Profil für Aguti > Rezensionen

Aguti

Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
von Edie Eckman

2.0 von 5 Sternen Leider wieder eine unvollständige Übersetzung des Orginaltitels, 7. Januar 2014
Keine Frage, die Orginalausgabe dieses Buches enthält viele tolle Ideen und ich mag es wirklich sehr gerne. Dafür würde es 5 Sterne verdienen!

Meine 2 Sterne vergebe ich wegen der Deutschen Ausgabe, die leider 46 (!) Musterbordüren des Englischen Orginaltitels nicht übernommen hat.
Das ist sehr ärgerlich, weil sich drunter wirklich ein paar sehr orginelle Bordüren befinden und ich mir das Buch nun erst recht auf Englisch kaufen muß.
Leider ist es auch schon das 2. Buch dieses Verlags. das ich mir gekauft habe und bei dem ich feststellen mußte, dass es auf Deutsch massiv gekürzt wurde.

In Zukunft werde ich nichts mehr von diesem Verlag kaufen.

Spitzen-Modelle: Bezaubernde Ideen zum Lace-Stricken
Spitzen-Modelle: Bezaubernde Ideen zum Lace-Stricken
von Teva Durham

2.0 von 5 Sternen Leider fehlen in der deutschen Ausgabe 3 Modelle, 22. Dezember 2013
Ich bin etwas enttauscht...
Ich kenne die Englische Ausgabe dieses Buches und habe mich sehr gefreut, als es auf Deutsch erschienen ist.
Nun muß ich aber feststellen, dass mein Lieblingsmodell "Sunray Medallion Tunic" nicht in der Deutschen Ausgabe vorhanden ist.
Das ist ärgerlich!! Warum übersetzt man nicht das ganze Buch??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 6:44 PM MEST

Zauberhafte Strickspitzen
Zauberhafte Strickspitzen
von Herbert Niebling
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wunderschöne Spitzen aber teilweise unlesbare Charts!!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Strickspitzen (Broschiert)
Ich bin enttäuscht!!
Ich hatte mir diesen Reprint vorallem wegen dem Muster Erdbeere und Frühlingsreigen gekauft und muß nun feststellen, daß gerade diese Muster kaum lesbar sind. Wie kann man einen Reprint so lieblos aufbereiten und um solch teures Geld verkaufen!!
Ich kann diese Decken so leider nicht nacharbeiten.
Die Symbole sind teilweise unscharf und nicht zu erkennen und/oder man muß sich die Strickschriften mühsam von anderen Blättern zusammensuchen - wenn man Glück hat diese erkennen zu können.
Teilweise ist auch ein Versatz in den Reihen und man muß die Charts ausdrucken und neu zusammenfügen.
So einen schlechten Reprint habe ich noch nie gesehen!