Profil für Märklinist > Rezensionen

Beiträge von Märklinist

Märklinist "Märklinist"

Seite: 1 | 2 | 3
Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger (beutellos, 2200 W, Saugleistung 400 W) rot

5.0 von 5 Sternen Philips Bodenstaubsauger, 28. August 2014
Dieser Sauger ist eine wucht.
Kräftig, leicht zu Händeln, und saugstark.
Durch die Form der Düse kommt man leichter in Ecken.
Überraschend leicht war die Reinigung des Behälters.

G Data Internet Security 2014 - 3 PCs
G Data Internet Security 2014 - 3 PCs

5.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2014, 28. August 2014
Lange Zeit habe ich eine andere Software benutzt. Mit der gab es aber vermehrt Probleme.

Ich benutze auf 2 Notebooks Windows 7 und meine Frau Windows 8.1
Auf allen Systemen läuft G Data ohne Probleme. Die Aktualisierungen laufen im Hintergrund
ohne merkliche Beeinträchtigungen ab.
Ich kann nicht feststellen das die Systeme langsamer geworden sind.

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend P7 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Tasche für Huawei Ascend P7, 28. August 2014
Lange habe ich nach einer Tasche für das Huawei P7 gesucht.
Mit Magnetfunktion mochte ich nicht, ich mag keine Hüllen / Taschen zum aufklappen.

Diese Tasche für das Huawei P7 ist aus Leder und macht einen wertigen Eindruck.
Die Haptik ist sehr angenehm durch das verwendete Leder.
Das Huawei P7 passt genau hinein. Durch die Rückzug Funktion lässt sich das Handy
leicht und bequem entnehmen.

Das das Handy sehr flach ist und die Tasche passgenau gearbeitet ist,
kommt das Handy in der Tasche auch sehr flach rüber.

Eine Kaufempfehlung von mir.

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen SanDisk Speicherkarte 32 GB SDHC, 28. Juli 2014
Ich habe mir diese Speicherkarte für mein VW Navigationsgerät gekauft.
Hier habe ich Musik darauf gespeichert.
Die Speicherkarte wurde vom Navi sofort erkannt und ist sehr schnell.
Eine Kaufempfehlung.

Das große Kamera-Handbuch: Nikon D5200
Das große Kamera-Handbuch: Nikon D5200
von Kyra Sänger

5.0 von 5 Sternen Nikon 5200 - Das Buch zur Kamera, 29. April 2013
Dieses ist mein drittes Buch zu einer Nikon Kamera aus der Pro Line Reihe von der gleichen Autorin und vom gleichen Verlag.

Da bei Nikon nur Kompakthanbücher beiliegen ( Referenzhandbücher muss man kostenpflichtig bestellen oder von CD ausdrucken ) braucht man eine alternative um spezielle Einstellungen an der Kamera vor zu nehmen.
In diesem Buch werden alle Einstellungen genauestens Erklärt.

Es ist voll von Erklärungen und Tipps und Empfelungen speziell für die Nikon 5200.
Die ganzen Möglichkeiten der Kamera werden beschrieben und zum großen Teil mit Beispielfotos
unterlegt.

Die Beschreibungen sind auch für Einsteiger gut erklärt und leicht umzusetzen.
Die Neuerungen der Kamera zur Vorgängerreihe werden auch beschrieben und zum Teil krtisch bemerkt.

Ein Kapitel beschreibt die passenden Objektive, wo auch das Für und Wieder erklärt wird und auf welche
Feinheiten man achten sollte.

Für mich ist diese Buchreihe die ideale Ergänzung zu einer Kamera.

Barmah 1022cc Squashy Bronco Cooper Crossing Lederhut Black XL/59-60 cm
Barmah 1022cc Squashy Bronco Cooper Crossing Lederhut Black XL/59-60 cm
Wird angeboten von Outback Australia Shop

5.0 von 5 Sternen Leder Hut im Australien Style, 4. März 2013
Dieser Hut ist aus sehr gutem Leder gefertigt. Er wirkt sportlich,leger beim tragen.
Der Hut kann auch, sowie bei mir im Winter mal einen schneeschauer vertragen.
Im Lieferumfang war auch ein Plastikteil auf welchen man den Hut legen kann damit er seine gute Form behält.
Beim tragen hat man auch keine " Stauwärme " am Kopf, die Belüftung ist gut.

Ich trage den Hut gern und oft.

