ARRAY(0xaae65e70)

Tanja (D an der N)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
IKEA Martratzenschoner SKYDDA Matratzenauflage in 160x200 cm - kein Verrutschen
IKEA Martratzenschoner SKYDDA Matratzenauflage in 160x200 cm - kein Verrutschen
Wird angeboten von VENDING-GERMANY Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen "kein Verrutschen"? ..Schön wär's!, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon als ich gelesen habe "kein Verrutschen", habe ich mich für diesen Matratzenschoner von IKEA entschieden und die Bestellung ausgelöst. Wie erwartet, handelt es sich bei dieser Auflage nicht um ein dickes Polster, sondern tatsächlich um eine Art Steppdecke, mit vier Gummibändern an den Ecken, mit denen die Auflage an der Matratze "befestigt" werden kann. Tatsächlich hielt die Auflage auch teilweise, was die Artikelbeschreibung verspricht (sie schützt die Matratze vor Verschmutzung) jedoch tat sie auch, was sie nicht sollte: sie verrutschte ständig!
Bei jeder Drehung rutschte die Auflage mit und die Eckengummies spannten sich, bis sie völlig ausgeleiert waren.
Ich habe noch keine Matratzenauflage gesehen, die regungslos an Ort und Stelle verharrt, aber wenn man schon so offensiv mit diesem Kriterium wirbt, sollte der Artikel doch ein wenig mehr leisten als SKYDDA es bei uns im Test getan hat.

Tolle Geschenke selbst genäht
Tolle Geschenke selbst genäht
von Miriam Dornemann

4.0 von 5 Sternen Ein paar süße Nähideen!..in einer Mogelpackung, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesem neuen Sammelsurium an kreativen Nähideen, ist tatsächlich wieder ein liebevoll gestaltetes Werk gelungen.
Die beschriebenen Nähprojekte sind wieder sehr bunt gemischt, so dass wohl für jeden Geschmack etwas dabei ist (manches mehr, anderes weniger sinnvoll).

Ich persönlich finde es jedoch immer etwas übertrieben, wenn (wie in diesem Fall) unzählige Seiten mit überflüssigen und doppelten Fotos vollgekleistert werden, um das Buch auf seine 112 Seiten aufzublähen. Zählt man beispielsweise die vielen, ganzseitigen Vorschaubilder (die sich bei den eigentlichen Anleitungen ohnehin wiederholen), kommt man in dem Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" auf 40 völlig überflüssige Seiten. Schade und, wie ich finde, unnötig und frech!

Konkret werden einem in diesem Buch 27 Nähprojekte Schritt für Schritt erklärt:

Geschenken für Frauen:
Kosmetiktasche, Stoffbrosche, Schmuckschale, Stoffspule, Utensilo, Lampenschirm, Union-Jack-Quilt, Kissenhülle mit Knotenecken, Cookie-Verpackung (wozu auch immer man sowas brauchen kann), Mug Rug

Geschenke für Kinder:
Schnulleraffe, Fotoalbum, Kartenhalter, Stoffkrone, ABC-Kissen, Turnbeutel, Jonglierbälle, Buchstütze, Lesezeichen, Türschild

Geschenke für Männer:
Schuhbeutel, Werkzeuggürtel, Tablet-Hülle, Notizbuch, Kappe, Messenger Bag, Nackendackel

Ich ärgere mich ein kleines bisschen, dass ich (erneut) auf diese "Mogelpackung" hineingefallen bin. Dazu würde ich spontan nur bei 7 - 9 Projekten sagen, dass ich sie sinnvoll finde und vielleicht nachnähen werde. Aber auch das ist ganz sicher Geschmackssache, deshalb vergebe ich für Vielseitigkeit, ansprechendes Design und verständliche Anleitungen dennoch 4 Sterne.

Foto Untersetzer 4er Set aus Glas Tischuntersetzer Bilder
Foto Untersetzer 4er Set aus Glas Tischuntersetzer Bilder
Wird angeboten von ms-aktiv

5.0 von 5 Sternen Der individuelle Glasuntersetzer.., 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein Set aus vier schlichten und schönen Glasuntersetzern, die sich ganz einfach durch persönliche Fotos zur ganz individuellen Tischdekoration mit persönlicher Note verwandeln und bei Ihren Gästen garantiert für Gesprächsstoff sorgen. Überraschen Sie Freunde und Familie mit diesem Set von vier Untersetzern in einer eleganten, dunklen Halterung. Durch vier Gumminoppen sind die Glasuntersetzer auch auf Glastischen, etc. einsetzbar.

XL FELDSTAFFELEI aus BUCHE, Holz STAFFELEI für KEILRAHMEN vom KÜNSTLERPROFI
XL FELDSTAFFELEI aus BUCHE, Holz STAFFELEI für KEILRAHMEN vom KÜNSTLERPROFI
Wird angeboten von paintersisters-neuss

5.0 von 5 Sternen leicht, stabil und praktisch.., 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze diese Staffelei sowohl zuhause, als auch unterwegs und kann nur sagen, dass sie sich durch die Möglichkeit des einfachen auf- und abbauens sehr gut für solch' wechselnde Einsatzorte eignet. Die Höhe lässt sich individuell auf die Körpergröße (kinder oder Erwachsene) oder Haltung (sitzen oder stehen) einstellen. Durch einen Lederriemen, lassen sich die Beine im zusammengeklappten Zustand, zusammenbinden, wodurch man die Staffelei gut transportieren oder verstauen kann. Entsprechend der Artieklbeschreibung kann man kleine und große Keilrahmen problemlos einspannen und mit einer Flügelschraube fixieren. Ich bin begeistert und kann diese schöne und praktische Holzstaffelei nur empfehlen.

