Profil für E. Steinhauer > Rezensionen

Beiträge von E. Steinhauer
Top-Rezensenten Rang: 1.641.053

E. Steinhauer "Waschbär"

Wiederverwendbare Strohhalme aus BPA-freiem Silikon: Patentiertes zweiteiliges Design: leicht zu säubern. Biegbar, passt in jede Wasserflasche. Breit genug für Smoothies. Sicher für die Zähne. Toll für Entsafter- oder Mixer-Fans. 4-Packungen batikenfarbene Streifen
Wird angeboten von GreenPaxx UK

5.0 von 5 Sternen Super Trinkhalme!, 21. Oktober 2015
Die Trinkhalme sind geschmacksneutral, haben einen guten Durchmesser und lassen sich sehr gut spülen, da sie sich auseinander nehmen lassen. Ich kann die Trinkhalme absolut weiter empfehlen. Vor allem da ich diese kaufte, weil sie BPA-frei sind.

Aigle Spili P013,Mädchen, Ballerinas, Beige (linen), EU 25
Aigle Spili P013,Mädchen, Ballerinas, Beige (linen), EU 25

5.0 von 5 Sternen geliebte schuhe, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Aigle Spili P013,Mädchen Ballerinas (Schuhe)
ein sehr schönes und komfortables produkt der firma aigle. meine tochter liebt diese schuhe. die lieferung erfolgte sehr schnell und völlig unkompliziert.

Bauknecht WA PLUS 614 Di Waschmaschine / AAB / A-30% / 6 kg / 1400 UpM / 0.78 kWh / weiß

5.0 von 5 Sternen Top Gerät und ein Lob für das Amazon-Kundenteam!, 26. November 2010
Die Waschmaschine arbeitet sehr leise und vollkommen zuverlässig. Das Anschließen ist sehr einfach erklärt und genauso einfach umzusetzen. Ein Waschautomat, wie man sich ihn nur wünschen kann. Viel Programmauswahl für einen sehr guten Preis. Ich bin vollkommen zufrieden.

Die für unseren Bereich zuständige Spedition verursachte Probleme. Amazon kümmerte sich sofort um das Problem und lieferte mittels einer anderen Spedition, Ersatz. Ich danke für den sehr guten Service von Amazon.

Ich hab dich lieb, so wie du bist
Ich hab dich lieb, so wie du bist
von Bernhard Lins

5.0 von 5 Sternen Großen Dank!, 25. September 2006
Ich möchte danken, so ein schönes und herzergreifendes Buch in die Hände bekommen zu haben. In einer überaus herzlichen und liebvollen Weise geschrieben, gibt das Buch dem Kind das Gefühl, egal was kommen mag und wie es sich verhält, "ich habe dich lieb", dass man es akzeptiert, so wie es ist. Außerdem wird dem Kind erklärt, dass man es lieb hat und wenn die Zeit reif ist, man es ziehen läßt und nicht einengt.