Profil für Bernhard Stürzl > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Stürzl
Top-Rezensenten Rang: 4.426.970

Bernhard Stürzl "PS3 Player 97" (Waldshut-Tiengen, Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Artikel doch leider falsch bestellt., 19. Juni 2014
Da ich Kabel Bw Nutzer bin und Fernseh- Telefon und Internet über eine Multimedia box betreibe, musste ich die inkompatble Fritzbox leider zurück schicken. Bin aber mit dem Versender und der Abwicklung sehr zufrieden.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 19. Juni 2014
Alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Hülle passt hervorragend und ergänzt das Handy perfekt. Gerne werde ich auf den Lieferant zurück kommen.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 19. Juni 2014
Habe das Handy für meinen Sohn gekauft, und wenn die Jugendlichen nach dem Fragen zur Qualität nur noch den Daumen nach oben zeigen, sagt das doch alles, oder??? Wir sind mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. TOP VErsender.

SHURflo SHURflo Serie Trail King Typ->10,6 Liter Highflo 12 Volt
SHURflo SHURflo Serie Trail King Typ->10,6 Liter Highflo 12 Volt
Wird angeboten von Mario Porcher

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe, 19. Juni 2014
Nach langem Suchen habe ich nun die richtige Pumpe für unsern Garten gefunden. Sie entspricht voll den Erwartungen und tut ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit. Die Pumpe ist sehr zu empfehlen. Prompte Lieferung rundet meine Begeisterung noch ab.

Brunner Campingartikel Tauchpumpe Vip Plus 12 V 20 Liter, SB-Verpackt, 300/201
Brunner Campingartikel Tauchpumpe Vip Plus 12 V 20 Liter, SB-Verpackt, 300/201
Wird angeboten von Shop-Tip-Top

2.0 von 5 Sternen Leistung entspricht nicht der Beschreibung, 24. September 2013
Leider ist die >Fördermenge viel viel geringer als angegeben. Schade.Habe die Pumpe trotzdem behalten, muss halt Geduld haben bei der Wasserförderung.

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Gerät dass wir je hatten, 26. Juni 2013
Das war wirklich ein Griff ins ...... Das Gerät hat nicht ein einziges Mal Schaum produziert, egal welche Milch wir verwendet haben.
Dank an Amazon, dass das sofortige Zurückschicken ohne Probleme von statten ging.

Flamingo 507514 Katzentür 4-Way weiss - Mauer
Flamingo 507514 Katzentür 4-Way weiss - Mauer

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gut, 27. April 2013
nach langem Suchen die richtige tür gefunden. Lies sich mühelos einbauen und unsere Stubentieger nutzen sie ohne Probleme.
gerne wieder.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. April 2013
wir sind sehr zufrieden. toll in der Handhabung . leicht zu reinigen . milch brennt nicht an, garantiert. alles gut.

Axing TVS 8-01 Zweigeräteverstärker für TV und Radio
Axing TVS 8-01 Zweigeräteverstärker für TV und Radio
Wird angeboten von avenado

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 3. Februar 2013
Das Gerät wurde ordnungsgemäss angeschlossen, aber bei einem Gerät sind alle Sender zu sehen beim andern jedoch nicht alle und die die zu sehen sind, haben Störungen. Also wieder eingepackt und zurück geschickt. Leider, muss nun nach Alternativen suchen.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von Mega Deals UK

5.0 von 5 Sternen Alles Super, aber Vorsicht Pre-paid Nutzer, 3. Februar 2013
Das Gerät ist super, ich kann mich den negativen Meinungen gar nicht anschliessen. Nur eines muss ich loswerden: Wenn man Prepaid Karten Nutzer ist, ist beim Einschalten Vorsicht geboten.
Denn das Handy lädt sofort Update Daten aus dem Internet, und verbraucht in kürzester Zeit das Guthaben. Also sofort ins Menue - Netzwerkverbindungen- dann bei Paketdaten laden das grüne Häkchen deaktivieren, und alles ist gut. Ohne Flat also nur über W-Lan ins Internet. Ansonsten wirds teuer.
Fazit: Wenn man aufpasst, ein tolles Handy, von Bedienung über Design bis hin zum Verbrauch ( bei durchschnittlicher Nutzung muss das Handy nur zweimal pro Woche ans Ladegerät)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 7:51 AM MEST

Seite: 1 | 2