newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Gerlinde Sommer > Rezensionen

Beiträge von Gerlinde Sommer
Top-Rezensenten Rang: 2.642.146

Gerlinde Sommer "Dr. Sommer" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Walther UH-173 Hochzeitsalbum - Puzzle mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm beige

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 26. Juni 2011
Wir haben das Album nicht für eine Hochzeit genommen, sondern für Freunde die wegziehen. Das Motto der Abschiedssprüche war "Puzzleteile des Lebens" und ist super angekommen. Die Qualität ist sehr gut und es macht optisch unheimlich viel her. Schön dicke Blätter, gute Qualität. Also ich kann es nur empfehlen - sowohl von Preis/Leistung als auch wie es wirkt. SUPER !

small foot design  8954 Spardose Schwein
small foot design 8954 Spardose Schwein

2.0 von 5 Sternen Ein Schwein eben, 26. Juni 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Schwein an sich ist ganz normale Qualität aber man braucht SEHR viel Fingerspitzengefühl um es so zu bemalen, dass es dann auch gut aussieht. Am besten eigene Farben und Pinsel verwenden und sehr vorsichtig sein ! Wenn man es geschafft hat ist es unter umständen ein schönes Geschenk :-) ! Also ich würde keines mehr kaufen und wenn dann für die Kinder zum selbst gestalten ...

Samsung Wave 533 S5330 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 13. Februar 2011
Touch-Screen ist einfach zu bedienen und man kommt schnell in die Menüführung rein. Die separate Tastatur wurde noch nicht benutzt ... die auf dem Touch-Screen ist praktischer. Akku-Standzeit ist i.O.
Bin sehr zufrieden! !

Digitale Spardose Sparbüchse mit digitalem Zählwerk und LCD Anzeige Münzzähler Geldzähldose Geldzählmaschine Münzzähler

2.0 von 5 Sternen kam gut an bei den Kollegen - zählt leider falsch !, 13. Februar 2011
ist einfach zu bedienen ... wir haben von innen was reingebastelt, damit man weiss wofür gesammelt wird. Super, einfach und funktioniert. Haben inzwischen leider festgestellt, dass das Zählwerk nicht immer richtig geht - kann die einzelnen Geldstücke nicht immer richtig unterscheiden. SEHR schade, nun kann ich das Produkt nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Lesen, Schreiben, Erstes Englisch

5.0 von 5 Sternen Gute Schulvorbereitung - Preis-Leistung i.O., 20. August 2010
2x die Woche darf unser Sohn am PC für die Vorschule üben und sich auch mit dem Computer anfreunden. Durch diese CD's fiel ihm das wirklich leicht, da der Aufbau sehr kindgerecht und logisch ist. Dadurch kann er selstständig Übungen aussuchen und lösen - da fühlen sich die Kids nochmal bestärkt. Super finde ich das, weil ich nicht immer daneben sitzen muss - blüht mir noch früh genug bei den Hausaufgagen :-) ... trotzdem findet man auf der CD sinnvolle Infos für Eltern in die ich auch ab und an mal reinsehe.

JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken
JANOSCH - Meine große Vorschulbox: Rechnen, Sachwissen, Logisches Denken

5.0 von 5 Sternen Super für Vorschulkinder, 20. August 2010
Unser Sohn übt damit immer mal wieder (2x die Woche darf er an den PC)und findet es nie langweilig! Er kann damit den Umgang mit dem PC erlernen und in den vielen verschiedenen Übungen sich langsam auf die Schule einstellen. Zudem ist alles sehr verständlich und kindgerecht aufgebaut. Auch für die Eltern ist was dabei und das finde ich wirklich gut. Kann ich empfehlen.

Rhythms Del Mundo-Classics
Rhythms Del Mundo-Classics
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen Hier kommt der Sommer, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo-Classics (Audio CD)
Mir gefällt die CD gut, aber wenn man sie öfter hört kann sie auch mal langweilig werden, weil sich die Rhythmen immer wiederholen. Habe den Kauf trotzdem nicht bereut.

KOSMOS 6801690 - Die Olchis sind da
KOSMOS 6801690 - Die Olchis sind da

3.0 von 5 Sternen Den Kindern gefällt es, 20. August 2010
Die Regeln sind leicht verständlich und das Spielt macht allen Spass! Da wir die Olchis kennen macht es noch mehr Spass. Wir spielen dran mit Spielern von 3 bis 35 Jahren.

ABER was mich als Mama stört, ist die Tatsache, dass ich nach dem Spiel 15 - 20 Minuten am Spielbrett, Münzen, Schaufeln und "Spielplatz" putzen bin (und immer sehen muss, dass die Matsche nicht anderweitig verbaut wird). So ist das eben mit Matschepampe :-(

Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry

4.0 von 5 Sternen wirklich praktisch, 13. März 2010
Die Tatsache, dass man das Ding problemlos in der Badewanne benutzen kann macht es für mich sehr praktisch. Die Schmerzen kann man echt ertragen und das Ergebnis ist sehr gut. Man muss den Akku ein paar mal laden, bis er seine volle Kapazität erreicht. Am Anfang ist es bisschen doof, weil der Akku nach dem ersten Bein leer ist. Das ist bescheiden ... :-(. Jetzt nach ein paar mehr Aufladungen bin ich wirklich zufrieden - auch das Zubehör ist gut und nützlich.

The Curious Incident of the Dog in the Night-time
The Curious Incident of the Dog in the Night-time
von Mark Haddon

3.0 von 5 Sternen Nett zu lesen, 13. März 2010
Wenn man grade mal sein Englisch wieder aufleben lassen will ist dieses Buch ganz nett zu lesen. Die Story ist ganz nett und man muss nicht allzuviele Wörter nachschlagen.

Seite: 1 | 2