Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine
Top-Rezensenten Rang: 3.729.163

Nadine

10 Universalspulen passend für W6 Nähmaschinen (1 Spule + 1 Metallspule gratis)
10 Universalspulen passend für W6 Nähmaschinen (1 Spule + 1 Metallspule gratis)
Wird angeboten von MirjamMcFashion, Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. November 2014
Hab noch keine Mängel bemerkt. Ich benutze sie für meine W6 und sie sind genau so gut wie die Originalen.

Johnny Cash Lyrics T-Shirt schwarz L
Johnny Cash Lyrics T-Shirt schwarz L
Wird angeboten von E.M.P.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: JOHNNY CASH - LYRICS T-Shirt (Textilien)
Ich habe das Shirt verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Qualität wie üblich bei bedruckten Shirts, Aufdruck sehr schön (nicht so hervorstehend das es beim Waschen und Tragen reißt). Empfehlenswert für Fans.

Nähkästchen, Nähkorb, Handarbeitskorb, rötlich-weiß, Sonderserie, von Korbhaus Gesthüsen
Wird angeboten von Kevelaerer Korbhaus

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsch., 1. Juni 2014
Ein sehr schöner Nähkorb. Gute Qualität und ausreichende Größe. Denke für den Preis, der größte Korb den man bekommen kann. Die Ablage aus Plastik könnte etwas stabiler sein, aber trotzdem ok.

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Anfänger., 1. Juni 2014
Hab mir mit der Maschine allein das Nähen beigebracht. Ist einfach zu Erlernen. Im Internet gibt es ein Produktvideo. Sollte man sich evtl. anschauen, da die Gebrauchsanweisung manchmal etwas lückenhaft geschrieben ist, zumindest für Anfänger. Der Stoff wird gut geführt. Also ist es kein Problem gerade Nähte zu machen. Die Knopflochfunktion ist sehr gut. Knöpfe annähen ist auch leicht. Kann die Maschine nur empfehlen! Denke für den Preis, bietet sie auch sehr viel.

Karlie Flamingo 09174 Buffalo Rund Leine, 6 mm 180 cm Zimt
Karlie Flamingo 09174 Buffalo Rund Leine, 6 mm 180 cm Zimt

1.0 von 5 Sternen Gleich wieder zurück!, 1. Juni 2014
Sehr schlechte Qualität. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leine Belastung aushält. Vllt. nur für kleine ruhige Hunde. Problemlos zurück geschickt und Geld zurück bekommen.

Out Among the Stars
Out Among the Stars

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Among the Stars (Audio CD)
Etwas modernere Lieder, aber sehr schön. Ich finde es supper das kostenlos die MP3 Versionen heruntergeladen werden konnten. Super Qualität.

8in1 101628 Teebaumöl Shampoo, beruhigt trockene und gereizte Hundehaut, 250 ml
8in1 101628 Teebaumöl Shampoo, beruhigt trockene und gereizte Hundehaut, 250 ml
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 1. Juni 2014
Riecht sehr angenehm und macht Fell schön weich. Fell riecht auch mehrere Tage nach Teebaumöl. Für sensible Hunde zu empfehlen.

Johnny Cash Poster Signature - Poster Großformat
Johnny Cash Poster Signature - Poster Großformat
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Poster., 21. März 2014
Wir haben es in einen rahmenlosen Glasbilderrahmen gemacht. Sieht super aus. Wir können es jedem Fan weiterempfehlen. Qualität ist auch gut.