Trinkspiel SPIN THE SHOT - der Pfeil sagt "Trink!"
Trinkspiel SPIN THE SHOT - der Pfeil sagt "Trink!"
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH

5.0 von 5 Sternen "einfach" jede Menge Spaß, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt bei diesem Spiel nur eine einfache Regel, die garantiert auch zu fortgeschrittener Stunde jeder Mitspieler beherrscht: Auf den der Pfeil zeigt, der leert das Glas!
Der Aufbau ist stabil, das Glas robust, der Pfeil dreht sich wie geschmiert, Standhaftigkeit ist gegeben! Wie zielsicher und kleckerfrei man das Glas erneut auffüllt, ist sicher vom "Glück im Spiel" abhängig. Man kann die Treffsicherheit aber z.B. auch mit einem Trichter erhöhen ;)

Ridder 582000-350 Duschspinne, Duschschirm, Ombrella, kristall
Ridder 582000-350 Duschspinne, Duschschirm, Ombrella, kristall

5.0 von 5 Sternen Praktische und preiswerte Alternative zur Duschkabine, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der baulichen Gegebenheiten in unserem Badezimmer, gab es leider keine Möglichkeit, eine feste Duschwand an der Badewanne zu installieren. Dieser flexible, leichte Duschvorhang war für uns daher die perfekte Lösung. Problemlos lassen sich die Streben des Schirms auch verbiegen, um zum Beispiel Dachschrägen auszugleichen. Beim Anbringen sollte lediglich die Länge des Vorhangs bedacht werden, um die Halterung nicht zu Hoch an die Wand zu bohren. ;) Sollte der mitgelieferte Vorhang irgendwann mal "oll" sein, lässt er sich problemlos durch jeden anderen, handelsüblichen Duschvorhang ersetzen.

ABUS Kinder Fahrradhelm Chilly, pearly pink, S (46-52 cm)
ABUS Kinder Fahrradhelm Chilly, pearly pink, S (46-52 cm)

5.0 von 5 Sternen Schick und sicher (ohne Verschlussprobleme), 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradhelm Chilly Basic (Ausrüstung)
Der Helm kommt bei seiner kleinen Trägerin ganz toll an und wir mussten sie nicht lange davon überzeugen, den Helm zu tragen. Er lässt sich an einer Schraube am Hinterkopf perfekt auf den individuellen Kopfumfang anpassen und auch die Bänder unter dem Kinn lassen sich leicht auf die korrekte Länge einstellen. Die von anderen Käufern zuvor beschriebenen Probleme mit dem sich lösenden Verschluss kann ich nicht bestätigen, daher volle Punktzahlt!

infactory Trinkhalm-Bausatz mit 226 Teilen
infactory Trinkhalm-Bausatz mit 226 Teilen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen eine sehr schöne Idee!, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Set bringt allen Beteiligten sowohl auf Partys, bei Trinkspielen als auch auf Kindergeburtstagen jede Menge Spaß! Die Verbindungsstücke halten gut und schließen den Kreislauf perfekt, sodass keine Luft eindringt und den Trinkspaß zunichte macht. 226 Teile (200 Stohhalme, 26 Verbindungsstücke) klingt zunächst nach ganz schön viel, jedoch stößt man mit den Verbindungsstücken (vor allem Ecken und Kurven) schnell an seine baulichen Grenzen! Daher "nur" vier Sterne und der gut gemeinte Rat: Ein Bausatz ist nicht genug! ;) Viel Spaß!

TV-Hits: Pianohits für coole Kids. Klavier. Ausgabe mit CD.
TV-Hits: Pianohits für coole Kids. Klavier. Ausgabe mit CD.
von Marianne Magolt

5.0 von 5 Sternen Buch und CD für kleine Pianisten mit Erfahrung!, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sicherlich ist dies kein Notenbuch für blutige Anfänger, aber alle, die bereit etwas Erfahrung mitbringen, können hier die schönsten Kinderlieder aus Film und Fernsehen nachspielen. Es ist nicht erklärt, wie welche Noten zu spielen sind, es handelt sich ausschließlich um die Noten der Lieder selber. Auf der beigefügten CD kann man sich die Lieder zunächst anhören und sich dann vom Playback beim Spiel begleiten lassen. Ich finde die Liedauswahl sehr schön und bunt gemischt. Da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei!

10T Hocker triPOD, schwarz, 35x35x45 cm
10T Hocker triPOD, schwarz, 35x35x45 cm

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Geldbeutel!, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis habe ich tatsächlich nicht allzu viel erwartet aber ich muss sagen, dass ich überrascht war. Der Hocker wirkt stabil, ist schnell und problemlos zusammenklappbar und lässt sich durch sein Fliegengewicht von 850 Gramm überall mit hinnehmen. Bei uns wird er im Bereich Camping und Outdoor-Malerei eingesetzt und leistet bislang gute Dienste!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4