weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Melanie Regenhardt > Rezensionen

Beiträge von Melanie Regenhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.290.692

Melanie Regenhardt

Quinny Zapp Xtra Buggy (superleicht, inkl. Einkaufskorb, Sonnenverdeck, Regenverdeck, Sonnenschirmclip, Adapter für die Babyschale) rocking black

5.0 von 5 Sternen Superzufrieden, 12. Juni 2015
Schnelle Lieferung. Alles top. Wir nutzen ihn momentan noch als fahrbaren Untersatz für unseren Maxi Cosi und können nichts beanstanden. Mein 7 Jahre alter Sohn fährt ihn mit Begeisterung... Absolut schnell, leicht & wendig das Teil.

FabiMax 6-eck Laufgitter, weiß lackiert, inklusive Matratze Classic und Bettlaken weiß
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 12. Juni 2015
Sind super zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung. Leicht aufzubauen und als Kombi mit der Matratze als Tagesbett fürs Wohnzimmer für uns Gold wert!

Tierbett Hundebett Katzenbett Tierkissen Slim M Beige
Tierbett Hundebett Katzenbett Tierkissen Slim M Beige
Wird angeboten von einspreis

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr wasserdicht!, 7. Dezember 2012
Ja, als das Körbchen bei uns ankam war die Freude groß. Versand ging wirklich super schnell, kompakt und ordentlich verpackt.
Das Körbchen ist optisch wirklich schön, aber da es sehr streng roch, wollte ich es waschen bevor unser Hundebaby darin
schläft. Und als ich es zum trocken aufhängen wollte, sah ich schon lt. feine Risse und Löcher im Unterboden. Entschieden hab ich mich dafür, da es als wasserdicht angegeben war und man bei einem Hundebaby schon mal damit rechnen muss dass was daneben geht.
Das kann ich jetzt vergessen! Na prima! Dann nächstes mal wohl doch lieber etwas mehr ausgeben und das Ding hält dann auch was es verspricht. Optisch ist es wirklich schön und hätte uns gut gefallen.

Piraten-Lieder für Kinder: 20 abenteuerlustige Lieder für Kinder von 3-9 Jahren
Piraten-Lieder für Kinder: 20 abenteuerlustige Lieder für Kinder von 3-9 Jahren
von Stephen Janetzko
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn 4 ist begeistert!, 24. Juli 2011
Sehr abwechslungsreiche Piratenmusik für kleine Leute. Absolut empfehlenswert, mein Sohn 4 hat die Cd seit einer Woche und singt schon mit!