Profil für Noella > Rezensionen

Beiträge von Noella

Noella

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 23. April 2014
Das ist mein 3. Paleo Kochbuch und ich finde es weitaus am Besten. Die Qualität vom Umschlag ist ausgesprochen gut!Das Design ist ansprechend und die Info`s angenehm zu lesen. Die Rezepte finde ich unglaublich spannend und freue mich sie auszuprobieren:-) Auch finde ich die Rezepte nicht zu ausgefallen. Das Kochbuch vom Felix Klemme finde ich auch sehr gut- doch kann es hier allein von der Menge an Rezepten nicht mithalten. Auch das Urgeschmack Kochbuch kann sich hier eine Scheibe abschneiden.

Also absolute Kaufempfehlung!:-)

Victorinox SwissTool Spirit in Lederetui 3.0227.L
Victorinox SwissTool Spirit in Lederetui 3.0227.L

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 16. Juli 2013
Ich bin auch im Besitz des wesentlich teureren Swisstools CS. Ich finde jedoch dieses, viel praktischer, es ist Leichter und liegt besser in der Hand. Das eingebaute Messer mit dem Welleschliff, kann man wesentlich besser nutzen (superscharf), als die sonstigen Glattschliffklingen. Ich nutze das Multispirit hauptsächlich im Feuerwehrgebrauch, dort ist es der ständige Begleiter. Verarbeitung tadellos, also rundum zufrieden.

Core Fusion - Body Sculpt
Core Fusion - Body Sculpt
DVD ~ Fred DeVito

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Core Fusion - Body Sculpt (DVD)
Die erste DVD, an der ich wirklich nichts auszusetzten habe. Dass man die einzelnen Übungen einzeln aufrufen kann und es dann immer einen Abschluss durch Dehnübungen gibt, find ich klasse. Man kann die Übungen über den Tag verteilt machen. Das Team ist super sympathisch und man fühlt sich auch nicht getrimmt. Und trotzdem sind die Übungen sehr effektiv:-)
Also ich kann die DVD nur empfehlen:-)