newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Bernhard Stürzl > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Stürzl

Bernhard Stürzl "PS3 Player 97" (Waldshut-Tiengen, Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2
2 Tasten Schlüssel Gehäuse mit Rohling Ersatz
2 Tasten Schlüssel Gehäuse mit Rohling Ersatz
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfült, 22. August 2015
Wenn ich überlege, dass ich mit der Bestellung ca. 160 Euro gespart habe, sagt das doch alles aus. Denn eine Nachfrage bei OPel hat ergeben, dass nur ein komplette Schlüssel mit neuer Codierung notwendig ist, und dieser so um die 170.- Eu. kosten würde. Vielen dank für das grossartige Angebot.

FIFA 15 - Ultimate Team Edition mit Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr sehr gut, 16. Juli 2015
Mein Sohn spielt täglich damit er ist sehr zufreiden. Man sieht ihn oft den Ganzen tag nicht und das sagt eigentlich , wenn auch etwas bedenklich, alles über die Qualität aus.

Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 6 Packungen, 12 x 125ml
Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 6 Packungen, 12 x 125ml
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

5.0 von 5 Sternen Natürlich immer wieder, 16. Juli 2015
Preisleistungsverhältnis grandios. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und brauchen sehr viel Enrkalker . Daher sind wir vollends zufrieden mit der Ware. Danke.

Tristar Ventilator
Tristar Ventilator

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tristar Ventilator (Werkzeug)
Bei der Hitze haben wir lang nach Ventlatoren gesucht. Wir haben den TRistar für unsern Sohn gekauft. Er hat ein kleines Zimmer und dafür ist der Venti ideal! Er nimmt kaum Platz weg und erfüllt auch im großen Wohnzimmer seinen Zweck.

PHILIPS HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch
PHILIPS HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 2. November 2014
Das Gerät ist zu unser vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Es funktioniert einwandfrei. Wer aber glaubt Epilierer seien schmerzfrei zu gebrauchen, der irrt gewaltig. Aber das kann man sich ja denken, wenn man sich so ein Gerät zulegt. Wer empfindlich ist sollte vom Kauf Abstand nehmen, wer aber eine absolut haarfreie Haut haben möchte, der sollte nicht zögern sich den Philips Epilierer zuzulegen.

AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Artikel doch leider falsch bestellt., 19. Juni 2014
Da ich Kabel Bw Nutzer bin und Fernseh- Telefon und Internet über eine Multimedia box betreibe, musste ich die inkompatble Fritzbox leider zurück schicken. Bin aber mit dem Versender und der Abwicklung sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 19. Juni 2014
Alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Hülle passt hervorragend und ergänzt das Handy perfekt. Gerne werde ich auf den Lieferant zurück kommen.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 19. Juni 2014
Habe das Handy für meinen Sohn gekauft, und wenn die Jugendlichen nach dem Fragen zur Qualität nur noch den Daumen nach oben zeigen, sagt das doch alles, oder??? Wir sind mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. TOP VErsender.

SHURflo SHURflo Serie Trail King Typ->10,6 Liter Highflo 12 Volt
SHURflo SHURflo Serie Trail King Typ->10,6 Liter Highflo 12 Volt
Wird angeboten von Mario Porcher

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe, 19. Juni 2014
Nach langem Suchen habe ich nun die richtige Pumpe für unsern Garten gefunden. Sie entspricht voll den Erwartungen und tut ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit. Die Pumpe ist sehr zu empfehlen. Prompte Lieferung rundet meine Begeisterung noch ab.

Brunner Campingartikel Tauchpumpe Vip Plus 12 V 20 Liter, SB-Verpackt, 300/201
Brunner Campingartikel Tauchpumpe Vip Plus 12 V 20 Liter, SB-Verpackt, 300/201

2.0 von 5 Sternen Leistung entspricht nicht der Beschreibung, 24. September 2013
Leider ist die >Fördermenge viel viel geringer als angegeben. Schade.Habe die Pumpe trotzdem behalten, muss halt Geduld haben bei der Wasserförderung.

Seite: 1 | 2