ARRAY(0xb33b1420)

Beiträge von Silk Road
Top-Rezensenten Rang: 3.891.597

Silk Road

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Trottelfalle Rhetorik: Reden Sie ruhig. Solange bis Sie wissen, was Sie sagen wollen! (Brevier-Reihe Hirnschrittmacher)

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir weniger Pampigkeite und weniger verstecket Aggressionen à la "Alles Idioten um mich herum" gerade bei einem Rhetorikbuch wünschen würde.

Die Nacht im Orient: Eine Frau allein unterwegs
Die Nacht im Orient: Eine Frau allein unterwegs

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es sehr gerne gelesen, auch wenn ich selbst nicht vorhabe, alleine dorthin zu reisen. Sprache und Stil ziehen einen in den Bann.

MARCO POLO Reiseführer Warschau: Mit Extra Faltkarte & Cityatlas
MARCO POLO Reiseführer Warschau: Mit Extra Faltkarte & Cityatlas

2.0 von 5 Sternen NIcht als E-Bbok, 15. April 2014
Ich hatte den Reiseführer als Ebook und kann nur jedem davon abraten. Man kann sehr schwer navigieren, und alles ist naturlich in diversen Grautönen. Der Inhalt ist sehr oberflächlich und teils nicht up to date.

Wüstensand, Wolkenkratzer und der ganz normale Wahnsinn - 50 Geschichten aus Dubai

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses kleine Büchlein ist sehr unterhaltsam und sehr lustig geschrieben. Es tat mir richtig leid, als ich die letzte Geschichte zu Ende gelesen hatte.

The Newsroom - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
The Newsroom - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Jeff Daniels

1.0 von 5 Sternen Entsetzlich, 31. März 2014
Die Serie ist typisch amerikanisch: Muster A. geniale junge, erfolgreiche, aufstrebende Wunderkinder. Ausgebrannte Mit-30erin, die scneller spricht als ein Maschinengewehr schießen kann und einfach kein Leben, keine Wärme, nichts hat. Hohl einfach. Wie die ganze Serie. Sorry, lasst euch mal was anderes einfallen. Es ödet an. THE HOUR, das britische Pendant, hat viel mehr Intellekt, Intelligenz und Anspruch.

Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette Serie (3 DVDs)
Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Helmut Fischer
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen München, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was kann man noch sagen- die Serie ist Kult und das zu Recht. Mit dem zeitlichen Abstand von 30 Jahren erkennt man gut, wie sehr sich die Gesellschaft geändert hat.

House of Cards Trilogy [3 DVDs] [UK Import]
House of Cards Trilogy [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Ian Richardson
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Brilliant, brilliant, brilliant! Exzellente anspruchsvolle Unterhaltung. Unbedingt in der Originalversion schauen und darauf achten, dass die DVDs zum WENDEN sind!

Rom: The Complete Collection (Staffeln 1 & 2) [11 DVDs]
Rom: The Complete Collection (Staffeln 1 & 2) [11 DVDs]
DVD ~ Kevin McKidd

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Serie- ich muss mich nicht wiederholen, ist fantastisch, spannend, mitreißend. Für jeden Liebhaber der Antike ist das ein absolutes Muss!

Gott ist eine Ratte
Gott ist eine Ratte

4.0 von 5 Sternen sehr, sehr lustig, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gott ist eine Ratte (Kindle Edition)
Die Geschichte ist sehr, sehr lustig geschrieben. Ich habe jede Zeile gern gelesen. Einmal etwas aus den Augen einer Ratte zu sehen, ist wirklich gut! Noch dazu wurde das Buch Korrektur gelesen!

Lesben in Love 1 (18+ Erotische Fotos) (Pink Girls)
Lesben in Love 1 (18+ Erotische Fotos) (Pink Girls)

2.0 von 5 Sternen wenig ansprechend, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Fotos sind sehr flach, wenig ansprechend. Erotik stelle ich mir anders vor. Dafür war es gratis und darüber sollte man nicht maulen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9