Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik

Dominik

TechSol 4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
TechSol 4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
Wird angeboten von SJS Trading (DE)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Januar 2015
Habe mir die Wandhalter für meine Logitech z906 gekauft und bin sehr zufrieden damit! Die mitgelieferten Schrauben passten bei meinen Lautsprechern leider nicht aber ich hatte zum Glück noch passende Zuhause. Preis/Leistung ist einfach TOP!

Krusell Donsö FlipCover Schwarz für Mobistel Cynus T2
Krusell Donsö FlipCover Schwarz für Mobistel Cynus T2
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. November 2013
+Optimaler Schutz
+Sehr gute Passgenauigkeit
+Top Verarbeitung
+Gutes Preis/Leistuns Verhältnis
Wer sein t2 von allen Seiten gut Schützen möchte sollte unbedingt Zuschlagen.
Sehr Empfelenswert!

Nilfisk-Alto Nilfisk C 125.3-8 Hochdruckreiniger
Nilfisk-Alto Nilfisk C 125.3-8 Hochdruckreiniger
Wird angeboten von Handelsagentur Jörg Berndt

5.0 von 5 Sternen Günstig und ausreichend Leistung, 15. Mai 2013
Ich habe das Gerät gestern bekommen, die Lieferung hat nur 3 Tage gedauert. Da das Wetter gestern sehr schön war habe ich den Hochdruckreiniger gleich ausgiebig getestet. Als ersters habe ich das Pflaster gewaschen das schon sehr schmutzig war diese Arbeit hat das Gerät sehr gut gemeistert und das pflaster sieht wieder aus wie neu, danach habe ich einen Kunstofftank gewaschen bei diesen Arbeiten war die Leistung von 125 bar völlig ausreichend. Danach habe ich noch unser Auto gewaschen wobei die Schaumdüse zum einsatz kahm einfach Reiniger in den mitgelieferten behälter einfüllen und das auto einschäumen danach gut abwaschen,auch diese Arbeit hat der Hochdruckreiniger von Nilfisk sehr gut gemeistert. Fazit: Es gibt bestimmt Hochdruckreiniger mit besserer Leistung die aber auch viel mehr kosten. Wer einen günstigen Hochdruckreiniger für den normal Gebrauch sucht ist hier genau richtig!

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA, 2000 mAh, 16 Stück
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA, 2000 mAh, 16 Stück

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!?, 12. April 2013
Da es schon sehr viele Kommentare und Bewertungen gibt werde ich mich sehr kurz halten. Die akkus sind sehr gut und erreichen fast die selbe Leistung als meine teuren Eneloop Akkus. Da ich sehr viele Batterien für meine RC Fernsteuerungen benötige sind diese wiederaufladbaren akkus ideal. Für diesen Preis sehr zu empfehlen. Bei Eneloop bekommt man für das Geld nur 8 Stück!

Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital
Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital

5.0 von 5 Sternen Bass zum fühlen, 2. März 2013
Ich habe diese System schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Beim Filme schauen fühlt man sich wie im Kino. Der Bass ist sehr stark somit eignet sich das System auch sehr gut zum Musik hören. Ich finde das Lautsprechersystem ist jeden cent wert und ich würde sie jeden der Wert auf guten klang legt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top Gerät zum fairen Preis, 10. Juni 2012
Ich besitze diesen Fernseher seit ca.3 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die Optik finde ich sehr ansprechend und auch die Bedienung ist sehr einfach. Dank der vielen Anschlüsse kann ich auch meine Spielekonsolen proplemlos anschließen. Ich habe das Gerät mit einen HDMI Kabel an einen digitalen hd receiver angeschlossen daher bietet mir der Fernseher eine top Bildqualität. Auch der Klang ist in Ordnung. Etwas Schade finde ich dass man den Usb anschluss durch ein Firmwareupdate erst freischalten muss. Damit kann man aber Leben.
Fazit.: Obwohl der Fernseher nicht mehr der aktuelste ist bin ich noch immer sehr zufriden damit.

Sony SRSD4.EU8 2.1 PC-Lautsprecher-System (27 Watt) schwarz
Sony SRSD4.EU8 2.1 PC-Lautsprecher-System (27 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis top, 16. Februar 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesen Lautsprechern top. Auch die Optik ist sehr ansprechend. Der gute Sound macht jeden Kinofilm zum Erlebnis. Der Bass lässt sich sehr gut regeln und haftet dank Antirutschfüße sehr gut am Schreibtisch. Ich würde diese Lautsprecher jeden der wert auf guten Sound legt empfehlen.