Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Csilla Göbel > Rezensionen

Beiträge von Csilla Göbel
Top-Rezensenten Rang: 1.551.596

Csilla Göbel

Dirt Devil M7023-0 Bodenstaubsauger mit Beutel Rocco
Dirt Devil M7023-0 Bodenstaubsauger mit Beutel Rocco

4.0 von 5 Sternen Super Mini!, 28. April 2014
Der saugt ja wie wild! Hebt sogar den Teppich an, obwohl er so klein und handlich ist. Na ja, dadurch stellt er sich schon mal auf seine Räder beim ziehen, aber ich denke, damit kann jeder klar kommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit! Kann ich kleineren Haushalten sehr empfehlen! Die Zeit wird noch zeigen, ob ich recht behalte, ich hab ihn erst seit Kurzem.

Nur Musik Ist Schöner
Nur Musik Ist Schöner

5.0 von 5 Sternen Musik, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Bin sehr zufrieden ist alles in bester Ordnung, danke Die Ware war auch schnell da. Würde immer wieder gern bestellen!

Norton Internet Security 2011 - 1 PC
Norton Internet Security 2011 - 1 PC

4.0 von 5 Sternen Norton Internet Security 2011, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2011 - 1 PC (CD-ROM)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Leider erkennt sie aber nicht alle Viren und Trojaner, die ich durch eine Anti-Bot-CD habe ausfindig machen können. Ich hoffe auf Verbesserungen auf diesem Gebiet,

Philips SHM7410U PC-Kopfhörer (Lautstärkeregelung im Kabel und Geräuschunterdrückung Mikrofon) schwarz

4.0 von 5 Sternen Headset Bewertung, 19. November 2013
Danke, bin sehr zufrieden bis jetzt. Die Zeit wird zeigen, wie gut das Produkt wirklich ist, Würde bis jetzt auf jeden Fall Ihr Produkt weiterempfehlen. Der Versand ging auch blitzschnell!!!