Profil für Manuela Frank > Rezensionen

Beiträge von Manuela Frank

Manuela Frank "Kessel" (Brackenheim)

Seite: 1 | 2
Diablo: Reaper of Souls
Diablo: Reaper of Souls

5.0 von 5 Sternen Eine Erweiterung die es in sich hat, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo: Reaper of Souls (Computerspiel)
Diablo 3 war ok... man konnte es gut spielen, aber durch die Erweiterung ist der Spielspaß enorm gestiegen. Ebenfalls ist jetzt ein großer Suchtfaktor bei mir entstanden.

BEST FOR KIDS BABYBETT KINDERBETT MIT MATRATZE TÜV ZERTIFIZIERT Jugendbett 70x140 + Matratze + Lattenrost +WANDAUFKLEBER (Zoo)
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Unsere kleine Maus ist glücklich mit Ihrem Bett, 3. Dezember 2013
Wir wollten für unsere 2-Jährige Tochter unbedingt ein "normales" Bett und somit weg vom Gitterbett. Wir haben lange gesucht und gestöbert bis wir auf dieses Bett aufmerksam geworden sind.

Zur Lieferung:
Das Bett kam wie beworben innerhalb weniger Tage bei uns an. Die Verpackung war gut und machte einen verlässlichen Eindruck. Auch beim Auspacken konnten wir keine Mängel feststellen. Ebenfalls konnten wir keinen unangenehmen Geruch wahrnehmen.

Die Montage:
Um es mit einem Wort zu beschreiben: Kinderleicht! Die Schrauben waren vollzählig, die Bretter für den Lattenrost waren vorgebohrt und die Montageanleitung einfach und übersichtlich

Die Matratze:
Sie ist zwar relativ dünn, aber unsere Maus schläft gut darauf.

Die Stabilität:
Mein Mann liegt oft mit unserer Tochter ins Bett und bringt sie zum schlafen. Das ist jetzt nicht weiter besonders, aber da er doch über 100 Kg wiegt ist die Tatsache das das Bett die beiden aushält doch erwähnenswert :-)

Die Grafik auf dem Bett und die versprochenen Wandbilder:
Die Grafik ist schön gemacht und auch sauber verarbeitet. Unsere Tochter freut sich ständig über die Tiere und "zählt" sie auch immer schön auf. Die versprochenen Wandbilder kamen ebenfalls nach kurzer Zeit per Post nach hause. Auch diese machen einen guten Eindruck.

Fazit:
Unsere kleine Maus ist glücklich mit Ihrem Bett und wir sind es auch. Für jeden der ein solides, gut verarbeitetes Kinderbett sucht ist hier sicherlich gut bedient. Wir würden es sicherlich noch einmal kaufen!

Corsair 16GB (2x8GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMV16GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. August 2013
habe mich im Internet schlau gemacht, welchen Speicher ich benötige und habe mir dann diesen hier gekauft. Mein Fazit:

- Super schnelle Lieferung (wie immer)
- Ordentliche Verpackung (wie immer)
- Speicher eingebaut und nach kurzer "Installationszeit" betriebsbereit und funktioniert tadellos

So muss ein Einkauf sein, damit man einen zufriedenen Kunden erhält :-)

Pixi-Bundle 8er Serie 156: Viel Spaß mit Petzi
Pixi-Bundle 8er Serie 156: Viel Spaß mit Petzi

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 7. April 2013
Petzi, Pelle, Pingo, Seebär. Petzi, Pelle, Pingo, Seebär. Petzi, Pelle, Pingo, Seebär. Kind glücklich, Mama glücklich, Papa glücklich, alle glücklich.

Eight2Nine Damen Fleecejacke mit Stehkragen und Kapuze by Urban Surface, schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2013
Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Leider gab es bisher nur 2 milde Tage in 2013. Sehr bequem, sieht super aus.

Handy Tasche Etui Hülle Flip für Samsung Galaxy S Advance GT-i9070 / Handytasche Schutzhülle inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von Mobile_World

3.0 von 5 Sternen Qualität solala, 7. April 2013
Für den Preis ok, aber nicht sehr stabil. Handy passt rein, das ist wichtig. weitere 6 Wörter fallen mir nicht ein.

Ridder 683100-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, schwarz
Ridder 683100-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, schwarz

5.0 von 5 Sternen Eindruck super, 7. April 2013
Praxistest lief schief, da meine kleine Tochter Angst vor der Matte hat und wir sie wieder raus haben und nur sie badet :-)

Munchkin 011105 Munchkin 10 Squirtin Sea Buddies Badespielzeug Badespass
Munchkin 011105 Munchkin 10 Squirtin Sea Buddies Badespielzeug Badespass

5.0 von 5 Sternen Super für die ganz Kleinen!, 17. Juli 2012
Tolle Farben, spritzen super, einfach zum greifen, kein schlechter Geruch. Kam als Geschenk zum ersten Geburtstag super an. Kann ich nur empfehlen.

reer SH114 - Treppengitter Jonas, Holztüre, für Türrahmen, Treppenaufgänge etc. von 75 bis 114 cm
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH - 60-TAGE KOSTENLOSE RÜCKNAHMEGARANTIE

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. Mai 2012
Wir haben das Gitter geklemmt und leider sind die Kleber sehr schlecht (dünn), wir haben aber auch auf einer Seite unebene Fläche. Hab ein dickeres Klebeband hin und insgesamt sind wir sehr zufrieden. Es lässt sich wirklich leicht entfernen und es hält aus, dass unsere Tochter daran aufsteht.

LG E2351VR 58,4 cm (23 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) mattschwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 29. Februar 2012
Ich habe den LG E2351VR (23 Zoll) als Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen 19 Zoll Röhrenschirm gekauft.

Trotz der wenigen Rezessionen und der zum Teil nicht vorhandenen Testberichte zu diesem Gerät habe ich mich dennoch dafür entschieden und bin super glücklich diesen Kauf getätigt zu haben.

Da ich weder Filme noch irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme auf diesem Monitor schaue, sondern ihn nur zum Spielen (z. B. BF3) und zum surfen nutze, kann ich die von anderen beschriebenen "Mängel" nicht bestätigen. Was den Standfuss angeht... mal ehrlich... wer stößt denn ständig gegen seinen Schreibtisch? Ich habe dennoch als erstes den "Stoß-Test" gemacht und konnte trotz heftiger Stöße gegen den Tisch kein "bedrohliches" Wackeln feststellen. Von daher komme ich zum Fazit:

Wer einen leistungsfähigen, schönen Monitor zum "Normalgebrauch" sucht wird mit sicherheit glücklich sein, einen LG E2351VR zu haben.

Seite: 1 | 2