Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

MamaWorkout - Pilates für Schwangere
DVD ~ Verena Wiechers
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: MamaWorkout - Pilates für Schwangere (DVD)
Ich finde die DVD vorallem klasse, weil es 4 Kurz-Workouts gibt.
Jeder, der Kinder hat, weiss, dass nicht jeden Tag 30min drin sind.
15 min täglich sind zu machen. Mir hat die DVD sehr gut gefallen und hat super geholfen Rückenschmerzen vorzubeugen.
Ich kann sie nur empfehlen:-)

Lullababy® Weiss | Federwiege mit KURZER Sanftschwingfeder und weissem Netz, kurzer silberner Feder | Babywiege
Wird angeboten von Lullababy® International

1.0 von 5 Sternen Achtung dieses Produkt stellt für Kinder eine erhebliche Verletzungsgefahr dar!, 13. Juli 2015
Zunächst waren wir mit dem Produkt zufrieden. Verarbeitung ist solide, das Kind liegt bequem. Unser Sohn fühlte sich wohl und schlief meist rasch ein. Mit 5 Monaten allerdings wurde er kräftiger. Er versuchte sich immer wieder aufzurichten, bis er eines Tage trotz vorschriftsmäßigem Angurtens unvermittelt nach vorne über kippte und mit dem kompletten Körper nach unten hing. Eine Schrecksekunde, wohl für alle Eltern. Wären wir nicht in der Nähe gewesen, um sofort einzugreifen, hätte er sich stranguliert, wäre unter der Wiege etwas Hartes gewesen, wäre er mit dem Kopf aufgeschlagen.
Fazit: Trotz guter Verarbeitung und Komfort für das Kind, weist das Produkt einen schweren konstruktiven Mangel auf, nämlich dann wenn das Kind versucht sich aufzurichten (das Gurtsysten kann dies nicht verhindern!). Auf Hinweis dieses Mangels, reagierte der Lieferant mit dem üblichen Blabla und Abwiegelung Emails. Eigentlich Schade, Chance auf Verbesserung vertan - "ungenügend". Schade auch, dass Amazon selbst, nur darauf verwies, dass Lulababy ein Lieferant sei der Amazon als Plattform nutzt und wir dies mit diesem selbst zu klären hätten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 9:13 PM CET

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 23. April 2014
Das ist mein 3. Paleo Kochbuch und ich finde es weitaus am Besten. Die Qualität vom Umschlag ist ausgesprochen gut!Das Design ist ansprechend und die Info`s angenehm zu lesen. Die Rezepte finde ich unglaublich spannend und freue mich sie auszuprobieren:-) Auch finde ich die Rezepte nicht zu ausgefallen. Das Kochbuch vom Felix Klemme finde ich auch sehr gut- doch kann es hier allein von der Menge an Rezepten nicht mithalten. Auch das Urgeschmack Kochbuch kann sich hier eine Scheibe abschneiden.

Also absolute Kaufempfehlung!:-)

Victorinox Taschenwerkzeug Swiss Tool Spirit in Lederetui, 3.0227.L
Victorinox Taschenwerkzeug Swiss Tool Spirit in Lederetui, 3.0227.L

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 16. Juli 2013
Ich bin auch im Besitz des wesentlich teureren Swisstools CS. Ich finde jedoch dieses, viel praktischer, es ist Leichter und liegt besser in der Hand. Das eingebaute Messer mit dem Welleschliff, kann man wesentlich besser nutzen (superscharf), als die sonstigen Glattschliffklingen. Ich nutze das Multispirit hauptsächlich im Feuerwehrgebrauch, dort ist es der ständige Begleiter. Verarbeitung tadellos, also rundum zufrieden.

Core Fusion - Body Sculpt
Core Fusion - Body Sculpt
DVD ~ Fred DeVito

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Core Fusion - Body Sculpt (DVD)
Die erste DVD, an der ich wirklich nichts auszusetzten habe. Dass man die einzelnen Übungen einzeln aufrufen kann und es dann immer einen Abschluss durch Dehnübungen gibt, find ich klasse. Man kann die Übungen über den Tag verteilt machen. Das Team ist super sympathisch und man fühlt sich auch nicht getrimmt. Und trotzdem sind die Übungen sehr effektiv:-)
Also ich kann die DVD nur empfehlen:-)