super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5