Profil für Stefanie Schulze > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Stefanie Schulze
Top-Rezensenten Rang: 248.998
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Stefanie Schulze

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Secrets of the north
Secrets of the north
Preis: EUR 14,99

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Mittelaltermusik, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of the north (Audio CD)
Dies ist meine erste Estampie CD gewesen, die ich gkauft habe und ich war zeimlich begeistert von den Liedern. Man kann schön bei ihnen abschalten, nur das eine Lied "Aurora" finde ich passt nicht so ganz zum Gesamtkonzept.


Von Den Elben (Deluxe Edition)
Von Den Elben (Deluxe Edition)
Preis: EUR 19,99

14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schade!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin seit Jahren Faun Fan gewesen, war auch schon bei einem Live Konzert dabei, was mir absolut gefallen hat. Dieses Album habe ich trotz des schon recht offensichtlichem Design Wandel ohne weitere Bedenken gekauft, nach dem Motto: Faun liefert immer gute Mittelalter Musik (in teilweise neuen Klängen).
Aber bei dieser neuen CD kann ich mich selbst nach mehrmaligen Hören nicht für die Pop-Version der Mittelaltermusik begeistern. Inzwischen verstaubt die CD bei mir, da ich sie gar nicht mehr höre. Fionas Gesang ist überhaupt nicht zu hören außer in einem einzigen Lied, und wo sind Oliver Sa Tyr's "typsichen" Lieder, die er singt? Schade das ich dadurch meine Lieblingsband verloren habe. Wenn mich jetzt jemand fragt was meine Lieblingsbands sind sage ich unter anderem: Faun, bevor sie das neue Album herausgebracht haben. Alteingesessenen Faun Fans und Kennern kann ich vom Kauf dieser CD leider nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 11:49 PM MEST


Seite: 1