Epson T2611 Tintenpatrone Eisbär, Singlepack, Foto schwarz
Epson T2611 Tintenpatrone Eisbär, Singlepack, Foto schwarz

5.0 von 5 Sternen Epson Tinte für Multifunktionsgerät XP-600, 4. März 2013
Die Fototinte ist in Kombination mit den anderen Farben schon erforderlich. Die Ausdrucke werden damit noch Detailreicher.
Die Patrone ist auch für die Funktion des Gerätes erforderlich. Deshalb ist es unverständlich das diese Patrone nicht in dem Multipack enthalten ist. Man muss rechtzeitig daran debken für Ersatz zu sorgen. Es wäre schön, wenn Epson das ändern würde.

Epson T2616 Tintenpatrone Eisbär, Multipack, 4-farbig
Epson T2616 Tintenpatrone Eisbär, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Epson Tinte für Multifunktionsgerät XP-600, 4. März 2013
Ich verwende immer nur Originaltinte für unsere Drucker. Ich habe mit Fremdtinten schon negative Erfahrungen gemacht.
Diese Set von Epson ist von der Qualität her sehr gut. Fotos werden in toller Qualität ausgedruckt.
( Nur auf Epson Papier, ich hatte noch Papier eines anderen Herstellers, da waren die Fotos eher minderwertig. )

Was Epson sich aber denkt ein Set ohne die erforderliche Fotopatrone anzubieten bleibt wohl deren Geheimnis.
Wenn ich ein Set bestelle, gehe ich davon aus, dass alle erforderlichen Patronen vorhanden sind.

Mit der Qualität der Patronen hat dieses ( vermeidbare ) Manko aber nichts zu tun.

Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack, 4-farbig
Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack, 4-farbig
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Tinte für Epson 525, 24. Januar 2013
Ich verwende für unsere Drucker nur Originaltinte, da ich mit Fremdtinten schon einige negative Erfahrungen gemacht habe.
Diese Tintenpack ist preoslich nicht das niedrigste aber die Qualität speziell auf Epson ( Foto ) Papier ist außerordentlich gut.
Die ergiebigkeit ist auch gut.
Zu diesem Produkt würde ich immer wieder greifen.

Nikon D3100 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel, Live View, Full-HD-Videofunktion) Kit inkl. AF-S DX 18-105 VR Objektiv
Wird angeboten von DUKE FOTOGRAFÍA

5.0 von 5 Sternen Nikon D 3100 die perfekte SLR - Kamera für Ein - und Umsteiger., 19. Dezember 2012
Ich habe die letzten Jahre Superzoom Kameras eines anderen Herstellers in Gebrauch gehabt und war damit auch zufrieden.

Nun habe ich mich in die Digitalfotografie eingearbeitet und der Wunsch nach einer Spiegelreflex Kamera kam auf.

Die Wahl fiel auf die Nikon D 3100, eine Einsteigerkamera mit der Option irgendwann " auf zu steigen ".

Meine Entscheidung habe ich in keiner weise bereut. Nach 4 Wochen sind fast 550 Fotos gemacht worden.
Der beiliegende Akku hält auch sehr lange, ich habe aber gleich einen Zusatzakku mit bestellt.

Als Umsteiger kam ich auch gleich mit den verschiedenen Programmen wie Blenden - und Zeitautomatik sowie den verschiedenen Motivprogrammen zurecht.
Bei der Aufnahme bietet eine SLR einfach mehr Optionen und Informationen.

Sehr gut für Einsteiger ist der Guide Modus.

Positiv für mich war auch das geringere Gewicht obwohl ich die Nikon mit dem 18 - 105 mm Objektiv habe.

Die Kamera hat im Gegensatz zu einem Konkurrenzmodell eine Gummierung an entscheidenden Stellen und bietet so eine bessere Griffigkeit
und Wertigkeit.

Leider liegt der Kamera nur ein Kompakthandbuch bei. Wer das Referenzhandbuch möchte kann es bei Nikon bestellen.
ich habe mir dies im Internet bei einem Auktionshaus für viel weniger Geld gekauft.
Auf der CD die beiliegt ist dieses Handbuch auch, nur ich habe so etwas lieber in gedruckter Form vorliegen zum schnelleren Nachschlagen.
Hier könnte Nikon etwas gutes tun und das bessere Handbuch der Kamera beilegen.

Ich habe die Kamera über Amazon Warehouse Deals gekauft und habe keinen Unterschied zu einer neuen Kamera bemerkt
außer am Preis.

Alles in allem bin ich mit der Kamera und Objektiv sowie Zubehör sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3