Profil für C. Groß > Rezensionen

Beiträge von C. Groß

C. Groß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Open Office Premium Edition für Windows 8-7-Vista-XP (32 & 64 Bit)
Open Office Premium Edition für Windows 8-7-Vista-XP (32 & 64 Bit)
Wird angeboten von UTS-shop

1.0 von 5 Sternen WARNUNG: Kostenlose Software, die hier verkauft wird!, 25. April 2015
Open Office ist eine kostenlose Open Source Software, die hier an unwissende/unbedarfte PC-Nutzer verkauft wird. Einfach kurz nach "Open Office" oder "Libre Office" googeln, bloß nicht auf diese Bauernfängerei hereinfallen! Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 10:36 PM MEST

Remote Mouse for Fire TV
Remote Mouse for Fire TV

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Fire TV Stick, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Remote Mouse for Fire TV (App)
Ich dachte schon, ich hätte das Geld für die App umsonst bezahlt. Ich habe sie zuerst auf dem Smartphone installiert, dort erhält man - wenn man die App-Beschreibung nicht komplett liest - keinen Hinweis darauf, dass die App sowohl auf dem Smartphone, als auch auf dem Stick installiert werden muss. Im umgekehrten Fall, bei der Installation auf dem Stick, steht dieser Hinweis in den Einstellungen. Das sollte vom Entwickler vielleicht noch bedacht werden.

Ist die App aber einmal auf beiden Geräten installiert, dann leistet sie beste Dienste. Das Öffnen von Sideload-Apps sowie die Standby-Funktion sind um einiges schneller erreicht und es lassen sich auch Apps bedienen, bei denen die normale Fernbedienung nicht verwendbar ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 11:27 AM MEST

KabelDirekt 5m Digitales Koaxial- und Subwooferkabel (1 Cinch zu 1 Cinch) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Etwas kurz (nicht tatsächliche 5m Verbindung), aber ansonsten in Ordnung, 23. Januar 2015
Nach meinem Ausmessen hätten 5 Meter eigentlich gerade gut ausgereicht, um meinen aktiven Subwoofer an die Anlage anzuschließen. Die 5m-Angabe bezieht sich allerdings tatsächlich auf die Spitzen der Stecker, wobei ich selbst bei Straffung des Kabels nicht genau aug 5m gekommen bin... Also lieber etwas mehr einplanen, ich habe mir dann noch ein Cinch-Verlängerungskabel nachbestellt. Klanglich aber einwandfrei.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Klinken Stecker auf 2x Cinchkupplung) 0,2 m
Wird angeboten von premiumsat-shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. Januar 2015
Ich verwende das Kabel, um Notebook oder Smartphone an zwei alte Decken-Boxen anzuschließen, da hier schon zwei Adapter-Kabel Lautsprecherstecker-auf-Cinch-männlich verlegt waren. Funktioniert einwandfrei, die Stecker sitzen gut, keine Wackler.

Hama Cinch-Verlängerung 2,5m
Hama Cinch-Verlängerung 2,5m

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zur Verlängerung eines Subwoofer-Kabels, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Cinch-Verlängerung 2,5m (Zubehör)
Es müssen nicht immer vergoldete Stecker sein - das ist mehr Hokus-Pokus und für audiophile mit großen Geldbeuteln, als dass es tatsächlich irgendetwas bringen würde. Und so verrichet dieses Kabel auch ohne vergoldete Stecker anstandslos seinen Dienst zur Verlängerung des Kabels an einem aktiven Subwoofer.

DCSk PROflat 15 HiFi Lautsprecherkabel weiß - 1,7mm flach - 2x1,5mm² - 99,99% OFC Kupfer - flexibel - 20m Ring
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr Flach, keine Klang-Einbußen, 23. Januar 2015
Die Kabel sind wirklich sehr Flach, sodass sich in meinem Fall zwei davon (für die Rear-Boxen) problemlos unter einem Teppich verstecken lassen. Klangeinbußen konnte ich keine feststellen, habe allerdings auch keinen Direkt-Vergleich. Das abisolieren ging einigermaßen leicht; mit einem Teppichmesser leicht angeritzt, lässt sich die Isolierung mit kräftigem ziehen gut Lösen. Einzig das Zusammendrillen der abisolierten Enden gestaltet sich etwas schwieriger als bei runden Kabeln, aber das muss man eben für die flache Bauform in Kauf nehmen.

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Tolino Vision 1 / 2 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Anbringung leider nicht blasenfrei, Halt an den Ecken nicht unbedingt gegeben, 23. Januar 2015
Die Touch-Funktionalität wird durch die Folien nicht beeinträchtigt. Allerdings habe ich für zwei Tolino-Geräte drei Folien verbraten, da sich die Folien nicht blasenfrei auf den Displays anbringen lassen, obwohl ich sehr vorsichtig und mit Hilfsmitteln zum Glattstreichen vorgegangen bin. Auf beiden Displays sind jetzt einige Bläschen sichtbar, die sich zwar minimieren, aber nicht ganz ausstreichen ließen. Bei einem Gerät hält die Folie in einer der Display-Ecken nicht, wodurch sie sich zwar nicht wirklich ablöst, was aber als "große Blase" sichtbar ist.

Fossil Damen-Charm Eule Zirkonia Edelstahl Gr. JF00016040
Fossil Damen-Charm Eule Zirkonia Edelstahl Gr. JF00016040
Wird angeboten von Preiswert24, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Original Fossil, solide Verarbeitung, 23. Januar 2015
Der Anhänger kam sehr gut an, er ist sauber verarbeitet, da original Fossil-Qualität. Es wurde zwar kein Schächtelchen mitgeliefert, aber ein kleines Stoffsäckchen mit Fossil-Logo - das tut es für den Preis auch.

kwmobile® Elegante Flip Kunstlederhülle Flaggen Design (England) für das Tolino Vision 1 / 2 in Blau Rot mit praktischem Magnetverschluss
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung ansich gut, Farbe hält leider nicht lang, 23. Januar 2015
Die Hülle ist ansich sehr gut verarbeiet, Geräte der "Tolino Vision" Serie passen sowohl in der ersten als auch in der zweiten Generation mit festem Halt in die Halterung. Leider hat sich aber schon nach wenigen Tagen die Farbe an den Knick-Stellen durch das Auf- und Zuklappen im normalen Lesegebrauch gelöst, sodass die Hülle dort jetzt unschöne weiße Streifen hat. Das sollte nicht so schnell passieren und macht die Ansehnlichkeit der Hülle sehr kurzlebig, daher 2 Sterne abzug.

Girlie T-Shirt Read Books not T-Shirts-L-Sunflower-Silver
Girlie T-Shirt Read Books not T-Shirts-L-Sunflower-Silver
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 23. Januar 2015
Die Verarbeitung des Aufdrucks wirkt nicht billig, man muss sich also keine Gedanken darüber machen, dass er beim ersten Waschen abgeht. Meine Frau (die sich als Buchhändlerin sehr über das T-Shirt als Geschenk gefreut hat) wäscht es sicherheitshalber trotzdem mit der Hand. Auf Links drehen sollte man es vielleicht auch in der Waschmaschine, sicher ist sicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5