Profil für Gisela K. > Rezensionen

Beiträge von Gisela K.
Top-Rezensenten Rang: 4.853.129

Gisela K.

Seite: 1 | 2 | 3
Fichtelgebirge: Wanderführer mit 50 Touren mit Toproutenkarten und Höhenprofilen
von Norbert Forsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jetzt gehts los, 17. September 2013
Mit diesem Führer gibt es keine Ausreden mehr, warum man am Wochenende in der Bude sitzen bleibt. Tolle Touren, detailliert beschrieben - los geht's!

USB Dockingstation Ladestation Cradle für HTC Desire
USB Dockingstation Ladestation Cradle für HTC Desire

5.0 von 5 Sternen praktisch, 17. September 2013
in der Ladestation kann man sofort das Display sehen und braucht nicht am Kabel das Handy erst rumdrehen. Praktisch und auch schön!

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen kein Kratzer, 17. September 2013
wie schnell zerkratzt man ein Display! Dank der Folie ist das Display geschützt und bleibt lange Jahre ansehnlich ohne Kratzer. Ich habs auch auf das Display des Fotos geklebt!

Siemens KG36EAL40 Kühlgefrierkombination / A+++ / Kühlen: 211 L / Gefrieren: 92 L / chrome Inox-metallic / safetyGlas / LED-Licht

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen!, 17. September 2013
Klasse Kühlgerät, großer Kühlschrank, 3 Gefrierfächer. Wir haben unsere große Gefriertruhe abgeschaltet und kommen nun mit diesem Gerät voll aus! Mehr braucht man nicht! Er sieht schick aus und ist technisch top!

Wandern am Wasser in Südtirol
Wandern am Wasser in Südtirol
von Peter Mertz

5.0 von 5 Sternen Walwege, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandern am Wasser in Südtirol (Taschenbuch)
Wandern am Wasser ist ideal für leichtere Touren, mehr auf einer Höhenlinie. Das Buch beschriebt alle Walwege sehr genau und ausführlich. Unsere 80 jährigen Eltern sind davon noch einige gegangen auch in ihrem Alter noch!

Das kleine Ich bin ich
Das kleine Ich bin ich
von Mira Lobe

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Ich bin ich (Gebundene Ausgabe)
Diese Buch sollte zur Pflichtlektüre werden sowohl für Kinder als auch Erwachsene! Ich bin ich, und ich bin gut, so wie ich bin! Dies sollte bei jeder Erziehung der Tenor sein. So kann man Selbstbewusstsein wachsen lassen!

Panasonic DMC-TZ31EG-K Digitalkamera (14,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache bedienung und tolle Bilder, 17. September 2013
Tolle Kamera, einfach zu bedienen, idiotensicher und doch klasse Bilder, da brauch ich keine Spiegelreflex mehr! Auch die Viedos sind klasse Qualität! Wozu eine Fimkamera! Sie ist zudem klein, leicht und passt überall rein. Jetzt macht fotografieren am Berg auch wieder Spaß, man schleppt sich nicht zu Tode und hat tolle Aufnahmen mit brillianten Farben. Das GPS zeigt einem auch an, wo man ist, falls man sich verlaufen hat! :-)

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen kein voller Speicher mehr, 17. September 2013
Nun kann man fotografieren was das Zeug hält! Auf dies Karte passt der ganze Urlaub locker drauf! Auf gehts in den Urlaub!

Mamma Mia!
Mamma Mia!
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Musical zuhause erleben, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (DVD)
Tolles Musical, so kann man sich eine schönen Abend zuhause machen! Geniale Musik, toll gespielt und auch toll gesungen von den Schauspielern, u.a. Meryl Streep. Wauuh, was die alles können, schauspielen und singen und tanzen, das hätte ich nicht gedacht!

Harry & Sally
Harry & Sally
DVD ~ Billy Crystal
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes (Ehe-)Paar!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry & Sally (DVD)
Dieses Buch ist längst Kult, mind. die "Orgasmusszene" im Lokal. Einfach traumhaft passend und richtig beschrieben und zudem toll gespielt vom Meg Ryan! Wir haben es mit unseren großen Kindern (<25 J.) angesehen, die kannten diesen Film nicht !! Nun lieben sie ihn ebenso.

Seite: 1 | 2 | 3